Thread: Namen?!
|
Eröffnet am: 21.02.2005 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:54 Beiträge: 3687 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
|
||||||
| Immer dürfen nur die Großen spannen.. *schmollent beleidigt zu Aya linz* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *nach Luft japs* Schu~u.... ~~ Omi liest mit --> Zensur ~~ |
|
||||||
| Aaaaaah... wow, Brad, das ist... *stöööhn* Hast Du's Gleitgel mit? ^-^ (nur mal so nebenbei, Brad ist wie immer oben ^^;;;) |
|
||||||
| *umkipp**penn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| *großeAugenkrieg* Sex ohne MICH?! *angelaufenkomm* Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| Aehm nöö!! *mit den Armen in der Luft herumfuchtel* Ich verschwind schon, lasst euch nicht stören!!^^;; *sich von den anderen entfern und suchend umguck* Mhh, wo ist Yohji denn nun...?! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Was erwartest du denn? Klar! ^^ *Gleitgel hol* ...tja, wirst du gleich noch stöhnen können? *ehg* ^^; (...wo auch sonst....sind ja nicht bei Lovers Interruption --;) |
|
||||||
| Ich wollte ihm doch noch für das Abholen vom Flughafen danken... *traurig schau* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *japps* *schwitz* Braaad, maaaaach...!!! *keuch* Nnnh... yessss... (und hier... enden wir ^^) |
|
||||||
| MAAAAAAAN!! macht gefälligst weiter -.-''' Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| (würden wir auch, wenn's nicht verboten wär ^^;;;) |
|
||||||
| huh, zum glück, sonst werden wir noch gesperrt *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| (Na, lieber nicht ....sonst werden wir noch gesperrt ^^;;) *entspannt neben Schu im Bett liegt* ...hast du ne Zigarette? ^^ |
|
||||||
| (und das wollen wir ja nicht...) Klar, Braddy... *seine vanille-zigaretten rauskram* >>Ich glaub, es sollte sich mal wer um Omi kümmern, der flennt sonst noch rum, weil Yohji nich da ist ^^;;<< |
|
||||||
| *aufrappel**zur rezeption lauf**ein doppelzimmer nehm* geht auf rechnung von bradley crawford.. ja, genau der, der die hochzeitssuite hat.. dankeschön! *zu ken renn**den in die luxussuite trag**hehe* (muss jetzt raus, sorry, mag euch alle, und bis morgen, macht schön weiter, ja? ich les morgen alles nach, denk an euch meine lieben kleinen rpgler usw. ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| *zu seinem alten Zimmer trottel* dann muss ich mich halt morgen bedanken... *müde die Tür zu seinem Zimmer öffne* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| 'k ihr habt ja recht...*meineperversenneigungenliebermitayaausleb* ^^ Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| soderle, ich bin auch weg...*michmitayaindersuitevergnüg* ^_____^ bis morgen *auchaneuchdenk* Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| Ok, ich mach auch Schluss für heute, hab morgen immerhin wieder Schule ^^ *knuddleuchalle* *undvorallemaccess* cya Soi |
|
||||||
| Okidoki, wenn sich jetzt hier alle verabschieden ^_____^ Dann sag ich auch mal Nacht und träumt was süßes!!^.~ Wir sehen uns morgen!!! *knuffl* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Tja...wenn alle ins Bett gehen, tu ich das auch mal! ^^ ...naja...mehr oder weniger! ^^;; *knuddeltauchalle* *Schuganzdollextraknuddl* ^^ Bis moin Brad/Access |
|
||||||
| *tür aufstoß* *rauskrabbel* Hmmm...jemand schon auf? *zur wanduhr blick* Ah nee...ein paar haben ja Schule...*in die küche geh* *kaffe koch* <Und ich muss dann auch mal bald nach Wien...hmm...shoppen bis zum Umfallen, hehe> *zettel da lass* *kuss an omi-chan draufkritzel* *augenreibend wieder im zimmer verschwind* *umzieh* *tasche und schlüssel schnapp* <Ciaoi ihr Süßen...bin ja heut nachmittag wieder bei euch> *ausdertürverschwind* ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| *gähn* *blinzel* *schu-chan neben sich liegen sieht* *weiterschläft* ^^ |
|
||||||
| Mhhh... *sich die Augen reibend im Schlafanzug und mit einem alten Teddy in der Hand aus dem Zimmer in den Flur geh* *gäääähn* Ob die anderen schon wach sind?? *in die Küche kriech* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Puhh, hier stinkt es aber!! *zu den Fenstern düss und sie sperrangelweit aufreiß* *direkt von einem kühlen scharfen Windzug begrüßt wird und das Fenster wieder schließ, mit der Erkenntnis, dass es die Nacht über draußen Frost gegeben haben muss* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *gähn* *streck* Aya noch inner schule o.O *weiterschlaf* Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| *gähn**umdreh**ken neben mir liegen seh**wach küss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| hey so will ich jeden morgen geweckt werden ^^ Kenken muss jetzt leider weg, in die Stadt, er wird erst heut Abend wieder da sein -.-'' *solangeschlaf* *rofl* *anayakuschel* Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| *Ken umarm**schnief**dann mitschlafen tu* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |