Thread: Namen?!
|
Eröffnet am: 21.02.2005 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:54 Beiträge: 3687 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
|
||||||
| *lol* Jetzt schlafen alle....Schu werd bald wach!! (komm aus der Schule heim!) *fleh* ...wir wollten doch noch shoppen gehen! ^^ |
|
||||||
| *blinzel* *in brads armen wach werd* *nochmal an ihn rankuschel* Hmmmm... |
|
||||||
| *wach wird* *schu auf Nase küsst* Schu? ...was hälst du von einkaufen? ^^ ...ich bezahle auch! ^^; |
|
||||||
| *sich geeeerne küssen lässt* ^^ Jaaa, gute Idee, Schatz... aber erstmal frühstücken, bitte ^^;; *magenknurr* |
|
||||||
| Geht klar, Schu-chan! ^^ *Zimmerservice ruft* Was möchtest du denn gerne? ...Cappuccino? ^^° |
|
||||||
| Ja, aber mit Schaum und Schokoflocken... und zum Essen... ein paar Schoko-Croissants, Blaubeer-Muffins, Rührei, ein paar frische Bagels und was zum drauf schmieren... und... das reicht erstmal ^^ |
|
||||||
| *Ken im Arm halt**nebenbei Bronze les**heul* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* wieso lieben die menschen, wenn es irgendwann immer endet und sie anfangen zu hassen und einander zu vergessen? wenn uns alles irgendwann gleichgültig ist... wieso lieben wir trotz allem noch?... |
|
||||||
| Geht klar! ^^ *Bestellung durchgibt* So...gleich gibts was zu essen! ^^ |
|
||||||
| *grummel* Die sollen sich beeilen... die letzte Nacht hat mich geschafft ^_____^ |
|
||||||
| *hüstel* ...psst....^^;; Ähm, mir fällt ein, ich sollte vielleicht doch die Tür aufschließen! ^^°°°° *Shorts anzieht und aufsteht* Oh...da stehts ja vor der Tür! ^^ *Tablett nimmt* *Tür zuhau* *wieder zum Bett geh* ^^ Guten Appetit! ^^ |
|
||||||
| Nana, nich so schüchtern... hast keinen grund, dich deswegen zu schämen *zwinker* *etwas enttäuscht ist als brad die shorts anzieht* ^^;; danke, itadakimaaasu ^^ *mampf* willfte auch waff habn? *stopf* |
|
||||||
| *rotanläuft* ...Schu~u.... Hm, fütterst du mich? ^^ |
|
||||||
| *kicher* Du bist doch sonst auch nich so verkleeeemmt ^.^ nichts lieber als das ^^ was willst du denn am liebsten? |
|
||||||
| *essen riech**aufsteh**zu Schu und Brad ins Zimmer stürm* sorry o.O aber ich hab hungeeeeeer ^^ *mitess* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* wieso lieben die menschen, wenn es irgendwann immer endet und sie anfangen zu hassen und einander zu vergessen? wenn uns alles irgendwann gleichgültig ist... wieso lieben wir trotz allem noch?... |
|
||||||
| Verklemmt? Ich? ....immer! *noch röter läuft* Tja...also ich hätte gern was von den Croissants! ^^ O_o ...jetzt bin ich doch froh, dass ich mir was angezogen hab... *Schu zudeck* So! ^^ Ähm...Aya....du störst...*Aya vor Tür schieb und wieder zu schließ* |
|
||||||
| wie gemein ;____________; *~*~*~*~*~*~*~*~*~* wieso lieben die menschen, wenn es irgendwann immer endet und sie anfangen zu hassen und einander zu vergessen? wenn uns alles irgendwann gleichgültig ist... wieso lieben wir trotz allem noch?... |
|
||||||
| *mit schwenkenden einkaufstüten heimkomm* Huhuuu...jemand zu hause? *umguck* nee...wohl nich... *mit dem taxi zum hotel düs* *in brad und schus zimmer stürz* morgeeeen ^^ ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| *gerade aus der Küche auf Yohjis Frage antworten wollte, als dieser wieder ins Auto stieg und zum Hotel fuhr* *grummenld die Arme verschränk* Mennoo, da hätt ich auch gleich drüben bleiben können... ___ ___' *wieder in die Küche geh und sich ein dickes Frust-Sandwich mach* *plötzlich den Zettel bemerk, den Yohji am Morgen hinterlassen hat* O___o'' *rotanlauf* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Yohji du bist gegen die Tür gerannt...ich hatte abgeschlossen! --; |
|
||||||
| Hoppla *hust* na dann geh ich eben wieder...*instaxisetz* *heimfahr* *wiedernachhausekomm* Is vielleicht jemand da? *inswohnzimmersetzundnekipperauch* ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| huhu *zur wohnungs tür reinkomm**Ken trag* der pennt immernoch.. *ihn in sein zimmer hochschaff**zu yohji setz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* wieso lieben die menschen, wenn es irgendwann immer endet und sie anfangen zu hassen und einander zu vergessen? wenn uns alles irgendwann gleichgültig ist... wieso lieben wir trotz allem noch?... |
|
||||||
| hallo Aya...auch ne Kippe? *umseh ob omi auch nicht da ist* Ich weiß nicht wie ich das mit Omi anstellen soll...*seufz* *anderzigarettezieh* ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| Gut gemacht, Darling... dann lass uns mal frühstücken ^^ *bradley ein nougat-croussant hinhalt* ^^ |
|
||||||
| *aus der Küche gestürmt komm* YOHJI-KUUUN!! ^_____^ Da bissu ja wieder!! *Küsschen auf die Wange drück* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Omi-chan -^^- *rotwerd* äähm...ja..da bin ich wieder *anlächel* |
|
||||||
| (Ich auch net, aba Yohji is einfach cool *G*) |
|
||||||
| *an Yohji vorbei linz* Aya!! Ken!! *Amre verschränk und zu sich selbst rede* Da sind se den ganzen Tag nicht da und PLOPP kommen se alle zugleich -.- *Kopfschüttel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |