Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sex, Lügen und Video O Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ocean's Eleven --N-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never Die Alone E Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easy Rider --R-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rendezvous mit Joe Black K Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaltes Land --D-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doom the movie --> E Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Mann für eine Saison --N-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskalte Engel ~L~ Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Samurai I Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Independence Day --> Y Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yu-Gi-Oh! Der Film ! *rofl* Ne, quatsch... H Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| House of the Dead --> D Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreamcatcher R Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rat Race ~E~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Sommernachtstraum -M- Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. ~*Kinderreim*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man spricht deutsch -->H<-- lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitch - Der Date Doktor RRRR The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil --L-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lapis Lazuli ..+ I +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ice Age --E-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --E-- Eine Affäre in Paris ->S Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saw --W.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollace and Grommit --T-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --T-- Texas Story ->Y Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yakuza`s Law >W |
|||||||
|
||||||
| Walker-Texasranger r |
|
![]() |
||||||
| Ray --Y-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --Y-- You can count on me ->E Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| Fight Club, der wohl geilste moderne Film, von der Message und sonst allem... *G* |