Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Neu: Koda Kumi - Kingdom + 2 DVDs & Poster Anna Tsuchiya - cocoon + DVD Ayumi Hamasaki - ayu-mi-x 4 + selection (Acoustic Orchestra Version) Ayumi Hamasaki - H (pink version) ...jetzt fehlt nur noch die normale xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manic Street Preachers - This Is My Truth Tell Me Yours We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
||||||
| schon sehr lang her... Ich glaube, dass waren Silverchair mit Neon Ballroom |
|
![]() |
||||||
| Die einzige die System Sieben bis jetzt hat x3 † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzte CD die ich selber bezahlt habe ist My December von Kelly Clarkson, wobei ich dachte das es besser ist als nachgerufen wird.. Die letzte CD die ich bekommen hab ist Diabolos von Gackt x3 besser als ich dachte Musik inside my Heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 19:20:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TON - wir haben die zeit sie uns zu nehmen. [wenn der liebe postbote sie mir nun auch noch bringen würde, wär das natürlich super.] "i need you like water in my lungs." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das war Toccotronic - Kapitulation. Hat mich neulich im Laden angelächelt, da hab ich sie gekauft |D'' "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machine Head: The Blackening My Bloody Valentine: Isn't Anything My Bloody Valentine: Loveless Ein ungeplanter Kauf, da ich auf etwas völlig anderes aus war. Wieee auch immer, dafür liess ich endlich die beiden Wolves In The Throne Room-Scheibchen bestellen. Jetzt heisst es nur noch hoffen und Daumen drücken... >_< Prepare the laser-beam I'm gonna use it tonight Engage the laser-beam It's gonna end your life.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich hab se mir nich persönlich gekauft aber... game-Flow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway To Sallys "Engelskriegr/ Herzblut Edition" und die Singel "Auf Kiel" :) <3 Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kräftig zugeschlagen und bei der Gelegenheit einiges mitgenommen, was ich schon ewig auf der Einkaufsliste hatte ^^ - the place promised in our early days O.S.T. - KOKIA - The Voice - The Brilliant Green Complete Single Collection 97-08 - Lost Odyssey O.S.T. - Puffy Hit&Fun - Shadow of the Colossus O.S.T. - Koda Kumi - kingdom - YUI - Can't buy my love "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Amy Winehouse - Back To Black. Das hab ich mir heute bei Amazon bestellt. Dabei wollte ich nur ein billiges Taschenbuch, um über die 20 Euro zu kommen.... Tiger Tiger Pferd Pferd |
|
![]() |
||||||
| Aphex Twin: Drukqs Prepare the laser-beam I'm gonna use it tonight Engage the laser-beam It's gonna end your life.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uniklubi - Rakkautta Ja Piikkilankaa und ne Single: Lovex - Take A Shot kamen heute endlich <3 Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die neue von ich+ich Wer sich nicht wehrt, kommt an den Herd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monster Rancher Soundtrack Gerade in der Kramkiste entdeckt Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine letzte gekaufte CD: ~Leona Lewis-Bleeding Love *__*~ Was passiert wenn der Schnee schmilzt? *~Es wird Frühling~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Silver Mt. Zion: 13 Blues For Thirteen Moons Oder auch bekannt unter dem Namen Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra And Tra-La-La Band, aber mir ist dann die kürzere Fassung doch lieber o.o'' Prepare the laser-beam I'm gonna use it tonight Engage the laser-beam It's gonna end your life.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanjani8 - Wahaha vor ner Woche..aber dauert wohl noch so 3 Wochen bis es bei mir ankommt. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Black Eyed Peas - Elephunk :) When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern bestellt: 浜崎あゆみ - ayu-mi-x III Acoustic Orchestra Version (Japan Version) 浜崎あゆみ - ayu-mi-x 6 -GOLD- (Japan Version) 浜崎あゆみ - ayu-mi-x 6 -SILVER- (Japan Version) NEWS - touch (Normal Edition, Japan Version) NEWS - pacific (First Press Limited Edition, Japan Version) 宇多田ヒカル - Distance (Japan Version) X JAPAN - BLUE BLOOD - Remastered Edition (Japan Version) X JAPAN - Jealousy - Remastered Edition (Japan Version) ♥♥♥ 薄暗い朝、響くサヨナラ 心からありがとう... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kings Of Convenience - Riot On An Empty Street <3 Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle of Filth-Thornography Irgendwann muss ich miene Sammlung ja mal komplett kriegen...^^ I can't believe how it used to be Selfish minds were abusing me Self pity and determined to crawl Manipulation of a merciful soul... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohlstandskinder - Zwischen Image und Gewohnheit (live) Mad Caddies - Just one more Binder & Krieglstein - Alles verloren Madness - Best of |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'A Season In Hell' # October Fall Muss nur noch ankommen. :/ lie to me give me something worth living for tell me a reason worth fighting for give me anything.. to keep me breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the blow - papervision -> superalbum! => |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine die letzte CD war Jazz ist anders von den Ärzten. Ist aber auch schon länger her...o.o Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Type O Negative : Bloody Kisses - Letzte Instanz : Kalter Glanz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paramore - Riot Weil sie einfach klasse sind >D "Hör auf dein Herz, nicht auf deinen Magen!" ... Mein Magen sagt ich hab Hunger, mein Herz ich sei zu fett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| something corporate - if you c jordan hat mich im kaufhof für wunderbare 49cent angelächelt. da war ich sehr erfreut. :) "i need you like water in my lungs." |
|||||||