Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| --G-- Goldfinger --R-- _________________________________________________________________ Ich habe keine Angst zu wandern durch finteres Tal, denn ich bin das absolut mieseste Arschloch in dem ganzen Tal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --G-- > > Goldfinger > > --R-- Ring --g-- ich weiß, ich hab das 'the' weggelassen -.- ich bin so schlecht T.T |
|||||||
|
||||||
| Gottes Werk und Teufels Beitrag g Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Gottes Werk und Teufels Beitrag > > g Ginger Snaps - das biest in dir ----r---- |
|||||||
|
||||||
| Ritter aus Leidenschaft t Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Ten Things I Hate About You -U- ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ten Things I Hate About You > > -U- u can't c me ---e--- |
|||||||
|
||||||
| Untreu u Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Untreu > > u ultimate weapon --n-- |
|||||||
|
||||||
| Nichts als die Wahrheit t Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Nichts als die Wahrheit > > t tears in heaven --n-- |
|||||||
|
||||||
| Nur noch 60 Sekunden n Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Nur noch 60 Sekunden > > n never ending story --y-- |
|||||||
|
||||||
| Yoma - Curse of the Undead d Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Die Geisha -A- ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Geisha > > -A- anakonda -a- |
|||||||
|
||||||
| Alien n Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Not A Girl -L- ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 12:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Not A Girl > > -L- las vegas -s- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Speed -D- ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Speed > > -D- die slowly -y- |
|||||||
|
||||||
| You're Fired! Gefeiert. Gefeuert. Abserviert! t Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| The Geisha *hehe* -A- ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
||||||
| American History X Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > American History X X-mal ich! -h- |
|||||||
|
||||||
| High School High h Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Herr der Ringe -E- ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
||||||
| Ein Chef zum Verlieben n Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Ein Chef zum Verlieben > > n nibelungen -n- |
|||||||
|
||||||
| No Man's Land Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |