Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| nain wirzu nisch yohji maus.. isch werde sehnsüchtig auf disch warten! |
|
||||||
| ^_^'''''''' Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| *auf Kenkens Kopf krabbl da Yohjis Schoss ja nun bald nich mehr zur verfügung steht* |
|
||||||
| so, jetzt aba ^^ tschüss derweil - und gebt Omi nen kuss von mir ^^; *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *michfühlalswenneinhaseaufmeinemkopfsitzt* uhhhh, da sitzt ja echt einer! *kraul* Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| bin mal eben abwesend, versuch squall zu zeichnen -.-''' Laan hab ich schon ^^# (zumindest sieht man, dass er es ist - wegen der narbe *grin*) Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| ^^ *mal wieder zu aya werd* wir sind ganz unter uns ;) |
|
||||||
| *im sessel wegdös* (bin erstmal wieder off, bis denne ^^) |
|
||||||
| (Jetzt wo isch wieda on bin, sin alle wech... XD ) *seufz* Wo isn mein Yo-Kun? *Kissen schnapp und knuddel* *einsam fühl* |
|
||||||
| *schlafenden Schu anknabber* Konnt nicht widerstehen! ^^# ..und mir japanisch beizubringen ist hoffnungslos...französisch wär mir lieber! *rofl* (..muss ausgerechnet ich wandersüchtige Eltern haben -.- ...jetzt tut mir wieder der Bauch weh ;_;) |
|
||||||
| armer brad...meine eltern sind in letzter zeit auf ziemlich unternehmungsfreudig, aber von wandern halten sie zum glück nichts ^^ *puh* naja, sie sind es schon gewohnt, dass ich des öfteren mal streike *grin* Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| *von knabbern geweckt werd* *blinzel* ^-^ Hehe... Französisch brauch ich DIR nich mehr beibringen *kicher* (*lol* Mein Beileid...) |
|
||||||
| *aufhört zu knabbern* Hab ich dich geweckt? *verzeihungsheischend schaut* Tja...aber man kann ja üben! ^^; (tja...streiken bringt mir da nix...lassen meine Eltern nicht durchgehen, Cleo...) |
|
||||||
| Ja.. aber Dir sei's mal verziehen ^^ *japanischlehrbuch hervorkram* Wollen wir? Üben... klingt gut... hast auch nur das eine im Kopf -_- (tja, is schon scheiße, wenn man soviel Wandermöglichkeiten in der Gegend hat, ne?) |
|
||||||
| Wie gnädig! ^^# O.o Ähm...*abrückt* ...an Ostern? *kopfschüttel* Du scheinst aber nix dagegen zu haben! *g* (Tjoa....ists schon...vorallem die ganzen Kombinationen von Wegen >.<) |
|
||||||
| (Meine haben mich grad bloß gezwungen so ne Psychosendung anzuschauen... --") *in Küche schlurf* Jemand da? *Kaffee einschenk* |
|
||||||
| Dir verzeih ich doch alles *brad n bissl näher an mich zieh* Ach, dann bleibste halt dumm... dafür gehörst Du glatt bestraft... heut Nacht _schlafen_ wir mal! *harhar* (*hehe* Nu joa, wir haben zwar auch Wanderwege, aber wer geht schon mitten inner Stadt wandern?) |
|
||||||
| vom osterwandern bin ich dank krank sein verschont geblieben ^^ fragt sich nur was besser is |
|
||||||
| (tja...das ist dann auch Pech..Cleo..) Kaffee? *Lernen entkommen will* Bringst du mir einen mit, Omi-kun? *aus Wohnzimmer plärr* |
|
||||||
| Na, Kaori..meine Eltern wandern JEDEN Sonntag! >.< Tja...ich glaub, da wär ich lieber krank...moment bin ich ja...ich war letztens erst im KH....*seufz* |
|
||||||
| Klar doch! *zweite Tasse einschenk* Sonst noch jemand? *rausschlurf und Brad Tasse in Hand drück* Da XD |
|
||||||
| *sniff* Bradley ignoriert mich ;_; Öh... will auch nen Kaffee... |
|
||||||
| *tür aufschließ* *reinkomm* Kaffee? Woo? *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *Schu auch noch ne Tasse hol* *müde in Sessel fallen lass* *Kaffee trink* |
|
||||||
| Ich ignorier dich doch nicht Schu...nur das Lernen! ^^;;;; Danke Omi-kun! ^^ *Kaffee schlürf* <<..irgendwann sterb ich an nem Koffeinschock* |
|
||||||
| so müde? ^_^ juchu endlich mal wieder n ordentliches Fan Fic update und diesmal ist meine sogar in *voller* länge dabei *froi* *nichtnocheinebeschweremailschreibenmuss* *fg Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| *aufhorch* Yohji? |
|
||||||
| Öhm...ich bin wieder da...*von niemandem bemerkt werd* *schnüff* *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Du bist gemeeeiiiin, Brad ;_; *kaffeetasse nehm und vor sich hin schmoll* |