Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*lol*) *hmpf* ....der ist doch NIE da.....hm? *zu akane guck* ach.....eigentlich sieht er doch auf seine weise total cool aus ^^ *s* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| warum schraube locker?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Naja, er hat irgendwas gefaselt von wegen Prinz eines Planeten der von irgend 'nem Typ zerstört wurde, und Son-Goku würde zu seinem Volk der Saiya-irgendwas gehören, deshalb nennt er ihn auch Karotte oder sowas in der Art ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| warum denn nicht? ich mein.....überleg doch mal.....ranma ist haln mädchen halb junge, marron ist die wiedergeburt von jeanne d'arc, mackie macht irgendwas mit monstern......warum soll er dann kein prinz eines anderen planeten sein?! also ich glaube schon das er die wahrheit erzählt ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| habt ihr die muskeln gesehen? und wusstet ihr, dass der schon 38 ist? ô,0° *sich ein wasser hol und auf die couch schmeiß* aber schlecht sieht er ja nicht aus... (*lol* ob das akane wirklich sagen würde?^^''') °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hmm, wenn man's so betrachtet muß ich dir wohl Recht geben ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| ....stimmt ^^ .....38?!....mist....er ist viel zu alt für mich *lach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| 38? Hat sich aber gut gehalten... Ja, stimmt, so schlecht sieht er wirklich nicht aus... ^^ (äh, Akane, auf dem Sofa schläft zwar noch Yoji, aber egal *lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| (ok..dann gibt es zwei möglichkeiten!^^ entweder sie liegt daruf...*zu misato schau* ok dumme idee!^^''' wir haben doch eh 2 oder 3..*lol* so viele wie wir sind!^^) jaa ja...*seufz* ich fühle mich ein wneig allein gelassen, die jungs lassen sich nicht mehr sehen... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ja.......er könnte glatt mein vater sein *lol*aber gegen so einen gutaussehenden und starken vater hätte ich nichts *gg* zumindest sieht er stark aus.....mit DEN muskeln ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (*lol* ok) *zu yoji schiel* Ach, meiner is längst da ^___^ Du bist doch mit Mackie zusammen, oder hab ich da was falsches gehört? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| ja...so weit ich das verstanden hab ist er nicht menschlich? macht mri leiocht angst... auch dieser tonfall...als würde der einen totschlagen wollen! *gespieltlach* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *zu misato schau* *leicht errötet* äh...ja..warum? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| DAS finde ich ja so cool an ihm ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Er hat ja auch behauptet, er wäre der stärkste im Universum... Naja, aber ich glaube nicht, das der uns was tun würde... Sonst hätte er es doch schon längst getan, nehm ich doch mal an, oder? ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| *natsu verwundert anschau* und was ist mit ranma? +leichten vorwurfsvollen ton hat* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *hmpf* ....ranma......siehst du ihn hier irgendwo?!?!?! ....er ist nie da.....<..wenn ich ihn brauche....> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *verängsitigt masato anschau* äh...weiß nicht!^^''' (was denn nun? welchen betreff?*lol*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| (keine Ahnung ^^;) @Natsu: Naja, er scheint mir ein bisschen schüchtern zu sein... Vielleicht solltest du mehr auf ihn zugehen? ^_~ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| auf ihn zugehen? <vielleicht hat das damals dehalb nicht mit uns geklappt...?! *grübel*hm..mack ist da anders>^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| wie denn?!?! er ist wie gesagt nie da! .....und wenn er schüchtern ist wird das eh NIE was.......am besten ich verliebe mich erst gar nicht mehr.....je schneller man sich verliebt, desto früher wird man verlassen und verletzt.......das kann mir erspart bleiben..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Die Einstellung kommt mir bekannt vor (*lol*) Du darfst das nicht so negativ sehen... Wer sagt denn, dass Ranma dich verlassen und verletzen wird? Wenn ihr beiden euch wirklich liebt, wird sowas nicht passieren, und um herauszufinden, ob er dich auch liebt, solltest du ihn am besten mal fragen ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| Hallo^^ *aus zimmer komm* na wie gehts denn so?? und was macht ihr?? (ooc: hab wohl einiges verpasst würde mich mal einer aufklären??) |
|
||||||
| ja...*kräftig nick* verstecken hilft nicht! das hab ich slebst gemerkt!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hallo Bulma ^^ Och, wir haben gerade über den neuen geredet, und jetzt versuchen wir, Natsu-chan etwas Mut zu machen ^_~ (so viel ist garnicht passiert, Vegeta (gespielt von Vegetolo) ist neu eingezogen) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| @Bulma soviel wie ich mitbekommen habe gibs hier nen neuen namens Vegeta ! ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (eigentlich eine coole kombination, ulma und goku und jetzt kommt noch vegeta!*löööl* he meine überschrift bleibt!^^'böse schau' finger weg!^^) hi bulma-chan...setz dich doch zu uns!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > @Bulma soviel wie ich mitbekommen habe gibs hier nen neuen namens Vegeta ! > > Wie? *sich umkug* wo iss er denn? siejht er gut aus? *goku seh* ähm war ja nurn witz *goku küsst* |
|
||||||
| Hallo Son-Goku ^^ Der Typ hat übrigens auch nach dir und Bulma gefragt... Ihr müßtet ihn also wahrscheinlich kennen...? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |