Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Next Friday -> Y TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yours,Mine and Ours >S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yours,Mine and Ours > > >S Sleepwalker -R- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Rollerball >L |
|
![]() |
||||||
| Lion King --G.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --G.. Grease ->E Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E Enigma A pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agent Null Null Nix -X- "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Men _N_ |
|||||||
|
||||||
| Nachleben :N |
|
![]() |
||||||
| Nur dein Herz kennt die Wahrheit -T- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz der Dämonen -> N TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -N- Notting Hill -L- pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| land of the dead >O |
|||||||
|
||||||
| Drei Männer im Schnee super Komödie mit Heinz Rühmann XD (ich find den so toll ^^) >> E |
|
||||||
| equilibrium --M-- was denkt ein hund den mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| Mord im Orientexpress ...S... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sometimes Happy Sometimes Sad -D- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Date Movie (hatten wa das schon? o.o) >E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ein Elch entsprungen --N-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody Knows S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scream --M-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Braut, ihr Vater und ich °_° ~H~ ^,.,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| House of the 1000 Corpses --S-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shanghai Knights (Mit Chacky Chan *-*) Weitaa miiiit ~S~ ^3^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sahara >A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anatomie E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward Scissorhands S <3 I am a coin-operated boy, sitting on a shelf, I am just a toy But you can turn me on, and I come to life Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarface -> E TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E-Mail für Dich H Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||