Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (tschööö ^^) *mit einer hand nach der decke such und über uns werf* Nicht im geringsten... ^^ |
|
||||||
| (boah eyh, willst du fremdgehen?) *gesicht in brads schulter drück* Auch schöööön... soll ich aufhören zu atmen oder was? *langsam eindös* |
|
||||||
| (neeee...^^;;) *sanft die weiche Haut von Schu küsst* ...nein...das ist angenehm..*weiterkicher* *wegdämmmer* |
|
||||||
| Jetzt kitzelst Du... ^^ *schnarch* (jetzt kichert Brad auch noch... tsts, gar nich OOC ^^) |
|
||||||
| ..lass mich doch...^^;; *Schu die Nase zu hält, damit er nicht mehr schnarcht* *einpenn* (das stell ich mir lieber nichr vor *rofl* ^^°°) |
|
||||||
| habt ihrs gut *schnief**die 3. packung tempos heut früh leerschnaub* sobald ich diese dämlichen dauerkopfschmerzen los bin, bleib ich auch wieder die ganze nacht bei euch.. aber jetzt ma als unparteiischer schiedsrichter und herrin dieses threads: Der Titel der grössten Schlei..äh... Schnulzfabrikanten hier geht aaaan... Soi und Access! (sorry aber das war einfach besser ^^" mit dem regen! ein klischeeelement was nie fehlen darf *G*) btw: guten morgen allesamt ^^ |
|
||||||
| Morgähn! ^^ *Packung Tempos zu Kaori schmeiß* Die vierte Packung! ^^ Gehts denn schon wieder ein bißchen besser? Neeeeeee-saaaaaaan hast du das gehört?! Wir haben den Titel inne! *kreisch* *froi* *Kaoriknuddel* Tja...der Regen...meine Idee! *lol* *kriegt sich nicht ein* WIR HABEN DEN TITEL! ^^ *gröl* Ähm....^^" |
|
||||||
| (jetzt weiter in der Story (?) ^^;;) *Schu wach küss* Na, gehts dir wieder besser? *smile* ^^ |
|
||||||
| *schnaub* den holn wir uns wieder, darauf kannst du wetten! *grummel* ahso öhm... *aufsteh und aus dem zimmer kriech* Guten Moooorgen allesamt aya is ja auch schon wach - gehts dir besser? und dir, schu-chan? [AIII ich hab heut sicher von allen die beste laune, nachhilfe is entfallen XD] *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (den Titel macht uns keiner streitig! *g* Hach, so müsste jeder Morgen losgehen! ;P) Schu..aufwachen..*Schu anstupst, der einfach weiterpennt* *schulterzuck* *anzieht und aus Zimmer schleich* Morgen Yohji! ^^ *Gute Laune hat* Na...wie liefs denn gestern noch mit Omi? *in Küche geht und Kaffee macht* [*lach* Ne, ich hab die beste Laune...wegen dem Titel! ^^;;;] |
|
||||||
| *den beiden je einen SCHMUNZELHASEN schenk* frohe ostern! ^^ |
|
||||||
| *strahl* Schoko! *freu* ^^ danke Aya-kun *tee tasse nehm* *heißen tee schlürf* Ah, morgen Schu...was? gestern? was meinst du jetzt genau? Übrigends hab ich hier noch 5 Nester versteckt...müsst ihr suchen! [och, immer willst du besser sein! XD] *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (ähm...Aelis ICH bin BRAD! ^^;;;; Schu schläft noch...und so laut plärren, dass ich Nee-san von hier aus wach mache, geht leider nicht! ^^°) Danke Aya! ^^ *an Schmunzelhasenohr knabbert* Lecker! ^^ *Kaffee schlürf* Ähm...tja...was könnte ich wohl meinen..ist zwischen euch noch was gelaufen? ;) NESTER?! *sich sofort auf Suche macht* ^^° .....hab eins! ^^ *mit Nest an Frühstückstisch zurück kommt* |
|
||||||
| (aii *schnipp* sorry ihr verschmelzt schon so oft, dass ich euch nicht mehr auseinander halten kann :P was warn das fürn schlechter joke jetzt?...) *frage ignorier weil brad beschäftigt ist* Schööön, gut gemacht Bradley, nur hast du leider Ayas Nest gefunden...*angrins* *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (doofer Witz! ^^;;; ) *noch mal fragt* Und was war gestern? ^^ *zuck* AYA?! ...ähm..macht das was? ^^;;; *Nest schon vollständig geplündert hat* |
|
||||||
| *ARGH* Baka! *leeres nest aus der hand reiss* Jetzt muss ichs nochmal herrichten - und du kannst doppelt futtern! Schau mal künftig auf das riesige Namensschild da *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Schu! Wach auf...der hat mich Baka genannt!! ;_; *gerne doppelt futtert! ^_______^ *weiter Nest sucht* Ähm...Yohji...ich kann, obwohl ich schon so lange hier bin, immer noch kein einziges Schriftzeichen lesen...welches hiervon ist mir? ^^;; *mit vier weiteren Nestern ankommt* |
|
||||||
| guten morgen! *verschlafenwinks* und frohe ostern *grin* mein PC hat gestern gesponnen, deswegen war ich net mehr da *grml* aber nu...*Pctätschel* gutes, altes stück technik! ^_^# Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| Frohe Ostern! ^^ *zu Ken wink* Ähm...hier sind vier Nestchen...such dir eins aus! ^-^ |
|
||||||
| *Kenken auch einen Schmunzelhasen in die Hand drück* Happy Easter! ^^ |
|
||||||
| *mein leeres Nest betracht* na ja egal.. ich ess ja eh nix ^^ |
|
||||||
| *Seitenblick zu Aya* *Sternchenaugen krieg* Heißt das, wenn Yohji dein Nest noch mal auffüllt, dass ich das auch leer futtern darf? ^^ |
|
||||||
| ui danke ^^ *froi* *ayaosterküsschengeb* aber du kriegst doch auch etwas... ^_~ mal schaun...*intaschengrab* (*mireinnestaussuch* danke ^^) Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| *Brad anschiel* nee |
|
||||||
| Bitte, Ken! ^-^ Nur was Yohji dazu sagt...^^;;;;; |
|
||||||
| (boah, ihr elenden Frühaufsteher... na egal. Schatz, wir sind die Besten, hab's doch immer gewusst ^^ Gimme Five!) *auch endlich wach wird weils kalt is* *aufsteh und in die küche zu den anderen tapps* Morgen *murmel* |
|
||||||
| *snief* Sei doch nicht so geizig Aya! ;_; |
|
||||||
| (und dann sagen, ich penn zu lang! ^^;; *Five gibt* ^-^) Morgen Schu-chan! ^^ *schu umarm* Willst du auch nen Kaffee? ^^ *Schu Ostergeschenk gibt* ^^ |
|
||||||
| NEIN NEIN NEIN *aufstampf* *sauerwerd* Könnt ihr alle nicht lesen!? *unter die couch krabbel* DAS is für Brad *in die hanmd drück* *hinter den vorhang lauf* DAS für Ken *au in die hand drück* und DAS...*in den garten lauf* *osternest vom baum hol*...is für Aya ;_; *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |