Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| jep mein neustes ziel ist mein gegner nicht seine creatures Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen alle zusammen! Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| morgen schon wach um diese zeit wenn man noch schlafen kann??? Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| na ja aber ich kann immerhin ohne sorgen zurückhauen! wenn ich mich ganz abschirme dann muss ich noch weiss spielen und in einem elfen deck ist das nicht sone gute idee! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin und bleibe frühaufsteher. für mich ist um 9:21 uhr aufstehen schon recht spät und erst um 9:52 uhr das erste mal vorm pc auch. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| ach ja mit 4x verborgenes woissen spiele ich jetzt auch macht mich ungeheuer schnell der goldfisch hatte im ca 5. zug so an die 26 schaden XD Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich steh auch immer früh auf. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| also ich weiss nicht ich stehe auch nicht so spät auf aber auch nicht so früh! zwischen 10 und 11 ist schon ok! na ja muss jeder selber wissen Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich steh meist zwischen 10.00 und 12.00 auf aber es kann auch gut mal ein uhr werden selphie hat mir gestern noch geschrieben die hat ca bis 16.30 gepennt Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| naja aber ich gehe am wochenende eigentlich nie vor 02.00 ins bett Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch nicht. Manchmal schlafe ich gar nicht. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| nicht normal! schlimmer als meine schwester ich hasse es wenn leute bis zum abendessen pennen dann muss ich den ganzen tag ruig sein (sonst donnerwetter) und dann wenn sie aufstehen ist das bad+küche besetzt und dann machen sie sich breit an den tollen sonnenplätze (nur bei schönwetter) und ich + kolegen werden immer verjagt weil sie (freundin von bruder oder schwester) lernen müssen und wir können nicht spielen (magic xbox und und und) dann ist auch schon 6 uhr kolegen müssen gehen und ich muss mich bereit machen für die reise auf Basel (bemerkung dies ist so ca jeden sonntag so den ich zuhause verbringen muss) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich schliesse mich den ganzen sonntag zu hause im zimmer ein und hecke jede menge pläne und strategien füe neue decks aus wuhahaha ne quatsch zu hause bin ich der chef naja mein bruder ist 3 jahre jünger und mit ein wenig überzeugenden argumenten... Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| ach so nebenbei ranma ich muss mir auch mal so ein china-mantel besoregen aber lieber schwarz Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja? ich hab noch einen in weiss. Aus Seide. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| na ja du hast ein bruderder 3 jahre jünger ist ich habe einen bruder der 19 ist seine freundin schon teilweise 23 oder so (die anderen teile sind erst 2 oder 3 jahre alt) und ne schwester die den ganzen tag (falls wach) mir auf die nerven geht mit ihrer scheiss hip hop rnb kake! (hat stereo anlage direkt an meiner wand basskanal schaut nach hinten also höre ich nur den scheiss beat und die dummen fozen und schwuchteln die da singen höre ich nur wenn sie mit kräht!) ach ja schwester ist 21 oder so ist mir etwa egal! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dann mach DEINE Musik lauter. Das mag sie bestimmt nicht. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| hey jovy gehst du heute in die kantine??? Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Muss gucken........ Wenn du mir was leihen kannst, dann ja. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| sieht schlecht aus hab knapp 10.- dabei Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm. Ich meine, wenn du mitkommen willst, kann ich ja noch Geld in der Bank holen. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ok ist gut dann gehen wir heute wieder mal in die kantine Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Treffen wir uns um halb 12 an der Station. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| das problem ist ich bin der aussenseiter in sachen musik und meistens ist es so wenn sie musik hört muss ich mich konzentrieren und darum brauche ich den lärm nicht und ausserdem falls ich zu laut schalte dann leiden noch die schildkröten drunter tut denen nicht gut! abe jetzt ist es mir egal ich habe bald ferien und meine schildkröten sind draussen den ganzen tag dann wird gesoundet!!!!!!!!!!!!!! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Na siehst du? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ohh ja ich nehm die nightwish cds mit! he he he die macht ist mit mir! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Zeig ihr was du drauf hast. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab etwa 300 watt mit bassverstärkung die fliegt gleich aus dem bett muhahahaha Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Na also. Un ddas ist allemal lauter als sonen RnB-shit. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| stimmt! die mach ich platt einmal hat sie mir versprochen dass sie mit dem auto mich mal mitnimmet und das wir mal meine Musik hören können und durch das hip schrott zentrum fahren (habe soulfly und aman amarth vorbereitet) aber leider (wie immer) hat sie es nie gemacht! genau das selbe mit magic mein elfen deck hab ich ihr zum geburtstag geschenkt und sie hat seither (gebi datum 7 januar)nicht 1 mal mit mir gespielt! ich habs aufgegeben sie zu fragen und so habe ich mein 2tes deck gekriegt :) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 10:58:57 | |||||||