Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kopf an seine brust lehn um ihn nicht anzuschauen* Ich.. ich wollte dir helfen, ich hab mir Sorgen gemacht... tut mir leid. |
|
||||||
| *vor sich guck* /Mein Herz pocht ja wie verrückt! Was ist den los mit mir?/ Ah Hikaru ... *Tür mit den Fuß aufmach* Hikaru ins Bett leg. Ich bleib da. Damit nicht wieder in Versuchung kommst aufzustehn. *lächel* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *verlegen nach unten schau* Danke... solange du da bist, werd ich auch nicht ausreißen. *ihn anlächel* |
|
||||||
| *sich ans Fenster lehn* Hikaru ... auf welcher Seite würdest du stehn, auf der der Guten oder der der Bösen? *eernst frag* Das hat mich Felio gefragt weist du ... . Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Ich glaube... *kurz schweig* .. auch das Böse hat seine Gründe... es gibt nichts wirklich Böses und auch nichts wirklich Gutes... aber wenn ich entscheiden müsste... ich würde auf deiner Seite stehen... *mit roten wangen leicht lächel* |
|
||||||
| Meinst du das ernst? Auch wenn ich auf der Seite des Bösen stehen würde? Auch wenn ich dir und deinen Freunden wehtun würde? *traurig schau* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Hab ich gar net gefragt :°°: *sniiiiiiff* Ich hab gefragt, ob du auf der seite des Lichtes oder des Schattens stehen würdest >_< hab doch gar nets von gut und böse erwähnt... ^___^;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Ich glaube nicht, dass du das tun würdest. Ich weiß es... *plötzlich aufsteh und zu ihm rüberkomm* *sich an ihn schmieg* Ich möchte aber immer bei dir sein... ist das denn falsch...? |
|
||||||
| (*händereib* wirst eventuell noch sehen ^_____~*zwinker*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (okey sorry. Hast ja recht. Tschuldige! Aber ist fast (!)) das selbe!) *Hikaru umarm* Entschuldige ich wollte dich nciht erschrecken. Danke das du an mich glaubst. *fest an sie schmieg* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *augen schließ* Schon gut... *seinen nähe genieß* *herz laut klopf* /Ich bin so glücklich... solange er bei mir ist, ist alles gut... warum kann es nicht immer so sein?/ Danke... dass du da bist! |
|
||||||
| (KAWAIII!!! =^___________^= *Popcorn hol und eifrig mitles*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (*gnihihihi* ^^ Find das einfach zu süß, als das ich jetzt die Situation "dort", wo ich mich gerade befinde zu schildern =^.^= Achtet gar nit auf mich!! ^^ Macht ruhig weiter *ggggg*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (@Neko Fühlst du dich auch so verarscht wie ich?! SÜß?! KAWAI?! Ich bin Lantis!! *heul*) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Also, ich fühl mich vor allem beobachtet... *mit schizophrenem blick umguck* ¬.¬ naja.. SIE SIND HALT ÜBERALL... *kreisch* Okay.. neee bleiben wa mal aufm Teppisch...) |
|
||||||
| ( na den *sich an Big Brother erinnere*) *Hikaru einen sanften Kuss auf die Hirn geb* Leg dich jetzt lieber wieder hin. Sonst geh das Fieber nie runter. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (*rofl* Hirn? Sorry.. ich weiß du hast Stirn gemeint... aber dat kam so cool... :> *hihi* ;) *knödel*) *sich nicht bewegt* Können wir nicht so sitzen bleiben? oder... *gesicht in seiner kleidung verberg* kannst du dich zu mir legen? *herz schneller schlägt* /oje... was frag ich da für sachen.../ *stotter* du.. du musst natürlich nicht... *sich von ihm lösen will* |
|
||||||
| (Hähä! Du kennst doch meine Rechtschreibung! :P ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *sich neben Hikaru leg* Okey jetzt versuch aber einzuschalfen, ja? *hand um Hikaru leg* Gute Nacht. (Isch bin wesch Leudz! *morgen wieder joggen muss* CYA!) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (ähm ich meine Arm.^^ Nä! Ich mache es echt nicht mit Absicht!^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Okay, bis denne! *wink* Und viel Spaß beim Joggen! ;) *aua nich haun* ^^°) |
|
||||||
| Okay! *zufrieden lächel* *sich noch enger an ihn kuschel und seine Berührung genieß* /ich bin so glücklich ich kann gar nicht einschlafen.../ *den schlafenden Lantis anschau* (geh mal davon aus er schläft jetzt schon ^^°) *seine Wange berühr* *mit finger zu seinen lippen gleit* /ob ich es wohl wagen kann.../ *ihm einen sanften kuss auf die lippen drück* *etwas rot werd und sich wieder an ihn schmieg* (uuuhm... musste sein.. ¬.¬'') |
|
||||||
| (was macht ihr grad? wo seid ihr gerade? wie spät ist es? *lol*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (hö? .___. Ach ja, morgen bin ich den janzen Tag nisch da, weil ich mit Family (sisters+muddi) nach Bad Oeynhausen fahr und shoppe und dann noch in ICE AGE geh!! *YEAH* ^^ *sich freu* Mussich einfach mal sajen, deswegen... bin vielleicht morgens mal da und abends wohl auch... hoffe ihr macht nicht zuuuuuu viel, dass ich nimmer durchsteig ¬.¬ *lol*) |
|
||||||
| (*lol* schreibt ja eh keiner mehr ^^") ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (schaaaaaadeeeeee... hey, Leute... wir müssen doch noch über 100 Seiten kommen!!) |