Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich danke meiner familie und meinen freunden für die tollen geschenke und die tolle feier, die ich gestern hatte. außerdem meinem liebsten brieffreund in indien *ganzfestdrück* der dies hier wahrscheinlich nicht lesen kann, aber immer so nette aufbauende sachen schreibt, und der sich immer um mich sorgt, wenn ich mal länger als drei tage nichts von mir hören lass. dann danke ich allen feiertagen und sonstigen freien tagen, ohne die ich verzweifeln würde. und natürlich der kl. nina in neuseeland, von der es immer wieder lustig ist zu hören. Ja wohl bin ich nur ein Wandrer, ein Waller auf der Erde! Seid ihr denn mehr? |
|
|||||||
| ich danke, meinem Onkel, einfach nur so.. für die CD und dafür, dass er in nem Monat endlich mal wieder kommt ;__; und Koryu für.. für verdammt viel ;___; und koryus eltern, und miya, dafür, dass er mich zum narutofan gemacht hat, sonst hätte ich nie was von zabu gewusst XD und to dafür, dass ich dank ihm mich endlich dazu durchgerungen hab thomas ins kino zu schleppen und dafür, dass er mir was vom tollsten gesagt hat, das mir seit langem jemand gesagt hat *__* und meiner Ma, Gary, Garys Hund.. und Paps für den playboy X3 und meinem Bruder für das Salzbrot.. und eben meinen ganzen Freunden, die mich ertragen, obwohl ich schrecklich nervig sein kann .__. I´ve learned that I don´t suffer from insanity. I enjoy it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich danke meiner Muddi das sie mir was zu mampfen gemacht hat,.....Tschüsselchen ihr alle geh jetzt futtern....*winke winke* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| ich danke meinem hund, dass er mir das leben gerettet hat :-))) |
|
||||||
| *auch mal wem danken muss* Danke an chinchiri für den "hilfe mein Apfel brennt" Thread XD Danke an gaia meine "Brutzelbude" partnerin und Danke an Misha das ich singen darf und du nicht schreiend wegrennst *knuddl* ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 12:36:10 |
|
|||||||
| *-* *reknuddel* danke dass ich in dir jemanden gefunden hab, der meinen Forumsgeplapper zuhört ^-^V |
|||||||
|
|||||||
| Ich danke meinem Freund, dass er mich so sehr liebt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2004 00:53:36 | |||||||
|
|||||||
| Danke an... eine bestimmte Person ,die meinen Glauben daran bestärkt dass es noch tolle + interessante Menschen in der Welt gibt! Chii *^.^* "Hättest du doch bloß meinen Hasen zurück in die Kiste gelegt..." |
|||||||
|
|||||||
| Danke Lizy ... für alles ^___^ *umschwoffel* mein leben du ^^ desweiteren danke ich: Lili, Vany, Bibi, Jasi und Panny ^_______^ http://www.myblog.de/darkelf "Die for me, I live forever.." Dokki? theSilent? - the same but just greatXD ->http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=29117 |
|||||||
|
|||||||
| Ich danke dem Besitzer des CD-Ladens in meiner Stadt. Einfach super der Kerl! ^_^ "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" |
|||||||
|
|||||||
| Leute: danke für nichts. schwarzer Der: danke, Arsch. Aber danke, dass es nich mehr allzu lange bis zu'n Ferien dauert -_-' :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
||||||
| Ich möcht meiner supisüßen kawaiinie-chan danken das sie mir so eine gute Freundin ist und es hoffenltich auch noch laaang, ganz furchtbar lang bleibt... Danke für die Gackt-CD`s nochma... ;) HDGGGGGSSSSSMMMMMDDDDL meine Nie...*bussischmatz* Yuko *alleknuff* |
|
![]() |
||||||
| Ich danke meinen Eltern das ich endlich wieder ins Internet gehen kann und hier meinen ersten beitrag wieder schreiben kann *freu* Dazu danke ich den Böhsen Onkelz für diese vielen geilen Jahre da sie sich 2005 nun trennen werden. Ihnen verdanke ich das ich in meinen Leben ein starkes Selbstbewusstsein aufbauen kann und das ich überhaupt noch ich bin. D.A.N.K.E für alles.... visit us: www.world-of-horror.de.sr Böhse Onkelz Forum - System-Meldung Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passt jetzt zwar nicht in diesen Thread.... aber... machen die echt schluss? Naja gut sie ham auch echt ne lange lange zeit aufeinander gehockt. ham auch wirklich teilweise fähige Musik gemacht. Konzert war auch ne Mordsgaudi... sie ham sich schon in gewisser Weise ihr danke verdient. auch von mir. *g* ___________________________________________________________ Yoko Kanno ist meine ganz persönliche Gottheit. Wer kommt mit zum Gottesdienst? check: http://www.bremerlehmer.de (Construction) |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja sie hören auf sie werden am 21.Juni noch eine letzte Single namens "Onkelz vs. Jesus" und im Juli ein letztes Album namens "Adios" veröffentlichen. Danach die leztze Tour und 2005 ein Abschlusskonzert über das noch keiner was genaues weiß. Sie haben sie ihre ruhe verdient. In ihrer Bio (1997) sagte schon ein guter Freund der Onkelz der die Bio auch gschrieben hat: Irgendwann nehmen sie ihren hut und sagen "So leute das wars leckt uns am arsch" doch sie gehen mit einen riesen Knall" PENG visit us: www.world-of-horror.de.sr Böhse Onkelz Forum - System-Meldung Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
|||||||
|
|||||||
| Ich danke einem lieben Typ ,der heut noch vorbeikommt. Und ich freu mich wirklich drüber. "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki ich fange an: erstmal danke ich meiner Mutter das sie immer für mich und meine Schwester sorgt. Dann danke ich meinem Papa weil er immer so gedudig mit mir ist obwohl ich die ganze zeit um ihn rum hüpfe und "Chiiiii" schrei und er mich am leibsten an die Wand klatschen würde^^; Dann danke ich meinem Arbeitgeber für meine Gehaltserhöhung die ich heute bekommen habe. Dann danke ich Meinen lehern /(abgesehen von meiner Deutschleherrin)\!!^-^ Und natürlich meinen Freundinnen und meinem Kanninchen das mir gerade das mir gerade so erotisierend den Fuß leckt .... Lilu *ihr Kanickel weg schiebt* *g* Ich glaube ich habe mich jetzt bei allen BEDANKT!!! cu Mimi^-^ ~Der größte Genuss im Leben ist, das zu tun, von dem die anderen sagen, dass du es nicht tun kannst...~ ~Manch eine Träne enthält mehr bitteres Salz als ein ganzer Ozean...~ |
|||||||
|
|||||||
| öhm, danke an animexx, dass ich heute nacht kurz aber gut geschlafen habe *fg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wem ich erstmal alles danken will sind: Erstmal meine Eltern und meine Geschwister, die immer für mich da sind und mit denen ich über alles reden kann! Ihr seit die Besten! *knuddl, knutsch* Lieb euch!!! Zweitens meinen Freunden, die auch für mich da sind und die immer ein offenes Ohr für mich haben und mit denen ich viel Spaß haben kann. *knuddl* Ich hab euch alle so endlos dolle lieb! Und zum Schluss... öhm, danke ich mir selber! XD *scherz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke serial weil die soooo lieb ist und auch noch in meine klasse geht *sniff* und shu-kazu weil die einfach auch soooo lieb ist, und ani-chan auch weil die n ihr kennt den spruch ^-^ und ich danke meinem supu weil sie einfach ohne viee worte versteht und so.. *heul* emin supu ist weggezogen *nochma heul* ... demnach will ICH MAL IHREN ELTERN DANKEN -_-""" ~~~~~~~~~~* Kein Mensch ist wirklich böse. Alle sind im Grunde gut, nur haben sie manchmal einen schlechten Tag ...bei Lehrern garantier ich aber für nichts..! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, habe beschlossen doch mal allen danke zu sagen! werden es zwar nicht lesen, aber egal. Also ich danke meiner Mum und meinen dad, weil sie mir beide so dermaßen vertrauen und mich unterstützen. Sind sind im Prinzip eigentlich immer da wenn ich sie brauche. Meiner Omi danke ich dafür das sie mich bisher immer verstanden hat und mir keine Vorwürfe darüber macht, wie ich bin. gerda-chan danke ich, weil sie immer da war als ich sie brauchte. (da war ich kleiner) Und das obwohl sie es nicht hätte tun müssen. Lizzy danke ich dafür, dass sie so eine klasse freundin ist und all meine macken akzeptiert. DANKE! Sophie auch dafür, dass sie mir besteht. Und das obwohl wir uns so oft zoffen und eigentlich so unterschiedlich sind. Aber sie gibt mir das gefühl etwas wert zu sein. marina danke ich dafür, dass sie ist wie sie ist. das liebenswerteste mädchen, dass ich je kennengelernt habe. Sandra danke ich dafür, dass sie mir zeigt, dass man an sich immer arbeiten muss, versuchen sollte sich und die Menschen in der umgebung zu lieben. es fällt mir schwer, ich gebe es zu. >.<' Bleistift danke ich dafür, dass er seinen stecki hochgeladen hat. Er kennt mich nicht, aber sein Stecki regt mich mit seinen Liedern zum nachdenken an und ich habe das gefühl nicht ganz so verrückt zu sein...x.X Raril danke ich dafür, dass er mir gezeigt hat, wie romatisch Kerle doch sein können ohne dass es aufdringlich wirkt. Pati/Vicious danke ich dafür, dass er ist wie er ist und mir das gefühl gegeben hat, das auch ich geliebt werden kann. Bine-chan danke ich dafür, das sie so ein Sonnenschein ist und all ihr kindliches Verahlten beibehält. Es ist nichts falsch daran und man fühlt sich einfach wohl bei ihr! ^----^Und Jule-chan danke ich dafür, dass sie versucht so liebevoll zu sein, obwohl sie sich eher um sich kümmern sollte und mir ihren Gefühlen und ihrer Familie ins reine zu kommen! Aber verfalle bitte nicht ins Selbstmitleid! Und mehmet danke ich....k.A. warum...ich danke ihn einfach... |
|||||||
|
|||||||
| Ich danke den ganzen leuten hier auf animexx,ich liebe euch alle xDDDDD Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Bleistift : Und wir lieben dich!! XD * remember... rod loves you.....* Was wollt ich eigentlich? Achja, Danke! Und zwar an nen lieben Freund und ne Freundin ,die mich gestern spontan abgeholt haben um mich abzulenken damits mir besser geht...sowas ist nicht ersetzbar und mit nichts in der Welt aufzuwiegen! "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" |
|||||||
|
||||||
| Ich bedanke mich: :bei der gesamten Familie W., vom Manuel bis zum Hund Benno. :bei allen, die mich in den letzten zwei jahren so toll unterstützt haben :bei meinem Mathelehrer A. Danke, Markus! :Bei der Pfarre Schwechat :Beim lieben Gott :Bei meinen Eltern (danke, dass ihr da seid, auch wenn ihr nicht da seid!) :beim Jutti, der so viel mit mir gemeinsam hat und dem es egal ist, dass ich drei jahre jünger bin als er! :und schließlich bei allen, die diesen Schmafou gelesen haben und ihre kostbare Zeit verschwendet haben! In diesem Sinne THX @ all! |
|
||||||
| ich möchte mich bei der perosn im ani bedanken die mir immer geholfen hat wenn ich mies drauf war , und mir oft genug gezeigt hat das es immer jemanden gibt der um einen trauert . oder der für einen da ist . danke alexiel-san ------------- dann noch danke für die damalige schöne rpg zeit , an finja . war schön mit dir , gerne wieder . danke finja . ------------------- an tsche für kompetente und schnelle erinnerung an alte chatter , und einfach das knuddelige sein , insoweit ich dich kenne . danke Tsche . ------------------- danke auch an ten-ta-ichi , meine ehefrau im chat und die wohl ulkigste und niedlichste ulknudel die ich kenne . danke für die zeit , ten-ta-chan ^^ --------------------- danke an ayeka1984 für die schöne wenn auch kurze zeit mit ihr --------------------- danke an kaeru und akari , für etwas was ich nicht sagen kann . --------------------- danke an animexx , die das hier alles ermöglicht hat . respekt ! --------------------- danke an meine mama , die dann da war , wenn alle gagangen waren . --------------------- danke an meine verlobte , die mir jeden nerv raubt und dafür sorgt das ich somit keinen nerv mehr für irgendwen anders habe -.-" ---------------------- danke für all die leute vom RTL2 SMS anime chat , für die schöne zeit mit euch , i´ll be back !!! ---------------------- danke an sarah dearing und sarah tepler , die immer zu mir gehalten haben , und denen ich bis heute meine liebe entgegenbringen kann . ----------------------- und danke an alle die ich vergessen habe , ghebürtig zu erwähnen . ich bedanke mich bei den leuten die mich hassen , sowie bei den leuten die mich mögen , dafür das sie mich zur kenntniss nehmen und mich nicht verändern wollen . danke an alle . Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2004 23:02:36 |
|
||||||
| ...was für ein süßer thread... Also, ich danke - Stephan, dass er einfach da ist - meinen ellis, dass sie mich immer unterstützen - Animexx, für all die lieben Leute hier - Haku und Frotee, weil sie so lieb zu mir sind und natürlich auch allen Danke, die sich hier erwähnt sehen möchten und ich IMMO vergessen hab^^ ~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~ |
|
![]() |
||||||
| Ich Dake Mir, weil ich immer für mich da bin. Das ist mein voller Ernst oô... , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im still breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich Dake Mir, weil ich immer für mich da bin. >Das ist mein voller Ernst oô... genau dat wollt ich auch sagen *drop* ich danke meiner mami, meiner betreuerin, dark_kuja, freundinnen patricia/meike/anja, meinen bruder und meinen ernannten bruder floh; ohne euch hätt ich es nicht so weit geschafft! =D Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| Und ich danke nori dafür das sie mich ihrer Pflanze vorgestellt hat XD Ne...scherz ^^ Aber trotzdem danke ich nori einfach dafür das sie da is *ganz doll knuddl* genauso wie meiner sakan *auch ganz doll knuddl* und meiner Mama dafür das sie grad so schön pennt *kicher* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich möchte Faber Castell danken, dass sie jetzt auch BrushPens rausbringen^^ |
|||||||