Thread: Namen?!
|
Eröffnet am: 21.02.2005 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:54 Beiträge: 3687 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
|
||||||
| *ein wenig rot werd* *sich an Yo schmieg* Schöööön... (Ach - deinem auch? *unschuldigschau* ) |
|
||||||
| *einfach nur genieß* <Schööööön...> (Meine Franzlehrerin is ne hässliche alte Schachtel.. XD) |
|
||||||
| <Schön dass er so zufrieden ist..> *augen schließ und auch genieß* (naja, unserer ja auch, aber wenn man den kopf abschneidet und ihm was anständiges anzieht, siehts nisch schlecht aus) |
|
||||||
| *Yos Wärme genieß* <Was wütrde ich nur ohne dich machen...> (*rofl* Themawechsel? Sonst wird unser RPG noch verseucht... XD ) |
|
||||||
| *omi umarm und zärtlich küss* Omi-chan?... (*G* ja stimmt, da geht ja die ganze stimmung flöten un so :P schnulze rulez XD) |
|
||||||
| Hmmm...? *Kopf heb und Yo in die Augen schau* *lächel* (Yeah - holen wir uns den Award! >:-D ) |
|
||||||
| *über seine wange streichel* *glücklich lächel* Seit ich dich hab, weiß ich eigentlich erst, dass ich der glücklichste Mensch überhaupt im ganzen Universum bin... (*schon mal ne tüte tempos hol* das trieft wieder ^^") |
|
||||||
| *Wange an Yos Hand schmieg* Geht nicht nur dir so... <Vor ein paar Tagen war ich noch ein mehr oder weniger normaler Junge... jetzt hat sich alles verändert - und ich bin froh darüber...> (Sweeeet... XD ) |
|
||||||
| Schön...*nicht weiß was sonst sagen soll* <Ich bin einfach nur glücklich...schon allein dich anzuschauen macht mich so zufrieden...und wenn du lächelst glaub ich die Sonne nie mehr sehen zu müssen...> (Kariesalarm XD) |
|
||||||
| *smile* Ist dir eigentlich aufgefallen, dass die anderen gar nicht mehr da sind? Wir sind ganz alleine... *küsschengeb* |
|
||||||
| Achja? ^^ ja, jetzt wo dus sagst...*zurück smile* |
|
||||||
| *gg* Du bist süß... |
|
||||||
| du bist noch viel süßer *ein paar strähnchen um den finger wickel* ^^ |
|
||||||
| Nein, du =P - das KITZELT! *kicher* |
|
||||||
| *grinsend weitermach* Doch, und keine Widerrede :P |
|
||||||
| Was, wenn doch? *herausfordernd angrins* |
|
||||||
| dann...*überleg* verpass ich dir noch nen knutschfleck =P nen viiiel größeren *g* |
|
||||||
| *quietsch* dann brauch ich ja noch nen öheren Kragen... XD |
|
||||||
| drum würd ichs an deiner stelle lieber nicht riskieren >:D *teuflisch grins* |
|
||||||
| Ich bin aber nun mal risikofreudig... XD (Kann sein, dass ich ab jetzt nicht immer so schnell antworten kann, läuft grad nebenher was im Fernsehen ^^") |
|
||||||
| das würd ich dir nicht empfehlen mein lieber, sonst passiert noch sowas wie vorgestern im Auto ^^; (oh, na ich muss auch nochmal schnell weg, nochmal umziehn, bin bald wieder da ^^) |
|
||||||
| Musst du mich gerade jetzt wieder daran erinnern...? *immer noch schlechtes Gewissen hat* (Lass dir Zeit... ^-^) |
|
||||||
| *wiederonlinebin* ^^° |
|
||||||
| och *ganz lieb die arme um ihn leg* das war doch nur spaß *auf die stirn küss* Moin Ken ^^ (so, wieder daaa) |
|
||||||
| Tach Ken ^-^ *seufz* *snif* |
|
||||||
| nich mehr schniefen ^^ *tränchen wegküss* |
|
||||||
| wie süüüüüüß *zuschauundkopfinhändestütz* wo is mein aya o.O |
|
||||||
| *beobachtet fühl* Och, der müsste hier irgendwo rumrennen, hab ihn nicht gesehn |
|
||||||
| hn, naja ich stör net weiter ^^ *nachayasuch* |