Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (na, hast du gedacht, ich dusch alleine?) ~~eine viertel stunde später~~ Haaach, Brad... das war mal wieder herrlich ^.^ |
|
||||||
| *rot anlauf* *mit Handtuch um die Hüften in Zimmer schleich* (gut gemacht..*puh*) |
|
||||||
| Mann, seit wann so verlegen? *auf den rücken patt* ^-^ *im bademantel hinterher trab* (*applaus* ^^;;;) |
|
||||||
| Schon immmer....*noch röter anläuft* *Anzug anzieht* (*klatsch* ^^) |
|
||||||
| Tja...ich stecke halt voller Überraschungen! ^^° Neuer Anzug? *hm* ...auf dem hier ist ja immer noch der Eisfleck...*zu Schu schiel* Wär ne gute Idee! ^^ ...moment...soll das heißen, du findest, dass ich dick bin? ;_; |
|
||||||
| *hüstel* Dann lass uns nochmal shoppen gehen... und ich dacht, ich hätt alles runtergeleckt ^^;;; Nicht doch... bist halt nur nicht so schlank wie ich ^-^ *ggg* Aber das is ja auch klar, bei dem Bizeps ^^;;; |
|
||||||
| Da sind immer noch Spuren von deinem Nusseis...-_- Na danke auch....*snief* *schmoll* Ich glaube wir gehen jetzt lieger einkaufen.... |
|
||||||
| Ooooch, nich schmolln *knuddl* Okay, wir gehen shoppen *als info an alle durchs haus brüll* *mit brad ins auto hüpf* |
|
||||||
| Bis dann! *auf Gastritt* <....wie weit konnte man die Sitze hier noch zurückdrehen...*ehg*> |
|
||||||
| Yo, gib Gummi ^^ >>Braaad... Du bist pervers... das mag ich ^^<< |
|
||||||
| Da sind wir.... *aussteig* *um Auto rum renn und Schu die Tür aufmach* ^^ >> ....bleib aus meinen Gedanken...^^;;;<< |
|
||||||
| Wo sind wir denn? *aussteig und sich umschau und brad in den nächstbesten laden zerr* >>Wie Du willst... *säusel*<< (Pause?) |
|
||||||
| Mitten in der City... * sich nach schwarzem Anzug umsieht* >>...mach nur so weiter und wir schlafen heute nicht daheim...<< (PAUSE!!!!) |
|
||||||
| *wieder da bin und so**sich angezogen hat* mh... Ken scheint heut garnicht zu kommen, wie? |
|
||||||
| Ich geh mir mal eben die Beine verteten...kommt wer mit? (übrigends, wie machen wir das jetzt mit unserem "Aufruf"?) |
|
||||||
| *bei yohji unterhak* ich komm mit... |
|
||||||
| Ok *aus der wohnung geh* *schlüsseleinsteck* *mit aya zum park geh* |
|
||||||
| *kirschbäume betracht* frühling is was herrliches ^^ |
|
||||||
| *rum spazier* *seufz* Ja, wenn man wen zum Frühlings-genießen hat ;__; *vor mich hin seufz* |
|
||||||
| <ich glaube ken hat mich verlassen...> *gedanken verloren yohji neben mir anstarr* |
|
||||||
| *blick bemerk* *anschau* *lächel* was guckst du denn so, hm? |
|
||||||
| ich guck doch garnich *rot werd und wegschau* |
|
||||||
| *lach* *in die seite stubs* *an nem kirschbaum vorbeigeh* Hübsch nicht? Ich liebe diese Farbe *kirschblüte pflück* *aya ins haar steck* ^^ |
|
||||||
| ich bin doch keine tunte ^^" *yohji die blüten ins haar flecht* :P |
|
||||||
| Ich auch nicht *G* *kopf wild rumschüttel* *grins* |
|
||||||
| *weitergeh* *an aya lehn* *augen zumach* |
|
||||||
| (ts, Leute, fremdgehen bringt nur Ärger, glaubt's mir ^^) Braaaaad...? *durch den laden plärr* |
|
||||||
| (da hat er Recht ^^) Jaaaaaaaaaaaa?...was ist Schu-chan? *in schwarzem Anzug aus Umkleide tritt* Steht mir das? |
|
||||||
| (ich hab eh immer recht... ruhe jetzt!) Woah... peeerfekt ^^ nehmen wir den? |