Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (gomen nasai!! ich hab n film geguckt *lol* ^^"" ok.....) ähm.....ascott? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (*g*) ja? ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ......irgendwie sind wir nicht mehr beim strand.....ich glaube wir sind vom weg abgekommen....... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| hm? *umschau* ohje, ja sieht so aus..*kopfkratz* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *sich (mal wieder ^^") an ascott schmieg* ....ich hab angst......hier war ich noch nie.....*sich an seinen umhang (oder wasauchimmer er an hat) krall* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *smile* brauchst doch kei9ne angst zu haben...warte, ich bring uns hier raus......von Meister clef hab ich ja schon einiges gelernt (ich hoffe nicht nur clef kann diese monster beschwören aber egal^^;;) *umi von sich drück, sich konzentrier und was murmel* Cleft! *augen aufmach* *Fyula erscheint* Siehst du ^-^ ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *sich plötzlich erschorkcne umdreh und am Horizont den riesigen fliegenden Fisch entdeck* Na?! Truddeln jetzt alle nacheinander ein, oder wie ist das??!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| wow......*baffist* hätte nie gedacht das du das auch kannst! *sich bei ihm einhak* gibt es eigentlich auch einen zauber den du nicht kannst? *lächel* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| ohjaaaa viel zu viele..... dieser hier ist der leichteste unter den Bestiabeschwörungen undich kann ihn noch gar nicht so lange, vielleicht eine Woche ^-^ Aber meister Clef ist ein sehr sehr guter Lehrer ^^ So, darf ich bitten? *sie hochheb und auf den fisch setz* ^^ ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| danke ! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Bitte ^-^*sich hinter sie setz* so, dann mal wieder zurück zum schloß fyula ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *sich an ihn lehn* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *lässt Fyula zurück zum schloß fliegen* so, bitte sehr-...*hinunterspring* *umi runter helf* hm, wo die anderen nur sind? ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| .....weiss nich........*als unten ankommt mit ihrem fuß(womit sonst) umknickt* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *Fyula kommen gesehen hat und sich kurz von Lantis und hikaru abwend* *fies grins und sich wieder sicheren Halt unter den Füßen beschaff* INVISIBLE!!! *die Flügel auf seinem Rücken verschwinden lass und nocheinmal an sich herunterschau* dann mal los... *entschlossen aus dem Eingang komm und Umi und Ascott von Fyula steigen seh* *ein Handzeichen geb* Hallo, ihr beiden!! *aufgesetztes Lächeln* Na?! Wo wart ihr denn so lange???^^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *umi auffang* *sich umdreh* oh, hallo felio, wo wir waren? Spazieren...^-^ ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *denk: IgiTT!!!!* *sich zu einem falschen lächeln zwing* Das ist aber schön für euch!!! *smile* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Hm...und was hast du gemacht? gehts dir nicht gut? irgendwie siehst du etwas blaß um die Nase aus... ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *felio skeptisch anguck* ......ähm.....danke......ascott......./irgendwas stimmt nicht mit ihm......../ ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *zu umi schau und dann wieder zu felio schau* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| sagt mal, ^___^ Auf welcher Seite würdet ihr in einem Krieg kämpfen?? ^^ Auf der Seite des Schattens oder der des Lichtes??! *fragend anschau* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Nun..:felio *fragend anschau* was für eine komische frage...was verstehst du unter Seite des Schattens und des Lichts? *verwirrt gugg* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *sich an ascott lehn und nach seiner hand greif* /mal sehn wie ascott antwortet...../ ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (siehe über dir ^-^) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *fragend anschau* Zu welcher Seite würdet ihr eher tendieren?? Zur hellen oder zur Dunklen??!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (upsi....wieder was überlesen *lol* ^^"" dann halt wie felio drauf antwortet *tropf*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Dann sag mir wer zur Hellen und wer zur dunklen seite gehört! Also hör mal ,gerade DU als Emeraude-sans bruder dürftest doch wissen dass sich gut und böse meist nicht so einfach in Kategorien wie "Schwarz" und weiß, oder hell und dunkel einordnen lässt... ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (Leutz, isch tüddelühe misch jetzt mal in das Heiaaa!!! ^______~ Wir sehen uns moin wiedaaa!! ^.~ *alle mal knupfel!!*^^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (ich muss nu auchleider weg, will noch n bissi FF9 spielen^^ also, wir sehen uns morgen ^.^) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |