Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Schule würds zum Glück nimmer geben. Malik und Bakura sind ja vernünftig. Würds auch jeder Fan noch gut finden wenn sie ihn selbst umbringen? Ich würds vielleicht nicht gut finden aber lieben würd ich ihn immer noch. Ich wär sein bester Diener, ohne Frage. Aber ich meins anders: es gibt doch niemanden der Malik gut findet, jeder will, dass er verschwindet, aber ich nicht. Also, würd er mich töten wenn ich der einzige bin, der ihn mag? |
|
|||||||
| Hallo ihrs. Sorry, das ich gestern so plötzlich verschwunden bin, bei mir im Zimmer gab es ein Stromausfall, das hat leider meinen PC entgültig gekillt. *heul* Der geht nu nicht mal mehr an. Ich bin verzweifelt, ohne das Teil kann ich doch nicht leben. Scheiße und ihr habt noch so schön lange geschreibselt ohne mich. *heul* Sitze nun im Inetcafe, das leider nachts nicht offen hat, ich überlebe ne nacht ohne meinen PC nicht, und das in den Ferien, meine ganzen schönen Datein. Ok nun hab ich genug geflennt, werde nu versuchen irgendwie meinen Laptop ans Net anzuschließen, aber ich glaub des Modem ist auch im Arsch. *heul* Also weiß nicht wann ich wieder komme. T-T Doch am WE wenn ich bei meinem Yami bin, bis dahin bin ich aber schon wegen Inet-psychoentzug verreckt. Bis bald hoffe ich. *heul* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leutz! Wollt mal fragen was ihr so für Mucke hört. Bei mir ist es immer so, wenn die(normalos) mich fragen guc´ken die dann so geschockt.Werd nähmlich auch für nen Streber gehalten,dabei lern ich nie! NIRVANA FOR EVER!!!! |
|||||||
|
||||||
| @ esca0207: Das ist echt hart. Viel Glück bei deinem PC-Problem. Hoffe du kannst bald wieder on sein. @ xtinex: Hi, tja die Leut haben eben keine Ahnung. Warum werden wir Psychos immer für Streber gehalten? Vielleicht weil wir zu intelligent für die andern sind. Aber so kannst du dir Fehler ohne ende erlauben und es heißt dann bloß das war ein kleiner Ausrutscher. |
|
|||||||
| @gifti So seh ich das auch. Wir sind eben so intelligent, dass wir uns für andere Sachen interessieren als die Normalos (Niveaulosen) und deshalb werden wir als Psychos hingestellt. Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Mhh,stimmt wir Phsychos sind einfach zu schlau für diese Welt.XD Mir ist auch aufgefallen,dass die "harten" Leute eher auf sanfte Mucke stehen und die von denen man es gar nicht erwartet... Wann seit ihr eigentlich immer so im net? |
|||||||
|
|||||||
| Also im Prinzip bin ich ständig drin XD Nur halt wenn ich schlafe nicht ^-^ Öhm also in den ferien von 12.00 (Mittags) bis um 4.00/5.00 (inna früh ^-^) Und während der Schulzeit von 15.00/16.00 bis 24.00 in etwas... Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Aha,würd ja auch gerne ständig drin sein,aber meine Ellis... Zum Glück bekomm ich ja bald Flatrate^^. |
|||||||
|
|||||||
| Habsch schon, habsch schon *rumhüpf* Öh... ok war irgendwie net grad 'der' Beitrag. *sich verkrümmel* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Ich bin so von 15 Uhr bis 6 Uhr morgens on. Verbring meine ganzen Ferien im Netz. Aber es lohnt sich echt. Ich finde laute Musik voll cool. Mach mir irgendwann noch die Ohren kaputt. Bin schon ein bissel schwerhörig. |
|
|||||||
| *strahl* Es lohnt sich, einen Nachbarn zu haben der sich mit PCs auskennt. ^^ *hehe* Er läuft, irgendwie sind n paar Deteien futsch, aber isch bin wieder da. Hatte schon voll die Horrorvisionen. *blub* Neien, ich bin nicht internetsüchtig. *blub* Scheiße, ich hoffe der tut mir das nie wieder an, der PC. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| ESCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! *esca knuddel und nimma loslassen will* Du bist wieda daaaaaaaaa XD Tjaja dat mit den Horrorvisionen kenn ich (musste ja mal selber durchstehen *drop*) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *freu* *knuddel* Wir verstehen uns. Meine Ellis haben nicht geblickt warum ich so fertig war, das der PC nu putt ging. *blub* Ja, von wegen gibt wichtigeres. *motz* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, von wegen gibt wichtigeres. *motz* *zustimm* Mein Vater hat mich verarscht, er hat behauptet der PC wär völlig am Arsch, nix mehr zu machen... fand ich gar net witzig! Nja inzwischen nennt er mich Wahl, weil ich wie die Wahle immer wieder im Wohnzimmer auftauche und sofort wieder ins Zimmer geht. Geist war au schomal mein Spitzname... weil ich spät abends herumgeistere und so weiß bin -.- Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Ich wurde mal U-Boot genannt, tauche kurz auf, erledige irgendetwas und verschwinde wieder in mein Zimmer. *blub* Noja jedesmal wenn ich aus meinem Zimmer komme werde ich angeschnautzt oder soll irgendetwas erledigen. Also bleib ich lieber auf Tauchstation. PC putt, das ist wirklich das schlimmste was passieren kann, da dachte ich gestern nacht doch tatsächlich, reg dich nicht auf, kannst ja erstmal zu mexx gehen und mit den Leutz dort reden, das muntert dich wieder auf, jep geht ohne PC auch so gut. *an den Kopf hau* Boa bin ich happy meinen PC summen zu hören. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss auch Sachen erledigen, wenn ich nicht auftauche *drop* Aber ich krieg ärger, wenn ich ständig im Zimmer bin, also geh ich raus. Tja und da machen die sich über mich lustig also geh ich wieder rein, logisch oder? Da brauchen die sich gar net wundern, dat ich lieba vor'm PC bin als bei dene -.- Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Isch hab nu Absprachen mit meinen Ellis getroffen, was die Hausarbeit betrifft, dummerweise vergessen sie die schnell wieder. Hm, ich rede gerne mit Leutz die über so einige Dinge nachdenken... na so wie ihr hier halt. *knuddel* Meine Ellis nerven nur, ist wohl die Hauptaufgabe von Eltern, sich sorgen machen und nerven. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Tja wenn ich mir dann vorstelle, dass ich ebenfalls als Mutter enden könnte... . Öhm ich bin duschen... komm aber bald wieda ^-^ Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 19:47:21 | |||||||
|
||||||
| @ esca0207: Hi! Schön, dass du wieder da bist. Wenn der PC nicht geht kanns einen echt wahnsinnig machen. Bin auch so ne Art U-Boot, werd aber nie so genannt. Muss mich mal wieder zeigen gehn, sollt eigentlich um Viertel vor 5 kommen, konnt mich aber nicht trennen. Jetzt gibts Gemecker. Bis später. |
|
|||||||
| @Noemi: Viel Spaß!^-^ Ich nutze eigentlich jede freie Minute um ins net zukommen.Meine Ellis regen sich dann immer über die Rechnung auf aber was kann ich denn dafür, wenn man sich im net halt am besten "unterhalten" kann. You know the happierst day in my live, I swear the happierst day in my live is the day then I DIE!!! |
|||||||
|
|||||||
| @xtinex: Jou, hier gibt es die besten Unterhaltungen. ^^ Wie bist du hier zu dem Thread gekommen? @noemi und giftmischer: Bis später. (freue mich zu lesen, das ihr mich verstehn tut, was die Sache mit dem PC angeht) ÖHm mal ne Frage: Glaubt ihr, das Roboter irgendwann mal eigenständig werden, wie in den Si-Fi-Filmen, das sie Gefühle entwickeln, eigenständig werden und die Menschen angreifen? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| @esca0207: Find ich auch!^^ Öhm weiß nicht,fand der Titel hat irgendwie zu mir gepasst(tolle Antwort ~.-).Um die Sache mit dem PC nochmal anzusprechen,ich glaub in würd an entzug abkratzen und das wäre auf jeden Fall der schlimmste Tod den es gibt! Also das mit den Gefühlen glaub ich net, aber dass die Roboter die Menschen angreifen halte ich durchaus für möglich. Wie denkst du darüber? |
|||||||
|
|||||||
| @giftmischer und noemi: Noch mal zu Bakura und Malik: Hm, ich glaube nicht das Malik dich (giftmischer) töten würde, glaube dafür wäre er zu überrascht, weil er nicht verstehen kann, das ihn jemand lieb hat. Oder es ist ihm scheiß egal und er killt alles und jeden. Bakura und Malik laufen echt gefahr, wenn sie an der Macht sind, Verschwörungen zum Opfer zu fallen, jedenfalls bie Malik kann ich mir vorstellen, das er vor lauter rumspielen (foltern) alles andere vergisst, bis seine Macht und sein Leben futsch sind. Bakura ist sehr geduldig, geht überlegt vor, schmiedet Pläne, handelt aber auch mal nach Gefühl...Hinterhältig ist er auch, verbündet sich mit Feinden um andere Feinde zu besiegen, er hätte gute Chancen sich an der Macht zu halten. ^^ @xtinex: Ich halte es auch für möglich und sehr wahrscheinlich, das Roboter, künstliche Inteligenzen irgendwann mal die Menschen angreifen würden. Das mit den Gefühlen halte ich auch für möglich, kann es mir aber nur schwerlich vorstellen. Wenn es aber passiert, bin ich der Meinung, sollte man die Roboter als Lebewesen mit eigenem Willen anerkennen, somit wird jegliche Abschaltung oder Vernichtung Mord! also nix mit die bösen Roboter vernichten, so wie es wohl im Film IRobot passieren wird. Noch mal zu Seto: Ich hab sehr viel gemeinsam mit ihm, also das mit den Gefühlen und noja verlieren tu ich auch nicht gern, aber wer tut das schon? Der Ärmste hat so wenig wirklich wahres Selbstvertrauen, dafür aber jede Menge Minderwertigkeitskomplexe, so das er sich und anderen ständig was beweisen muss, außerdem hat er ausser Mokuba niemanden. Ohne meinen PC würde ich echt verrecken, schon die Zeit nach ein Uhr bis heute Nachmittag war echt hart. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| @esca0207: Also,wenn es wirklich passieren sollte,dann finde sollte man den Erfinder zur Rechenschaft ziehen und den Roboter trotzdem ausschalten, wenn er einen Menschen schwer verletzt oder gar getötet hat,weil er es garantiert wieder tun würde und dadurch eine Gefahr wäre.Ich würde ihn aber nicht als "böse" bezeichnen,da er ja programiert wurde und nicht eigenständig handeln würde. |
|||||||
|
||||||
| @ esca0207: Ja, diese Antwort auf meine Frage mit Malik gefällt mir. Das könnte hinkommen. Und zu dem mit der Macht: Das würd Malik echt ähnlich sehn und Bakura würd sich seine Stellung vielleicht wirklich besser festigen können. Aber ihm könnt das vielleicht auch irgendwann langweilig werden. An alle Bakura-Kenner (ich kenn ihn nicht so gut wie ein paar andere weil ich die Serie nur soweit kenne wie sie auch im Fernsehn gezeigt wurde): Was will er mit seiner Macht anstellen? Zur Sache mit den Robotern: Ich glaub sie könnten Menschen angreifen wenn sie außer Kontrolle sind und unbewusst können sie auch einen eigenen Willen haben aber Gefühle nicht. Das schafft die Technik nicht. Gefühle zu haben ist eigentlich die größte Stärke/Schwäche der Menschen. Hätten sie diese aber doch, dann wär es Mord sie zu zerstören. Aber man sollte sich sehr sicher sein, dass sie genauso fühlen wie Menschen um beurteilen zu können wie gefährlich sie sind. |
|
|||||||
| Ich hätte mal 'ne Frage, aber die is etwas persönlich *schonmal vorwarn* Und zwar würde ich gerne wissen, ob euch eure Mitmenschen schonmal zum weinen gebracht haben. Wenn ja, wer war es? Was hat er/sie gesagt? Ich hab ja gesagt, dass es persönlich ist... es muss ja niemand antworten, ne? @esca Das gleiche (über Marik) wollt ich au zu gifti sagen >.< Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Hm, reden wir hier nicht im allgemeinen schon über sehr persönliche Dinge? Mich hat man früher oft zum weinen gebracht, aber nicht weil ich traurig war, das heißt, deswegen auch, aber häufiger war ich einfach nur echt wütend... Mein Dad hat es öfter geschafft, ehemalige Klassenkameraden und mein Physikleher, das ist noch gar nicht so lange her. Gott, wie ich diesen Typen verabscheue. Der weiß leider nicht, das es gefährlich ist Psychos zu reizen, wenn der mir noch einmal blöd kommt. blub. Ich bemühe mich jedoch sehr, nicht zu weinen, schon gar nicht in der Öffentlichkeit.. bin aber so scheiß sensibel. Ach vor kurzem hatte ich nen richtigen Heulkrampf, danach tierische Kopfschmerzen, aber abgesehen davon war es echt befreiend, da war ich aber alleine im Bad. *blub* Hat also keiner gesehen. ^^ wie ist es bei dir noemi? >Das gleiche (über Marik) wollt ich au zu gifti sagen >.< XD ^^ Sag mal in deiner einen FF, wo Ryou den Malik killt, meinst du damit den Yami oder den Hikari? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Also Leute die mir nahe stehen (Eltern, Tas) können mich leicht zum weinen bringen. Aber bei mir isses in letzter Zeit auch eher aus Wut als aus Trauer (vor allem wenn mein Vater so dumme Kommentare abgibgt. Früher konnte mich im Prinzip jeder verletzten. Oh ich erinnere mich 3. Klasse oder so ham mich die 'populären' Mädels (mit denen ich nach Hause gegangen bin) angeschnauzt, dass ich mir jemanden anderen suchen soll und noch irgendwelche fießen Sachen. Aber in zwischen isses nimma so leicht. Ich hab nen Schutzwall aufgebaut (selbstschutzmechanismus... bin ja net Lebensmüde). Und ab und zu isses echt befreiend, wobei ich auch net will, dass es jemand sieht. Vor allem in Streitereien (mit meinem Vater). Da versuch ich halt es zu unterdrücken... . > Sag mal in deiner einen FF, wo Ryou den Malik killt, meinst du damit den Yami oder den Hikari? Ich meinte den Hikari Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Jep so ein Schutz ist lebensnotwendig. ^^ Geh nu erstmal wech, Clips angucken und an einer FF schreibseln. Bis später vielleicht. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Hokay bis dene ^-^ Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||