Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wenn ich dafür dann so rumlauf? XD na sicher XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| hmm das ist ein arrgument Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss XDDD Ich kann den total um den kleinen Finger wickeln wenn ich will ^^ Dummerweise kann er das auch XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| hehehe so bald feierabend wenn mein lehrmeister zurück kommt gehe ich Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommst du noch rüber? Geschenk... ^^" ich egh auch *langweil* "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| jep muss nur noch schnell warten ich hoffe er kommt gleich Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| die off road cd ist nicht gerade toll die letzte war besser muss mir wieder mal ne cd kaufen... Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich empfehel Nightwish XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| ne die brenn ich mir von börns Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ich dachte eher an blin guardien oder etwas in der richtung Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
||||||
| wääääääh! *hoil* |
|
|||||||
| ????? was ist ???? Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2004 15:53:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| au gut ^^ http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 just for you ^^ "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| hehehe.... Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin bei 228 XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| let us think... i like swords ok ill think naja es ist jedenfalls klar wer wer ist Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Ich liebe Fighter, ders so schön blöd XD un Black Mage is so schön evil XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| hadooken ist ein angriff aus steet fighter der hauptangriff von ryu und ken Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wart ma ab wenn whitemage kommt, die sieht aus wie Lili aus FF9 Kommst du es is 4 Uhr vorbei, ich msus los "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| guten morgen heut wird nicht viel passieren hab ich das gefühl und du sel bokommst du heut was zu tun oder ist dein chemiker noch am fluchen Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt grad hat er mir was zu tun gegeben ^^" Muss nomma en DC machen und drei fotographiern bis später ^^ (hab meine HP grad bissl verschönert, wirf ma en Blick drauf ^^ Falls du nöch Gästebücher findest, zeigen bidde, ich möcht en anderes. Das wa sich hab passt überhauptnet zu meiner HP... *seufz* Was hat de Börns zum SchweizerTaschenfeuerzeug gesagt? XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| war eben auf deiner page oder hat du sie in den letzten 5mmin erneuert geh noch mal schauen weiss nicht ich kenne keine anderen gädtebücher werd aber ausschau halten und bj hatte freue am feuerzeug ich weniger weil er mich die ganze zeit anzünden wollte irgendwie müssen wir ihm noch den unterschied zwischen hoppern und menschen beibringen Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegrofl* XDDD OK Hast ihm verklickert, dass ich ihn nur in schwarz akzeptier am Sa? XDDD Ich hab heut guet Laune... Oo' XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| jep hab das update schon gesehen sieht toll aus die hose mit den schnüren XD Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| > *wegrofl* XDDD OK > > Hast ihm verklickert, dass ich ihn nur in schwarz akzeptier am Sa? XDDD > > Ich hab heut guet Laune... Oo' > > XD er hat gemeint er geht ja dort hin um sich neu einzukleiden daher ist es ja egal in was er da erscheint Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ach ja ich hab mir gestern 2 cd s gekauft 1x blind guardian und 1x iced earth Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| so mein lehrmeister hat bis am mittag english jetzt bin ich den ganzen morgen alleine hmm was könnte ich alles anstellen in einem labor.... XD ne keine gute idee Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu dich mit meim Bruder zusammen >__> Iced Earth... das is so Amigschmöis... Ond wenn de Börn met HipHopperchkleider e sone Lade got de gets eis ofs Gätzi >.< Er cha die Klamotts schliesslech ent aphaute... -.- *drop* *arbeit* "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| so übel ist iced earth auch nicht und das es amis sind hört man ja nicht aus den songs herraus von dem her ist mir das egal Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja mir gefallen die net ^^" Kannstr mir helfen kommen wenn du allein bist XD Muss ne DC-Platte machen und Protokoll schreiben -.- "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||