Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > ich ,meine immer überall wären versteckte Kameras usw. XD Hmm, bist ja dann paraniod XD Ich bin auch bis zum gewissen Maße paranoid, aber ist ja auch logisch, wenn du ständig gesagt kriegst: "Sei vorsichtig" "Rede mit keinem Fremden" "Immer wachsam" (<- ok, das stammt von Moody aus HP XD). Tja da wird man halt mal paranoid und denkt, dass jeder hinter einem her ist ^.^ @giftmischer Auch 'ne schöne Theorie XD Gefällt mir. Ich bin nämlich der Ansicht, dass die Urknalltheorie Schwachsinn ist. Die Leute, die das erfunden hatten, haben auche 'nen Urknall erlebt. Es hat ~kawooooom~ gemacht und ihr Hirn war plötzlich wech XD Tjoa mein Name, mein Aussehen, mein Verhalten (meistens) ist schon unschuldig... ^-^ Hey ich liebe es so etwas zu tun (nennt man das dann paradox?) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Kann mir das auch gar nicht so recht vorstellen mit dem Urknall. Alles ist still, dann machts BUMM und ein ganzes Universum mit allem drum und dran ist da. Die Wissenschaftler fantasieren da doch nur rum, die haben (verständlicherweise) keine Beweise. Das mit dem Beobachtet werden kommt mir auch immer so vor. Irgendwie unheimlich. Tja, ich hab eh Verfolgungswahn. Mags gar nicht wenn jemand hinter mir rumschleicht, hab dann immer diese Visionen er holt ein Messer und sticht mich ab. Ich hasse es eigentlich unschuldig zu tun und immer nur zu lügen. Aber es ist einfach lebenswichtig es zu tun. Trotzdem find ich es sch**** das worauf man stolz ist zu verleugnen. Das geht soweit dass ich manchmal sogar an meine eigenen Lügen glaube obwohl das schlecht für mich ist. Das Leben ist ja sooooo hart. |
|
|||||||
| > Kann mir das auch gar nicht so recht vorstellen mit dem Urknall. Alles ist still, dann machts BUMM und ein ganzes Universum mit allem drum und dran ist da. Die Wissenschaftler fantasieren da doch nur rum, die haben (verständlicherweise) keine Beweise. > Dazu mal ein Zitat von unserem Chemielehrer (es ging damals um was anderes, aber das Prinzip is dat gleiche): "Man braucht Energie, damit etwas reagiert. Wenn du einen Kuchen in den Backofen stellst, musst du ihn auch erst anmachen (den Backofen). Wenn du es nicht tust, kannst du warten bis du schwarz wirst. Der Kuchen backt sich net alleine" > Ich hasse es eigentlich unschuldig zu tun und immer nur zu lügen. Hmm, bei mir ist es nicht lügen. Es gehört einfach zu meinem Wesen, dass ich in den schlimmsten Momenten so lieb tue ^-^ Es ist einfach zu witzig. Stell dir mal vor, du stichst jemanden ab und lächelst ihn dabei an (würd' ich tun!) und dann setzt du auch noch zu einer vollkommen logischen Erklärung an alà (war dat so richtig?) "Ich hatte keine andere Wahl, das weißt du doch. Schließlich, bla, bla, bla" ^-^ > Das Leben ist ja sooooo hart. Nja ich bin dem Leben gegenüber in letzter Zeit nemme so negativ eingestellt, da es eh nix bringt. Wo ich schonmal diesen Zug (erinnere dich an meine Theorie XD) genommen habe werd ich auch Spaß haben, bis die Endstation erreicht ist *löl* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Ja, man sollte eine Entscheidung nie bereuen und alles für sein Glück tun. Ich tu immer das was ich für richtig halte auch wenn es bedeutet, dass ich immer allein sein werde. Aber ich hab Spaß, jedenfalls mehr als wenn ich Dinge tun würde, die mir nicht gefallen und sowas wie ein Sklave wäre. Der Chemielehrer kann sich geehrt fühlen in einem Psycho-Thread vorzukommen. *grins* Oh weh, du bist ja ganz schön grausam. *schon Angst kriegt* Nein, mal im Ernst, auch ne gute Art jemanden zu quälen indem man freundlich tut obwohl man böse ist. Ich würd ja meine böse Seite richtig raushängen lassen wenn ich schon mal ein Opfer hätte. |
|
|||||||
| > Ich tu immer das was ich für richtig halte auch wenn es bedeutet, dass ich immer allein sein werde. Aber ich hab Spaß, jedenfalls mehr als wenn ich Dinge tun würde, die mir nicht gefallen und sowas wie ein Sklave wäre. > So ist's richtig! Hauptsache wir ham Spaß... wir wollen schließlich net umsonst Spaßgesselllschaft geschimpft werden, ne? > Oh weh, du bist ja ganz schön grausam. *schon Angst kriegt* Aw, das brauchst du nicht. Leute die ich mag, verschon ich (außer ich werde dafür bezahlt, dass ich ihnen was antu) > Nein, mal im Ernst, auch ne gute Art jemanden zu quälen indem man freundlich tut obwohl man böse ist. Eben ^-^ Und es ist halt irgendwie mein Wesen XD > Ich würd ja meine böse Seite richtig raushängen lassen wenn ich schon mal ein Opfer hätte. Tja also bei mir kommt es darauf an. Wenn ich wirklich wütend wäre... so total unbeherrscht, dann würd ich auch voll abdrehen. Aber wenn die Person mir nicht was arg schmlimmes angetan hat, würd' ich die freundliche Tour anwenden. Tja du, ich muss jetzt leider los *sniff* Komm erst morgen abend wieder... . Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Okay, dann tschüss. Viel Spaß noch! *ganz allein zurückbleibt* |
|
|||||||
| *reinwusel* Oh, nu ist das "nette" Wesen wech. Ist noch jemand hier? *umguck* Hallo!?! giftmischer noch da? ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin wieder da! Musste gestern leider schon um 22 Uhr offline gehn. Sorry, werd mich in Zukunft mehr anstrengen. |
|
|||||||
| *freu* Heute kommt mein Yami online. *hüpf spring* Mist, verdammter hab ich einen Hunger. *blub* Verdrück mich erstmal wieder, komme aber wieder. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Zum Urknall selber äußer ich mich ma nich, aber da gibbet noch was verwirrenderes dran >>' Nämlich.... davor gab es keine Zeit o.O'''' Ich weine... VOR dem urknall existierte die Zeit nicht... das geht doch nicht... da muss was gewesen sein o.o' Zeit gibts imemr, ob sie nun gedehnt wird oder gestaucht oder normal is, aber sie gibts, da kanns doch vor etwas nicht keine zeit geben °~°''''' *astrolehrer damals gefragt hatte und der nur meinte: is halt so* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
||||||
| Verflucht, ist das heiß heut. Ich hasse die Sonne und die Hitze. Dafür liebe ich die Nacht. Bin schon richtig nachtaktiv und vermeide die Sonne so gut wies geht. Ja, ich glaub auch nicht dass es mal keine Zeit ohne Zeit - ach, dann isses ja keine Zeit mehr- gegeben hat. Das klingt total unlogisch. Wie kann eigentlich nichts da sein. Nichts ist ja auch etwas. Und wenn schon, dann muss es doch Luft oder Vakuum oder irgendwas anderes gegeben haben. Hätt auch gern Astronomieunterricht, aber ich hab nur nutzlose stunden. *heul* Wenn man den Lehrern wirklich mal schwierige Fragen stellt, meinen sie immer nur: Das gehört nicht zum stoff. Das versteht ihr noch nicht. Das dauert zu lange zum Erklären. Wozu ist die Schule dann überhaupt da? *kopfschüttel* |
|
|||||||
| >Und wenn schon, dann muss es doch Luft oder Vakuum oder irgendwas anderes gegeben haben. Vakuum = nichts... aber der Haken is: da muss alles nichts gewesen sin o.O Und... es muss unendlich gewesen sein, das nichts... aber es gibt nix unendliches, riegndwo muss schluss sein, aber dahinter, hinter dem schluss, muss ja auch was sein ;_; >Hätt auch gern Astronomieunterricht, aber ich hab nur nutzlose stunden. *heul* Ach, ich hattes eh nur n Schuljahr ^^' Is ganz nett... aber... naja XD' *einfach zu faul war um gute Note abzugreifen* >Wozu ist die Schule dann überhaupt da? *kopfschüttel* Beschäftigungstherapie für Psychos wie uns ^.~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| Alsö ich hab mich mit Tassea z'sammen gehockt und wir haben ebenfalls über die Entstehung des Universums geredet. Tja und ich hba ihr auch die Worte meines Chemielehrers erzählt. Und wir sind dann drauf gekommen, dass das Universum ein Kuchen ist und das Leben eine Zugfahrt. Das ist eine Tatsache ('s gibt eben Verblödungsgefahr, sobald Tas und ich zusammen sind) Ach und noch was (für die, die es nicht bemerkt ham) Ich bin wieder daaaaaaaaaaaa ^-^ Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *blub* Hab eben Saiyuki geguckt, der Anime ist aber billig gemacht. *drop* *freu* *noemi knuddel* Was ist Zeit eigentlich? Das ist doch eine von Menschen eingeteilte, definierte Größe, Skala, Richtlinie.. was auch immer.... *blub* *Rauch, Qualm* Nichts gibt es nicht, da muss doch was da sein.. Noja glaube die Menschen sind net in der Lage, da jemals eine brauchbare Antwort drauf zu finden. Urknall... Ja toll, da war jemand zu lange in der Sonne. Hm, wie groß ist das Universum? Sind wir die einzigen "intelligenten" <-*wegheul* Lebensformen? Och ich liebe diese Fragen. Gott!?! Gib mich ne Antwort!! KLein Psycho dreht durch, ich kann es nicht ab auf solche nebensächlichen Fragen keine Antwort zu finden. Radikale Akzeptanz. *blub* Werde des wohl nachher mal mit meinem Yami besprechen. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 17:33:28 | |||||||
|
|||||||
| Nja, das war alles rhetorisch mit meiner Fragerei... ich hasse es, über unendlichkeit nachzudenken (deshalb glaub ich auch nich an gott >>') *thema innerlich abhak* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gern über son Zeugs nach, das ist aber so depremierend, bekomme ja nie ne gute Antwort. An Gott glaub isch auch net, aber wenn es denn geben tut muss er/sie/es ja wohl den Durchblick haben. *umguck* Oder auch nicht. ^^ Öhm, sind alle fanatischen YGO-Fans leicht irre? *nach oben deut* Ist ne Frage von meiner Sis. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| >Öhm, sind alle fanatischen YGO-Fans leicht irre? Das Wort fanatisch beantwortet deine Frage XD Njoa... alle Menschen sind irre, nur wir gebens zu und sind stolz druff ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| *esca knuddel* Ich denke ebenfalls gerne über solche Sachen nach XD Das macht igrendwie Spaß... liegt wohl daran, dass ich, wenn ich darüber nachdenke mit Tas dies tue, und naja dann kommt eh nix ernsthaftes raus XD Und wenn mein Vater 'n paar Ouzos getrunken hat, kann man mit ihm auch darüber reden XD Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| >Das Wort fanatisch beantwortet deine Frage XD >Njoa... alle Menschen sind irre, nur wir gebens zu und sind stolz >druff ^^ *kräftig nick* Mit meinen Ellis kann ich darüber gar nicht reden, egal wieviel sie getrunken haben, sie meinen ich solle mich um die wichtigen Dinge im Leben kümmern, Job, Mann, Kinder, Haus. *heul* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| *esca tröst* Nja ich kann ja au net über alles mit dene reden. Die würden mich einweisen lassen *drop* *das gar nicht versteh* Ach, was soll's? Die müssen auch nicht alles wissen, was in den Köpfen ihrer Kinder vorgeht, ne? Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *blub* Des wäre ja ne Katastrophe wenn meine Ma so manche Dinge von mir wissen würde. Sie wollte doch allen ernstes eine FF von mir lesen. *kopfschüttel* Besser nicht. Die muss ja nicht alles wissen. Besser ist das. ^^ Dummerweise will sie alles wissen und fragt meine Freunde, die ich nu nicht mehr so zahlreich hab, über mich aus, das ist unmöglich. *grml* Wo bleibt denn mein Yami? *schniff* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| > Dummerweise will sie alles wissen und fragt meine Freunde, die >ich nu nicht mehr so zahlreich hab, über mich aus, das ist >unmöglich. *grml* *das irgendwoher kenn* Tja woher nur... . Weiber (XD mein Vater hat ja nicht oft recht, aber im Punkt 'Weiber' schon *löl*), wollen alles wissen > Wo bleibt denn mein Yami? *schniff* Wer is 'n dein Yami? Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| dasYami, auch hier bei mexx anzutreffen, ist mein Yami, hab sie vor einiger Zeit kennen gelernt und mit dem mexx-Virus infiziert, von YGO war sie ja bereits besessen. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich denk auch oft über diese Sachen nach, aber find nie eine Antwort. Und wenn ich dann irgendwelche wissenschafftlichen Theorien höre, klingt das ziemlich unglaubwürdig. Warum ist dieses Universum überhaupt so groß? Die Menschen sind ja noch nicht mal bis an die Grenzen des Sonnensystems gekommen und haben keine Ahnung von den Dingen, die dahinter liegen. Warum können wir nicht mehr wissen und weiter ins Universum rein. Sind wir dafür nicht gut genug oder was? Gibt es irgendwelche Außerirdischen, die uns weit überlegen sind? Sind wir nur Spielzeuge in einem großen Spiel, das von irgendwem (Gott?) gesteuert wird oder sind wir auch etwas Besonderes? Meine Eltern wollen mich gar nicht ausspionieren, das will nur mein Bruder und der tut es auf eine aufdringliche Weise sowas kann man sich gar nicht vorstellen. *ihn manchmal foltern will* |
|
|||||||
| Hm, also ich finde die Matrixtheorie (aus Film eins) nicht schlecht. Das Leben ist nur ein Traum und wenn wir sterben wachen wir in Wahrheit nur auf. *blub* Oder wir leben auf der süßen, kleenen Erde und die Aliens halten uns unter einer Glaskuppel, die wir Sonnensystem nennen und beobachten uns. Big Brother intergalaktisch, boa die müssen sich ja schlapp lachen über uns. Hm, oder sie sind mit Raumschiffen zu uns gefliegt, haben Bush gesehen und denne die Lust verloren uns kennen zu lernen. *blub* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| >Hm, also ich finde die Matrixtheorie (aus Film eins) nicht >schlecht. Das Leben ist nur ein Traum und wenn wir sterben wachen >wir in Wahrheit nur auf. >*blub* Hmm, vielleicht XD Wobei ich das irgendwie langweilig fände *drop* > Oder wir leben auf der süßen, kleenen Erde und die Aliens halten >uns unter einer Glaskuppel, die wir Sonnensystem nennen und >beobachten uns. Big Brother intergalaktisch, boa die müssen sich >ja schlapp lachen über uns. Arks das fänd ich gar net schön. Ich hasse es so übergangen zu werden. Wisst ihr, was ich meine? > Hm, oder sie sind mit Raumschiffen zu uns gefliegt, haben Bush gesehen und denne die Lust verloren uns kennen zu lernen. *blub* > Tja so kann es auch gewesen sein XD Wobei Bush das ganze doch erst richtig interessant macht, ne? Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| >Arks das fänd ich gar net schön. >Ich hasse es so übergangen zu werden. >Wisst ihr, was ich meine? Oh ja, glaube ich weiß was du meinst. Ich wüsste scho gerne, was passiert und beobachtet werden finde ich gar nicht toll, erst recht nicht, wenn ich es nicht mitbekomme. Ich liebe nu mal Privatsphäre, *lol* Wat dat denn? Hm, vielleicht schließen die beim ERden-Big-Brother ja wetten ab, welche Nation wirft im dritten Weltkrieg die erste Atombombe ab? Ihr Einsatz bitte! Hm, das mit dem sterbend Aufwachen finde ich besser als die Vorstellung, das alles zu Ende ist. Brauche nun mal einen Sinn!! ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| > Oh ja, glaube ich weiß was du meinst. > Ich wüsste scho gerne, was passiert und beobachtet werden finde ich gar nicht toll, erst recht nicht, wenn ich es nicht mitbekomme. > Ich liebe nu mal Privatsphäre, *lol* Wat dat denn? *freu* Du verstehst mich ^-^ > Hm, vielleicht schließen die beim ERden-Big-Brother ja wetten ab, welche Nation wirft im dritten Weltkrieg die erste Atombombe ab? > Ihr Einsatz bitte! Tja irgendwie eine lustige Vorstellung *hihi* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Jep, wir versehen uns. *freu* Mich verstehen nicht viele. ^^ Öhm hm also zum Thema Atombombe, tippe isch da auf die USA, jep. ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| > Öhm hm also zum Thema Atombombe, tippe isch da auf die USA, jep. Würd' ich auch... . Na, was soll's? Wir können es eh net ändern *drop* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||