Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Edward mit den Scherenhänden ~*~N~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not a girl LLL Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Lost In Translation -N- |
|
![]() |
||||||
| Nirgendwo in Afrika -----A-----------;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna und der König ---G--- "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gangs of new york 'K' If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krieg der Sterne ~> E When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt (S oder T, könnt ihr euch aussuchen) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the others 'S' If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silent Hill - L - Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - L - Lethal Weapon N Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
||||||
| Nicht noch ein Teenie-Film -~[ M ]~- |
|
![]() |
||||||
| Monster ~R~ When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
||||||
| Rambo -O- |
|
![]() |
||||||
| Oliver Twist ~T~ «Socke - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| titanic -->C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chameli (indischer Film) -I- ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ice age E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eve und der letzte Gentleman -N- ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -N- Night At The Roxbury Y Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
||||||
Y Yu-Gi-Oh! - Der Film M |
|
||||||
| Madhouse -E- |
|
![]() |
||||||
| E.T. t “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
||||||
| > > t Titanic ::) C |
|
![]() |
||||||
| charlie und die schokoladenfabrik -->K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koi...Mil Gaya -A- ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -A- Assassins S Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scream 'M' Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| million dollar baby -->Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -->Y Young Soul Rebels S Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||