Thread: Namen?!
|
Eröffnet am: 21.02.2005 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:54 Beiträge: 3687 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
|
||||||
| klar *schu-chan das mikro in die hand drück* *wieder zum tisch setz* |
|
||||||
| (Für Schu oder für Midorikawa?) *ans mikro hüpf* Was nehm ich denn... irgendwelche Wünsche? >>Du bist ja sowas von verkrampft... entspann Dich doch mal ^^ << |
|
||||||
| *zu omi setz* *anguck* |
|
||||||
| *Yo kurz umarm* Du hast wunderbar gesungen ^-^ |
|
||||||
| danke...entschuldigt mich mal kurz *aus dem cafe geh* *seufzend an die wand lehn und ne kippe aus der tasche fisch* *anzünd* |
|
||||||
| Hm? Hab ich was an der Nase? °°" *nasereib* |
|
||||||
| *in den himmel starr und gleichzeitig an der zigarette zieh* *seufz* |
|
||||||
| (Für beide ^^) Ja...Owaranai Ai wo! ^^ (wenn du den Text hast ^^;;) Ansonsten egal...Hauptsache Schu singt! ^-^ >>So bin ich halt...ich kann nicht entspannen, wenn ich vor so vielen Leuten auf ner Bühne stehe...<< |
|
||||||
| (Auch okay ^^) *ts* Warum rennen alle weg, wenn ich an's Mikro geh?? Nee, hab ich den Text nich ^^;; Dann nehm ich... *überleg*... uuuiiii, Endless Rain! Und Deine Komplexe überwinden wir schon, Brad ^^ "I'm walking in the rain... Yuku ate mo naku kizutsuita karada nurashi..." |
|
||||||
| *rausgeh* *Yo beobacht* Wolltest du nicht mit dem Rauchen aufhören? |
|
||||||
| *umdreh* Was? *zigarette in der hand anschau* ... |
|
||||||
| (und nen Nee-san-schrein ^^) Ich bleib hier!! Die haben nur alle keine Ahnung wie gut du singst! ^^ Woher wusste ich nur, dass jetzt dieses Lied kommt! (ich stell mir das grad mit Hikarus Stimme vor ^^°°) Ich hab keine Komplexe...*brummel* |
|
||||||
| *Hand mit Zigarette sanft festhalt* Hast du zumindest gestern gesagt, Yo-Kun... |
|
||||||
| mhm...ich wollt es auch...*traurig zu boden schau* |
|
||||||
| (guuuute Idee ^^) *voll mit singen beschäftigt is* "ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART KOKORO NO KIZU NI LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS..." >>Du kennst mich halt doch zu gut... jaja, Schatz, nich brummeln ^^ << (jetzt kommt der traumhafte Gittaren-Part) |
|
||||||
| (nicht wahr? ^^ *Grundstein setz*) *voll mit zuhören beschäftig ist* ^^ >>Ich will aber nicht singen.....*weiterbrummel*<< (hörst du das etwa mal wieder? ^^;) |
|
||||||
| Und warum tust du es dann? *Yo besorgt anschau* Ist wirklich alles in Ordnung mit dir? <Mein armer Yohji...> |
|
||||||
| (schööön.. achja, wer meinem Fanclub beitreten will, darf das gerne tun, Einzelheiten gib's bei Access ^^) *weitersing* "THE DREAM IS OVER Koe ni naranai kotoba wo kurikaeshite mo Takasugiru hai iro no kabe wasugi satta hi no Omoi wo yume ni utsusu UNTIL I CAN FORGET YOU LOVE..." >>Das können wir gleich ausdiskutieren...<< " ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART KOKORO NO KIZU NI LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS" *fertig* *sich wieder hinsetz* (yo, hab fast in Echtzeit gesungen ^^) |
|
||||||
| *betrübt in den boden starr* *mit dem fuß scharr* <Omi...warum sagst du mir nicht was mit dir los ist? Du bist schon den ganzen Tag so zurückhaltend und...ich weiß nicht was ich tun soll...> *seufz*... |
|
||||||
| *zärtlich küss* Nu sei doch nich so deprimiert... |
|
||||||
| (*lach* Du machst keine Werbung für dich, ne? ^^;;;) >>...will ich das überhaupt diskutieren? ...<< *klatscht* Super Schu! ^^ (*lol* Cool* ^^) |
|
||||||
| *angugg* Kann es...kann es sein dass irgendetwas mit dir ist? Ich mein nur...hmm...du wirkst so...ich weiß nicht.. |
|
||||||
| (Na, ich werb Mitglieder, werte Fanclub-Vorsitzende ^^) Hach, danke *verbeug* Wenn Du das nicht diskutieren willst... dann sing ^^ Nein, musst ja nich, wenn Du nich willst *sich neben brad setz, umarm und angrins* (tjoa, so bin ich eben...) |
|
||||||
| Wie wirke ich denn? °°" |
|
||||||
| ich weiß nicht...so stumm und zurückhaltend irgendwie *kippe auf den boden fallen lass und drauftret* (mist - muss gleich gehn XD können wir morgen weiterschnulzen?) |
|
||||||
| Och Yohji... *umarm* ... (Klar, können wir ^-^ Bis morchen ^-^) |
|
||||||
| *omi umarm* Bitte sprich mit mir darüber, wenn ich was bedrückt...*kuss geb* (so, na denn ma gute nacht ihr lieben, man sieht sich morgen ^^ *winke*) |
|
||||||
| mmmh... *brummel* *nich reden will* (Nacht ^-^) |
|
||||||
| (Jeder ist willkommen! *Fahneschwenk* ^^) ?_? Hö...wenn ich nicht singen will, muss ich nicht...woher der plötzliche Meinungsumschwung? |