Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hautnah *H* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitch - Der Date Doctor R- Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robin Hood ~D~ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Double team M Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Men in Black ~K~ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krull (ich weiß, ich hab' tief in der Mottenkiste gebuddelt...) :D *L* "If your soul is imperfect, life s difficult." Hayabusa - Dead Or Alive II |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *L* Lauras stern(is nix besseres eingefallen^_^ N Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody is perfect *T* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the Dawn of Death H Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hollywood Cops ---S--- Wenn man keinen Alkohol verträgt,sollte man das Trinken sein lassen!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snatsh -H- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heidi (war das schon?) +--~* i *~--+ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Independence Day... -Y- Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y tu mama tambien kenn den Film zwar net, aber mi Y is auch schwer +~* N *~+ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nackte kanone 3 1/2 -E- od. 1/2 Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Half Way Out T bereite gerade nen neue WB vor: "Colo the MECH!" ... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage. Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte ENS senden an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| terminator R Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reservoir Dogs S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 18:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sechs Tage,sieben Nächte ---E--- Wenn man keinen Alkohol verträgt,sollte man das Trinken sein lassen!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskalte Engel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La Boum -die Fete- Eltern unerwünscht ---T--- Nur noch 3 Wochen:Dann ist Urlaub!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The beach HHHHHHHHH Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haunted hill *L* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lawrence von Arabien -N- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ohne meine Tochter *R* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robot War "R" bereite gerade nen neue WB vor: "Colo the MECH!" ... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage. Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte ENS senden an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reine Nervensache ~E~ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
||||||
| Eiskalte Engel L Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Last Samurai --I-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indiana Jones und der letzte Kreuzzug ---G--- Nur noch 3 Wochen:Dann ist Urlaub!!!!!!!!!! |
|||||||