Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| -_-;;; *mit yohji auf den treppen vor der kirche sitz* Haste mal ne Kippe? |
|
||||||
| Oder so ^^;;; *allein auf den treppen sitz und eine rauch* |
|
||||||
| *ankomm* *ausdemautohüpf* *nebenschufallenlass* öhm wart mal...*kram* *zigarettenschachtelhinhalt* ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| nimm jetzt ne Kippe, LOS! *g* ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| *lach* Immer her damit ^^ Und, wo hast Du Deinen Koi gelassen? |
|
||||||
| Alohaaaaa!!! ^___^ *schrei und mit ausgebreiteten Armen aus dem Wagen hüpf* (<---war auf hawai *gg*) BIN WIEDER DAAHAAAA!!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *zweiter hörsturz* Na, Kurzer, willste auch 'ne Kippe? Wo warst Du denn überhaupt? |
|
||||||
| *zuschutuschel* ich musste mich ja ziemlich beherrschen...seit er so braun ist sieht er noch sexyer aus als vorher *anmeinerkippezieh* *schmacht* ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| (Soi sollte sich angewöhnen, genauer zu lesen, gomen ^^;;;) |
|
||||||
| *zurücktuschel* Du hast nen merkwürdigen Geschmack... aber naja, wirst Deine Hormone schon unter Kontrolle halten können ^^;; >Okay, ich glaub nicht dran...< |
|
||||||
| *die Hände in die Seiten stemm* War auf Hawaiiii!!^___________^ *smile* War richtig genial!! Un dvor allem warm.. *schmacht* *grins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *ächz* lass nie einen total überdrehten Kerl oben sein *aus der Kirche komm**irgendwo hinstell**nich sitzen kann* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| Naja, mir reichen warme Gedanken *grins* |
|
||||||
| (ich bin trotzdem oben :op) *nurmalklarstellenwill* Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| -_-;;; Naja, euer Jüngster is wieder da... jetzt müsst ihr euch mal zusammenreißen ^_~ |
|
||||||
| Ohje, koi..*ayaüberhaarestreichel* tut mir leid -.- *etwaszuübemütigwar* Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| *ayazuwink* auch ne kippe? Schau mal, Omi is wieder da.. ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| Niemals ohne die berühmte Zigarette danach *haihai* |
|
||||||
| Aber.... sich mit der Hand an das Kinn fahr* War trotzdem langweilig ohne euch!!! ^______^ *smile* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *kippe nehm* *seit nem halben jahr nimmer geraucht hab**genüsslich zieh* ^^ Huhu Omi! *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| bäääääh, ich will doch keinen aschenbecher küssen -.-''' Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| *kippe weg schmeiss**zähneputzen renn**G* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| *omianguck* Yo ohne dich wars auch langweilig...>Und einsam..< ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| *grinst in sich hinein und denkt sich seinen teil* |
|
||||||
| *ayahinterhergrins* Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| *wieder komm**Ken abküss* Ich liebe dich :) *zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit sag* ~ein bewegender Moment~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| AHHH!! *mit dem Fuss aufstampf* Niemand kümmert es, ob ich wieder da bin!!! *schmollmund zieh und die Arme vor der Brust verschränk* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Jaja, ich bin gerührt *abwink* *seufz* >Braaad, wo steckst Du nur...< |