Thread: Namen?!
|
Eröffnet am: 21.02.2005 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:54 Beiträge: 3687 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
|
||||||
| streit gehabt? o.O *snief* |
|
||||||
| Wieso...wieso sollte ich sauer sein? |
|
||||||
| Ich weiß nicht... ich dachte nur... |
|
||||||
| soo *vom einkaufen wiederkomm**alle leckeren sachen in den kühlschrank und so einräum**capuccino koch* |
|
||||||
| ..nein, ich bin nicht sauer auf dich, ganz und garnicht |
|
||||||
| *immer noch vor Tür steh* <Gottseidank...> *erleichert Kopf an Wand lehn* |
|
||||||
| *lausch* willst du nicht reinkommen oder so...? |
|
||||||
| Was? - Oh ja... *vorsichtig eintret* *nach Luft schnapp* Liebe Güte - hier STINKT'S nach Zigaretten! *hust* |
|
||||||
| Ähm...ich...*rumstotter* *aufspring* *zum fenster renn und aufmach* tut mir leid... |
|
||||||
| Ich glaub, ich klau dir die Kippen -_-" *zu Yo geh* |
|
||||||
| entschuldige bitte - ich dachte nur...*seufz* |
|
||||||
| *zuayagehundmitcappuchinoschlürf* |
|
||||||
| Hier gehts mit der guten Laune den Bach runter..... Schu.. ;_; |
|
||||||
| du dachtest was? *vor ihm stehenbleib und besorgt hochschau* |
|
||||||
| naja...hab gedacht sie bringen mich vielleicht auf andere gedanken...*zum aschenbecher schau* |
|
||||||
| Wegen mir, stimmt's? *sigh* |
|
||||||
| *hochguck* tut mir leid...ich bring dich immer so in bedrängnis...*seufz* |
|
||||||
| Nein - ganz im Gegenteil... ich bring dich stattdessen nur in Schwierigkeiten... *auf Beule an Yos Kopf deut* |
|
||||||
| So ein Quatsch - du kannst nichts dafür, du wolltest es ja nicht mit Absicht *etwas lächel* außerdem tut es überhaupt nicht mehr weh |
|
||||||
| Ich hab aber trotzdem deswegen schon seit zwei Tagen ein schlechtes Gewissen... *sigh* |
|
||||||
| ...was,nur deshalb? *anfang zu lachen* Du hast doch garkeinen Grund dazu! Hey, es ist wirklich schon in Ordnung, ja? Sowas passiert am Tag 3000 mal auf der Welt, und es ist ja wirklich nichts passiert...bitte vergessen wir es, ok? |
|
||||||
| Meinst du? Na gut ^-^ *sich besser fühl* |
|
||||||
| schön *anlächel* (können wir später weitermachen? muss in die nachhilfe *grummel* bis dann!) |
|
||||||
| *smile* (No Problem... bis dann - in einer Stunde nehme ich an ^-^) |
|
||||||
| *immer noch auf Schu wart* |
|
||||||
| (alhoa *von der nachhilfe erlöst bin*) |
|
||||||
| (*ggg* wo warn wir?) |
|
||||||
| dumdidum *irgendworumgeister* wääääh mein ICQ funktioniert net *heul* *grml* *niedertret* |