Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nirgendwo in afrika I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| American Pie xD --E-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementarteilchen N Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 13:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
> N Napoleon Dynamite ->E Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E.T. - Der Ausserirdische --E-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evolution -N- ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -N- Namibia Crossings ->S Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiderman -N- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -N- Nitschewo ->O Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O - Vertrauen, Verführung, Verrat -T- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twins S ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> S Save the last dance ->E Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskalte Engel ---->L Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lagaan -N- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -N- Neid ->D Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dosti -I- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -I- Independence Day ->Y Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Young Guns S Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> S Space Jam ->M Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft T Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Titanic --C-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Conan der Barbar --> R Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rush Hour --R-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ritter aus Leidenschaft --> T Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terminator --R-- xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rainmaker --> R ^^ Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocky Horror Picture Show W Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 10:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Robocop --P-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portrait of a Lady Y Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YOung Guns --S_- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||