Thread: Der ultimative Keks Thread XD
|
Eröffnet am: 24.05.2004 11:27 Letzte Reaktion: 08.12.2006 11:51 Beiträge: 751 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| babyöl haarfarbe Q10 plus Creme Puder Zopfgummis Biskotten-Apfel-Bananen-Brei Gurkenmaske Fussbad Wasser anti-falten-creme Salbe babypuder immunstärkungspillengedöns Becel bunten streuseln L Casei zeug XD müsli Weichzeichner nen strampelanzug knoblauch folie 'nen gutschein für ne kur Die Cd zur Hülle und 'n bett XD dazu ne decke und ne babyflasche augenbinde gurkenmaske riesenmegamonströse schüssel fliege XD potion was zum umrühren Backofen und sone backuhr oder wie das halt heißen mag.. (Ich weiß was noch fehlt...) Eine Puderquaste und 2 tolle bäckerinen *gg* Ich denke das reicht jetzt... Aber ich frag mich echt wo die bleiben...*g* Mein Gott, ich ja nich gewusst wa s ich damit in Gang setzte*ggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Aber ich frag mich echt wo die bleiben...*g* wer?? die 2 tollen bäckerinen?? XD öhm.. keine ahnung *lol* dann müss mas halt selbst machen *gg* Hey, moment.. das sind wir XDD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Ja, du hast Recht... Ich hab uns grad vorhin bestellt....Wir sind noch wie neu... HAlt, dann wäre der Keks sinnlos...Nein, aber das darf nich... Vergiis alles bis auf: Ja...-bestellt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wir sin halt ebay-neu XDD da is ja eh der ganze alte schmarrn plötzlich neu *gg* Na dann auf in den kampf! Du darfst rühren ;P Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Oki *rühr* Ey, alle suchen meinen Sommer... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *mal nen finger reinsteck und probier* >.< hoffentlich schmeckt das nachher besser *würg* >Ey, alle suchen meinen Sommer... Was klaust du ihn auch XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Du hast gesagt das ICH umrühren soll... >>Ey, alle suchen meinen Sommer... >Was klaust du ihn auch XD Ich hab ihn entführt.. Wenn du behauptest, das ich ihn geklaut hab...Ist das Rufmord...*g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 15:11:38 | |||||||
|
|||||||
| Wann ist der Keks fertig? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| *buhu* ey ...ich hab ja so n hunger ... auf Kekse ..aber, aber wir haben heute keine *heult* *traurig sei* *hunger hat* *buhu* I liebe Kekse, mit füllung, ohne füllung ...weich oder ...nicht weich XD morgens so wie abends XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keeeeekse! *reinrenn* *umgugg* DA! *nen kleinen keks find* *drauf rumknusper* *zuck* argh, bin ja schon weg XDD *rausschleich* Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab ihn entführt.. >Wenn du behauptest, das ich ihn geklaut hab...Ist das >Rufmord...*g* och menno... geklaut..entführt..wo liegt da der unterschied?? weg iser ja trotzdem oder nciht?? XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| >och menno... geklaut..entführt..wo liegt da der unterschied?? weg iser ja >trotzdem oder nciht?? XD Ja, schon... Aber ich bestehe darauf das ich ihn entführt hab!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAAALLOOOOOOOOOOOOO! Naaa.. irgendwer hier? oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ^JAaaaaaaaa ICH!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *keks fress* o.o *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Will au' Keks.. ;_; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *Plute Keks geb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hast du auch ein keks mit schocko und kokos =3 |
|
|||||||
| PrinzenRollen für alleeeeee!!! der will... ._. XDD There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| Ich möchte Prinzenrolle... Nich die ganze, aber ein paar Kekse... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30375 |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, schon... >Aber ich bestehe darauf das ich ihn entführt hab!!! ok,ok.. dann hast du ihn ebn ENTFÜHRT Glücklich? *lol* Prinzen Rolle?? Hierheeeeeeeeeeeer XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Man öfnet die Prinzenrolle, schleckt die Schokocreme von den beiden Keksen und ist sie danach einzeln auf. War heute, beziehungsweise gestern *auf Uhrzeit deut* in einer sogenannten Schokothek. *schwärm* Zuckerspeck in weiß, rosa, zusammengerollt, Wiener Gebäck, gebrannte Mandeln, Rumkugeln in dunkler und in weißer Schokolade, Gummibärchen, Himbeeren Colafläschchen, Zuckerstangen, ... Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 00:20:10 | |||||||
|
|||||||
| schokothek?? hör ich zum ersten mal.. aber hört sich leckaa an ^^ hm.. ich reiß bei der prinzenrolle immer den deckel runter, futter den udn dann die zweite hälfte mit de schoko ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooOOOoOOOhh.. schokii.. *__________* AAAAAaaaaAA... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *riesenschokokeks back* *jedem ein stück davon geb* *selbst n stück ess* Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| Boah danke *niederknuddl* *happy das riesenschokostück futter* leckaaaaa ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Keeekse!^^ Alle posten aba schnell!XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| XD und? auf was für ner seite war der? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Erst seite 2! nich mal richtig absaufen kann er...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttel* furchtbar >.< argh.. wenn das i net sich mal vorwärtsbewegen würde könnte mal ja mehr schriben *mecker* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||