Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Wollt ihr mich jetzt alle verlassen?! *schluchz* ^^ Tschööödale ihrs ...goodbye my friends *träller*...^_________^ |
|
||||||
| *knuddelt momo noch mal* |
|
||||||
| *löl* Shen-chan ...du bis' keene Niete ...wen spielste überhaupt?! O_o |
|
||||||
| Keine Niete? Der Hauptgewinn ^^? Ich bin die Maria, das Schiffsmädel |
|
||||||
| *mitträller* *wehmü+tig werd* Bin doch auch nocht da...mit Maron-San *lieb guck(beide natürlich)* |
|
||||||
| O_o ...schiffsmädel?! ...öhm *grübel* dann ...bind dich doch vors schiff als Galleonsfigur oder so?!^_____^*fg* |
|
||||||
| *froi* ....^^ Hello again! Isch dag einfach hello again *träller*^^ |
|
||||||
| *rofl* das ists, Freiheitsstatue in Amerika |
|
||||||
| ^^ ...das bringt mich auf ne idee!!! *tehehehe* ...ins RPG huscht ...----> |
|
||||||
| GOIL, Mii, das im RPG ist kult süße!!!! Ich glaubs nicht |
|
||||||
| *löööl* ...einer muss ja mal stimmung machen^^ |
|
||||||
| > ALSO^^* alle mit einander noch mal knuddel* BIS DANN^^ |
|
||||||
| TSCHÜSSILIIII MOMO ...und shen^^ ...wenn du unbedingt sterben willst *lach* ...ui Idee: du bist Rose und ich bin Jack ..^^ Danne rrette ich dich!! *gröhl* |
|
||||||
| Können wir dann nicht noch gleich einen Digiritter als Highlander 500 Jag´hre alten Unsterblichen einbringen? Oder das Viech aus Ice Age? |
|
||||||
| *ggg* jau ...^__________^ ...und dann verfilmen ma das janze und kassieren ab *chihihihi* ... |
|
||||||
| Also George Clooney macht den Martin, Harrison Ford den Columbus (sonst bekomm ich mit meiner Mami Ärger^^) und die Galionsfigur.... Veronica Ferres |
|
||||||
| *ggg* ...geht klar! ...dann will ich aber auch mitspielen *gggg* bei George und Harrisson *schmacht* ...obwohl beides schon alte Säcke sind^^''''' |
|
||||||
| Ach dann nehmen wir Brendon Fraser und Keanu Revees als Schiffsjungen ^^ ich spiel natürlich auch mit^^ |
|
||||||
| Brandon Frasier?! O_o ...naja ...wenn allerdings Jude Law mitspielt^^ *fg* ...achja der würde die Dreharbeiten net vergessen *chihihihi* ^________^ |
|
||||||
| :-P ^^, wen gibts denn sondt noch? Der der Aragorn gespeilt hat. Peter Wingfield, James Masters..... all die Männer ür uns zwei Schiffsfrauen ^^ *lechtz* |
|
||||||
| *sabber* ....und Antonio Banderas als Pirat^^ ...da würde ich mich freiwillig ergeben!! Bitte meutert unser Schiff!!!^_________^ |
|
||||||
| och ja, die komplette männliche Truppe von Stargate kannste auch noch als Piraten durchgehen lassen ^^ |
|
||||||
| *gg* ...ich liebe Stargate!!! *sich outet* ...am goilsten is dieser eine typ da ...wie heißter *..öhm ...SKA'ARA!!! Jau genau das warer^^ ...oder Daniel Jackson! |
|
||||||
| wer ist denn Ska'ara? |
|
||||||
| Kennste net?! Das ist der Typ aus dem Pilotfilm! ...moment ich such mal n'pic ...bin gleich wieder da! .... |
|
||||||
| so da bin ich wieder!^^ http://www.bobw.com.au/BOBW12/img/skaara_1.jpg büdde!!! ^^ |
|
||||||
| naja, naja, ich zeig dir mal, wenn ich lieber dabei hätte |
|
||||||
| was heisstn hier "Naja" ...^^ ...mal sehen wen du so anschleppst^_~*gespannt sei* |
|
||||||
| Was spannendes, was zum spielen und zum vernaschen ^^ |