Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Dann leg dich hin, und gute Besserung Kaori-chan, soll ich Brühe kochen??? |
|
||||||
| JUTE BESSERUNG!!!!^^ und dankscheen ...also d.h. ich kann auch langsam ins Geschehen reintorkeln?! Ich bin der Bösewicht, mit der Pinta(?!) ... |
|
||||||
| leute...ich muss mal ne weile pause machen...mein schädel dröhnt schon... bin in ca. 1 1/2 std. wieder da... in der zeit könnt ihr im RPG ja mal rausfinden in welcher zeit ihr seid und wo ihr gelandet seid^^ ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |
|
||||||
| Los, nun kommen die Spanier ^^ |
|
||||||
| Mii, du kannst doch zu Colum stüremen und sagen dass es gleich losgeht mit segeln und wir fahrne halt mit doer so....die andern fallen durch die Zeitmaschine gleich aufs schiff...? |
|
||||||
| wie viele Leute aus Columbus Zeit haben wir denn nun? |
|
||||||
| Drei, sowiet ich mitbekommen hab..oder? |
|
||||||
| Columbus, Marin Alfons, und zwei Seefrauen |
|
||||||
| Oder hab ich was nicht mitbekommen? |
|
||||||
| Zwei Seefrauen? wer ist denn die andere? Toll..scheint keiner mehr da zu sein, oder? |
|
||||||
| ne, dachte ich nur, dann hab ich wohl was nicht mitbekommen *sorry* |
|
||||||
| Ich weiß es nicht kann ja sein..*grübel* naja, wir müssen wahrscheinlich bi heute abend warten bis wieder jemand da ist .... *lalalalala sing* |
|
||||||
| *trommeltaufeinerkeksdose* |
|
||||||
| Mann mann mann ...Telekom hatte mal wieder einen crash down! Bei mir ging jarnüschts mehr! v_v ...ich weiß nicht wie lange ich noch on bin, soviel als Vorwahnung ...also falls ich irgendwann verschwunden bin, hängts mit der Teutschen Delekom zusammen!^^ ...wie dem auch sei, bin gerade ins haus gestürmt! *kischa* |
|
||||||
| Sind wie nicht alle ein bisschen offline |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BITTE GEBT ACHT.... |
|
||||||
| *gggg* ... Huh...wer sprach da soeben zu uns ...?! ...GOTT?!^^ |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER IM LAUFE DER NÄCHSTEN STUNDE WIRD EIN NEUER BEWOHNER EINZIEHN DA MIZU DAS HAUS GESTERN FREIWILLIG VERLASSEN HAT! BITTE WEISST DEN NEUEN BEWOHNER IN DAS SPIEL EIN UND ERKLÄRT DIE REGELN! TUT DIES IM THREAD, NICHT PER ENS! NEHMT DEN NEUEN BEWOHNER IN EURE RUNDE AUF UND BEANTWORTET SEINE FRAGEN! GEBT DIESE INFORMATION AN ALLE JETZT NICHT ANWESENDEN BEWOHNER WEITER! BB WIRD DEN NEUEN BEWOHNER IM LAUF DER NÄCHSTEN STUNDE INS HAUS SCHICKEN UND SICH HEUTE ABEND ZUR VERKÜNDUNG DER TAGESAUFGABE WIEDER MELDEN! |
|
||||||
| Na wer will denn freiwillig zu uns? Da bin ja mal gespannt wer dazu kommt |
|
||||||
| *auch gespannt sei* ...hmm ...auf jeden fall ist dieser jemand leicht lebensmüde!^^ |
|
||||||
| >auf jeden fall ist dieser jemand leicht lebensmüde!^^ Du sagst es ^^ |
|
||||||
| ^______^ ...*kommt sich lansam vor wie Waldorf oder Stettler aus der Muppetshow* *lööööl* ... |
|
||||||
| Sind das die alten im Theater? |
|
||||||
| Ohh.... wer neues... ist der /die kranK??!?!?! freiwillig zu UNS zu kommen.... wers braucht *smile* So... ih seh, ihr seit im RPG nicht sehr viel weiter gekommen.... wo sind wir grad?!?!? hab leida net viel zeit und ob ich heut abend kann.... weiß noch net... |
|
||||||
| Japp ...*gggg* ...ich find' die 2 opas sind das goilste an der ganzen Muppet-show *lacht* |
|
||||||
| Hallo!! ich bin der Neue^^° Na was macht ihr so schönes ??? erklärt sich jemadn bereit mir Die regeln zu erklären,die wochenaufgabe zu sagen usw. ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |