Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gattaca - A - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice im Wunderland D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dare Devil --> L Fashion is a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lücke im System M Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matrix Revolutions S. Fashion is a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sherlock Holmes (*schwärm*) -S- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sherlock Holmes (*schwärm*) > > -S- Haha, verständlich XD nächste Woche, sag ich da nur ;3 Slither -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sherlock Holmes (*schwärm*) > Haha, verständlich XD nächste Woche, sag ich da nur ;3 Ist ja wohl logisch. xD *se-dvd schon vorbestellt hat* Rush Hour -R- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ring of Death H Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| Hannibal ~L~ Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. |
|
![]() |
||||||
| Last Action Hero -O- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ocean's Eleven N Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natural Born Killers -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Mist, mir fällt nichts anderes ein. >.<) Sherlock Holmes -S- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Mist, mir fällt nichts anderes ein. >.<) > > Sherlock Holmes > > -S- > Da bin ich kreativer XD Stardust -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (was das S angeht, meine ich. ^^') Tropic Thunder -R- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (was das S angeht, meine ich. ^^') Schon verstanden XD > Tropic Thunder > -R- jetzt mal nen ducky-film mit r... Restoration – Zeit der Sinnlichkeit -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transformers --> S Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superman Returns -S- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaun of the Dead -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dobermann -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare on Elm Street --> T Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trainspotting -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girlsclub B Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beetlejuice -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evolution N Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen! DBZ-Fanart-Wettbewerb (Insgestamt 350 KT zu gewinnen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 60 Sekunden N Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Next -T- *daspostingsolltelängersein* Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taxi Taxi --> I Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Man (*schwääääääärm*) -N- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||