Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich nehm auch gerne Haruka und Sakuya. hat die wer? zum ersten zum zweiten uuuuuuuund verkauft an mich ^^ |
|
||||||
| *laut schallend loslach* Schon mal die Klinge von meinem Cloud gesehn? Der schneidet den armen Trunks wie Radieschen :P und nu lass los ^^ achja *mir nochmal schnell reno und link herhol* die will doch keiner, oder? zum ersten, zum zweiten...vergeben an mich, ahso, und kinnison darf nicht fehlen *schnapp* ohja, und shinji *au schnapp* |
|
||||||
| Ich soll noch für meinen Kumpel C-18 uns Urd zurücklegen lassen ^^ |
|
||||||
| *abwink* wer will die schon? *durch den männer markt schlender* was haben wir denn da schönes... den hier hab ich noch nicht *keiichi in den einkaufswagen schmeiß* und den hier auch nicht *claude reinwerf* |
|
||||||
| shinji ist schon weg.... ach komm.... gegen meinen Trunks hat keiner ne chance... dem macht auch nicht die "Klinge von deinem Cloud" nichts aus... wenn das so ist, dann hol ich mur noch Setsuna und Kira..... und Kurai hol ich auchnoch als weibliche verstärkung dazu.... wenn wir schonmal dabei sind.... Access ist übrigens auch MEINER! |
|
||||||
| Ich hätt dann gerne Katan... wie? Der ist heute im Sonderangebot? Na dann her damit *auf den Einkaufszettel blickt* Was bräuchte ich denn noch.... wenn bräuchte ich denn noch? |
|
||||||
| "Bronze" knüpft nahtlos an die Erfolgsserie "Zetsuai-1989" an. Minami Ozaki verwirklichte mit diesem Manga eine der schönsten, aber auch traurigsten Liebesgeschichten unserer Zeit. In den Hauptrollen spielen Koji Nanjo und Takuto Izumi. Koji war einst ein bekannter und sehr erfolgreicher Sänger. Doch um in Ruhe mit Izumi leben zu können, und nicht ständig von der Presse verfolgt zu werden beendet er seine Karriere. Izumi liebt den Fussball überalles und träumt davon nach Italien zu gehen und ein bekannter Fussballstar zu werden. In Band 6 gibt er diesen Traum auf um weiterhin mit Koji in Japan leben zu können. Die Liebe der Beiden (okay, eigentlich liebt nur Koji wirklich, Izumi hat es noch nie eingestanden und "duldet" Koji nur) wird von der Umwelt nur schwer akzeptiert. Freunde der beiden finden sich nach einiger Zeit damit ab, allerdings verbringt Kojis Brüder Akehito und Hirose ihre Zeit oft damit den beiden Steine in den Weg zu legen. Der wohl schwerste Schlag war Izumis Vergewaltigung durch Hirose. Die Serie ist in Deutschland noch nicht abgeschlossen, es sind bisher 7 Bände bei Carlsen Comics erschienen. so.. keine Ahnung wieviel das is aber ich hab keinen Bock noch mehr zu schreiben und wüsste auch nich was.. wenn einer noch mehr hat möge er es dranfügen |
|
||||||
| nim du katan... wen brauch ich den noch?! mmmhhhh..... *verzwifelt ihren Einkaufszettel such* soll das genau eine Seite sein, oder auch mehr oder weniger??!?!ß1 über welche serie wird nun noch gemacht??!? |
|
||||||
| aufjedenfalll viel, viel weniger als eine Seite... |
|
||||||
| Aber holla, ist doch schon mal ein guter Anfang. |
|
||||||
| so also ich nehm dann Aya, Yohji, Brad und Schu *alle in wagen schmeiss**durch die regale geh* |
|
||||||
| Schu? Wer ist denn das? kenn nur Shu von Giga ^^ |
|
||||||
| jo maron dann schreib noch was *nix mehr weiss* |
|
||||||
| da muss noch das erscheinungsjahr und so rein und "alles wichtige über die charaktere" ähm.... da kommt doch einiges dann doppelt vor, oda?!?!? ich kenn mich bei bronze und Zetsuai net aus... deswegen weiß ich das nicht (ich weiß nur, das bronze der NAchfolger ist....) |
|
||||||
| *kaori zwischen den regalen treff* *in ihren wagen lug* uh - auf schnäppchenjagd, ja? Ich hab mir so viele genommen, die kann ich jeden tag wie unterwäsche wechseln ^^ |
|
||||||
| ja klar kommt dann alles doppelt vor, aber bronze ist die einzige serie die ich gelesen habe und zu den anderen gabs kaum infos.. also hab ich das geschrieben was ich weiss |
|
||||||
| Ich schreib schon zetsuai *smile* |
|
||||||
| na ja die ganzen milchfressen will ich ja ned *s**spikey im wagen zappeln hab**ihm den mund stopf |
|
||||||
| *steht gerade in der Abteilung mit schwarzhaarigen Männern* Hey Aelis, hallo Kaori-chan..... auch beim Ausverkauf dabei? |
|
||||||
| *spikey anschau* naja, der sieht mir dann doch zu fett aus *lieber meine männer tätschel* *alle ganz lieb gucken* ^^ naja, ich glaube mein Squall könnte dir auch gefallen, stehst ja so auf breitschultrige kerle, ne? |
|
||||||
| *mir nebenbei noch sephie schnapp* jo breite schultern sind ein muss ^^ |
|
||||||
| Hallo Shenea *nick* jap, aber ich kann und kann einfach Flik nicht finden...*wagen richtung blonde kerle schieb* aaah was fürn kerl *sabber* *einpack* |
|
||||||
| *in der abteilung für starke, gutaussehende Kerle rumdappel* *durch die reihen gröl* Hallo ihr 3! |
|
||||||
| Aelis? Hilf mir mal, ich such die Abteilung für Realschauspieler, die muß doch beim Junggemüse sein, oder? |
|
||||||
| mensch sweatmaron *wink* was bestimmtes gefunden? In den Wagen schaut. Och sind die niedlich |
|
||||||
| ich will nen neuen scanner!!!! *plärr* |
|
||||||
| ja, schau mal da nach, da müsstest du ihn finden *mit dem wagen autoscooter fahr* hallo maron ^^ |
|
||||||
| ich verlass euch mal kurz *smile* bin kurz vor 22 Uhr wieder da! *smile* lasst mir noch ein paar übrig *liebguck* *MR Satan irgendwo entdeck* *ihn im hohen bogen ausm Laden kick* |
|
||||||
| ach wie schade ^^ bis später *mal meinen jüngst erworbenen mann zeig* http://www.suikosource.com/images/chars/f/flik02.gif |