Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > -N- Next -T- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! (John McClane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Texas Chainsaw Massacre -E- ───────────────────────────────────────── ★ Lietuva - krepšinio šalis, Trakuose stovi didžiulė pilis. Palangos krantai nusieti gintarais, Man čia taip gera pasivaikščiot vakarais. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easy Rider --> R You want a hero, buy a comic book. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romeo Must Die --> E Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Schatz zum Verlieben -N- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! (John McClane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues vom Wixxer R Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| Rebecca -A- XXX |
|
![]() |
||||||
| Abenteuer im Spielzeugland --> D Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Düstere Legenden *-~ N ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachts im Museum M Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mord im Pfarrhaus ~ S Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scream --> M Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitten ins Herz Z Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zodiac - C - |
|||||||
|
||||||
| Callgirls 3000 .. G |
|
![]() |
||||||
| Ginger Snaps --> S Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scrubs -S- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! (John McClane) |
|||||||
|
||||||
| Santa Claus -S- |
|
![]() |
||||||
| Superman Returns -S- (schon wieder s *gomen*) Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ K.I.T.T. is the best! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superbad ---> D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geheime Fenster -R- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ K.I.T.T. is the best! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rendezvous mit Joe Black K Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knight Rider -R- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ K.I.T.T. is the best! |
|||||||
|
||||||
| Return of the Jedi ~I~ Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. |
|
![]() |
||||||
| Iron Man *hehe* -N- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ K.I.T.T. is the best! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Blood --.D.-- Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daylight T Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen! Fanart-Wettbewerb (Insgestamt 350 KT zu gewinnen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Day Of The Triffids (...) S Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S.H.I.T. - Die Highschool GmbH -> H Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hancock -K- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||