Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| och menno irgendwie schaf ich das schon und ist sie nicht willig so gebrauch ich gewalt ne nicht wirklich sonst werd ich von ihr wieder abgeschlagen... Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ich geh mal einkaufen see you Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> irgendwie schaf ich das schon Nein, tust du net. > und ist sie nicht willig so gebrauch ich gewalt Warum hört sich das pervers an? > ne nicht wirklich sonst werd ich von ihr wieder abgeschlagen... Ja genau XD *hau* XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| heul selphie hat mich gehauen mit ner sirup-flasche so helft mir doch Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| Sei stark. Das überlebst du. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| naja bin selber schuld *nach beulen untersuch* Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| Ach so.........dann stirb daran. *ggg* Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| danke du bist ein wahrer freund Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD *Ma Hecy knuff* XDDD Du bis lustig XD Man die Mittage war totlangweilig ohne dich XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| Da hat sich wohl für kurze Zeit der Teufel in mir gezeigt. hab ihn wieder eingepackt. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| hehe schon ok ranma ich bin daran gewöhnt dass viele meinen tod wollen manche schreiben es andere versuchen es mit pet-flaschen was solls ich bin auch froh dass ich nicht alleine bin XD Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so.........dann stirb daran. > *ggg* Ranma is pööööösäääää XDDD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| ach was ranma ist hand zahm aber manchmal erwachen seine wilden instinkte XD Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach was ranma ist hand zahm aber > manchmal erwachen seine wilden instinkte > XD > Wilde Instinkte? Was meinstn damit? XDDD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| weiss nicht war nur so ne spontane erklärung Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| oder hast du ne bessere idee Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| About today... - Neuester Eintrag [Zum Weblog] Selphie Hmmm..... So Stecki aktualisiert. Hocke im Labor un langweil mich... hab viel zu tun un langweil mich trotzdem... zum Glück hab ich en Rivella hier un Hecy is wieder da XD *ärger* XD die hirarchie dass das rivella VOR mir kommt gefällt mir überhaupt nicht! Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| hi leute wollte kurz mal reinschauen hey selph ich hab noch keine ens von dir und wie läufts leute? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| hallo bj und fit um welche zeit kommst du ca Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ach ja nur so zur info im eglisee hats kein warmes wasser mehr und heute werden die leitungen mit gift ausgespühlt frag mich nicht wieso ist einfach so Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung so um 4 5 uhr gehen wir los mit dem auto ist wohl besser wir machen ein anderes mal ab bin gleich wieder on muss nur kurz pc wechseln (bin bei einem freund) bis später Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| so ich habe pc gewechselt wiso wann wolltest du dich treffen selph??? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| gähn zu erst heisst es ich soll nach unten in den lm raum gehen und die leeren flaschen mit aceton auffüllen dann bin ich fertig trag noch einen vollen kanister als reserve nach oben dann heisst es nein wir verwenden kein technisches aceton nur pro analyse na toll alles wieder runter tragen ich komme mir irgendwie bescheuert vor Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| hey hecy ich hab von jürg einen stapel gamestar dvd s gekriegt (so um die 100 stück) lol wir können uns den ganzen abend raumschiff gamestar anschauen doch cool oder? na ja ich glaube dass wir mehr als nur einen abend brauchen werden he he he Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab aber ne ENS geschrieben Oo' "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| habs gelesen..... Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| tja kannst dich trösten das ist nun mal das los der analytiker! ach ja nur so den rest von der woche bin ich in anderen labors (einmal galenik und phys. prüfungen)also kann ich wieder nicht ins animexx kommen :( *nerv* ach ja und noch was morgen (mittwoch) hab ich mit hausi abgemacht mal schauen ob sein brüderchen die bio rythmen hat (yep das geht dich auch was an ranma) so muss noch ein paar sachen packen (leider ist mit auspacken schon fertig) oder hast du mein geschenk eingepackt hecy ;)) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja ich hab mir unglaublich mühe gegeben das geschenk einzupacken du kennst mich ja Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Los der Synthetiker: 5 mal hinnereinander einen 5teiligen DC-Versuch machen -.- mit Eisessig -.- und TBME -.- und Methanol -.- BJ du musst zu deinen Nachtricghten un da gucken. Animexx spinnt und zeigt die ENSMeldung nemma richtig an ^^" "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| ¨hatte gerade eine mob-phase zum machen natürlich mit essigsäure 99.9999997% Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||