Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ey Mann, wo is mein Auto? --->O Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Over the Top -->P Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passion Christi --->I Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In 80 Tagen um die Welt Ttttt Sometimes you must get cool down when you're to hot. But don't get to cool otherwise you'll frooze. So put always a hot-water bottle with you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Hole --->E Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskalte Engel ~L~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eiskalte Engel > > ~L~ > Last Dance When you cut me in two i never thought i would bleed DER DANTE UND VERGIL -SABBER-CLUB- http://animexx.4players.de/community.php/dante_vergil/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine wie Keine --->schon wieder E Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil und die Detektive ----> E *drop* (XD das hab ich jetzt aber nicht mit Absicht gemacht) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein verrückter Tag in New York KKK How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König der Löwen XD ~N~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mein Sohn war Zeuge EEE How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
||||||
| Enigma - A - Quis custodiet ipsos custodes (Wer überwacht die Wächter) |
|
![]() |
||||||
| American Beauty ~Y~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You got a mail LLL How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lügen der Liebe - L'appartement (kenn ich gar nicht, aber den gibt es bei amazon.de XD) ~T~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The beach *H* How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter und der feuerkelch ^^ wieder ~H~ ... Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatari --I--- I believe,i can fly~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In 80 Tagen um die Welt T Wings that have lost its power, fearing the day when it's all going to be a catastrophy, in the dreams that must fly, knowing in the morning there will be no light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taxi, Taxi III How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indiane Jones ssss Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stigmata ~A~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armagedon (weiß net wie der geschrieben wird... mööö... ~.~") -N- Same shit... different day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mit dir ---R--- Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reservoir Dogs S ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sister act --T--- I believe,i can fly~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Tiger and Dragon *jubel*jaaaaaaaaaaa*TigerandDragonfähnchen schwenk* Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| Nobody ist der größte --> E "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| Eddie --e-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |