Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| The Matches - Decomposer IMO, das beste Album das 2006 rausgekommen ist.. Ich war erstaunt, dass es das hier sogar gab. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PULP: different class Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And One - 9.9.99 9 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade letzten Dienstag: In Extremo - Kein Blick zurück DUDELSACK ROX ! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern: Oceansize - Everyone into Position !! <3<3<3 (Und wo ich die gefunden habe XD) Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kasabian - Empire ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OLIVIA - The Cloudy Dreamer + DVD ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUDY AND MARY - Fresh (aber nur die reguläre Version) wurde auch endlich mal Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und gestern ist auch endlich Effloresce von Oceansize bei mir angekommen. ^_^ Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One X von Three Days Grace *__________* ~~ Verkaufe Items! Schaut einfach in meinen Steckbrief! ^.^ ~~ |
|||||||
|
||||||
| Yours Truly, Angry Mob von den Kaiser Chiefs...und zwar heute*_* One look sends it coursing through the veins oh how the feeling races Back up to their brains to form expressions on there stupid faces (Arctic Monkeys-You probably couldn't see for the lights...) |
|
![]() |
||||||
| mehre zusammen als da wären subway to sally - nackt (live) böhse onkelz - hier sind die onkelz böhse onkelz - viva los tioz (waren beide für 5 euro zu haben *GGGG*) reel big fish - our live album is better (live) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehrere: Divine Insanity - Lovex 21st Century Pirates und Evel Knievel Factor - Private Line die letzten beiden allerdings im Inet bestellt XD kann man ja nich in deutschen Läden kaufen *drop* You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
||||||
| geilo.... ich liebe the killers!!!!!!!!!!!!!!!! >o<""~ >"sam´s town" ist klasse!!!!!!!!!!!!!! *abrock* xD Sanji: Los Mädels, nennt mich euren tapferen Prinzen! Zorro: Prinz Suppengrün... Sanji: ICH GEB DIR GLEICH SUPPENGRÜN!!! |
|
||||||
| Hab mir heute die neue Manowar CD "Gods of war" gekauft. Ich liebe Manowar *___* |
|
![]() |
||||||
| Radiohead - Kid A Endlich! Aber irgendwie find ich's noch nicht so toll wie OK Computer.. -.- Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Radiohead - Kid A > > Endlich! Aber irgendwie find ich's noch nicht so toll wie OK Computer.. -.- Oh, ich denke mal, das wird noch. Zumindest musste ich mich wirklich lang einhören. <3 Patrick Wolf - The Magic Position Allein das Booklet. *_* Das muss erst mal genossen werden... As conspiracies unwind Will you slam shut? Or free your mind? Or stay hypnotised? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon eine Weile her ^^ Fatboy Slim - Why Try Harder? (The Greatest Hits) Sind eigentlich die besten von dem drauf... nicht alles gut, aber als BGM größtenteils ganz angenehm. Ist das Bambus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ein paar Tagen: "A beautiful lie" (album) von "30 seconds to mars" "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Radiohead - Kid A > >> Endlich! Aber irgendwie find ich's noch nicht so toll wie OK Computer.. -.- >Oh, ich denke mal, das wird noch. Zumindest musste ich mich wirklich lang einhören. <3 Ich hab heute noch mit OC Schwierigkeiten, während Kid A bei mir ohne Probleme gezündet hat o-o Jedenfalls: Kid A > Ok Computer. Back to Topic~ Neon Bible // The Arcade Fire The Marrow of A Bone // Dir En Grey Futuresex/Lovesounds // Justin Timberlake Und bevor hier falsche Schlussfolgerungen entstehen.... Die Timberlake-Cd habe ich *nicht* für meine kleine Schwestern gekauft (auch wenn sie diese nur zu gerne haben wollen), sondern für mich. Für mich ganz allein. Muahahaha. Und das war jetzt ernst gemeint o_o Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böhse onkelz - live in dortmund endlich!!!! das geilste live album der onkelz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 21:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Soundtrack zum Film "Marie Antoinette" (2006). Hat sich gelohnt, der ist super! "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm..also bestellt (gehört doch auch zu gekauft oda? Oo") hab ich mir als letztes : - Se7olution von se7en - S.T.O Now von SS501 Neue Bestellung die noch nicht da ist: - Rising Sun von Dong Bang Shin Ki / DBSK - Heart Mind & soul von Dong Bang Shin ki / DBSK ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Thronstahl - Sturmzeit Auf meine Bestellung von Steinklang warte ich leider immer noch, diese beinhaltet: o) Nick Castro & the Young Elders - Come into Our House 2xLP + 7" o) A.R.S. LP o) Changes - A ripple in time LP O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angels von den 69Eyes .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute frisch gekauft: MUCC - Gokusai xD Halte ein auf dem beschwerlichen Weg und blicke um dich. Wer immer auf den Boden schaut, kann nicht die Sterne sehen! 合気道 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine letzte CD ... das war ... ähm ... "Volk und Armee" von Feindflug. Und zwar letzten Donnerstag. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit langem bin ich mal wieder in nen CD-Laden gegangen und bin mit Norah Jones - Not Too Late nach Hause gekommen. Hat sich gelohnt :) |
|||||||
|
||||||
| die letzte war jimmy eat world - futures |
|
![]() |
||||||
| Eric Fish- gegen den strom |
|||||||