Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| bis, grade hat ich freistunde... aber jetzt ist pause, da dürfen wir nicht nicht in die computerräume, also wird wahrscheinlich gleich ein lehrer kommen und uns rausschmeißen... cu! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| hey selphie habe in einem forum ein gedicht gelesen vielleicht kennst du es ich finde es einfach *schluchts* toll snüff +los heul+ Auf einem gelben Stück Papier,grün liniert, schrieb er ein Gedicht Und er nannte es "Chops" denn das war der Name seines HUndes und nur darum ging es. Und sein Lehrer gab ihm eine eins und einen goldenen Stern Und seine Mutter klebte es an die Küchentür Und las es seinen Tanten vor Das war das Jahr,als alle Kinder mit Father Tracy in den Zoo fuhren Und sie sangen mit ihm im BUs Und seine Schwster kam auf die Welt Mit winzigen Zehennägeln und kahl Und seine Eltern küssten sich oft Und das Mädchen um die Ecke schickte ihm eine Valentinskarte mit vielen "X"-en Und er fragte seinen Vater,was die "X"-e bedeuten Und sein VAter brachte ihn an diesem abend ins Bett Und war immer da,um das zu tun. Auf einem weißen Stück Papier,blau liniert schrieb er ein Gedicht und er nannte es "Herbst" denn es war gerade Herbst und nur darum ging es und sein Lehrer gab ihm eine eins und sagte,er solle präziser schreiben und seine Mutter klebte es nicht an die Küchentür denn die war frisch gestrichen und die anderen sagten ihm, dass Father Tracy Zigaretten rauchte und sie in der Kirche fallen ließ und manchmal brannten sie Löcher in die Bänke Das war das Jahr,als seine Schwester eine Brille bekam, mit dickem Gläsern und schwarzen Gestell Und das Mädchen um die Ecke lachte ihn aus, als er mit ihr auf den Weihnachtsmann warten wollte und die anderen sagten ihm, warum sich seine Eltern so oft küssten Und sein Vater brachte ihn abends nicht mehr ins Bett Und sein Vater wurde wütend, als er ihn weinend darum bat Auf einem Blatt aus seinem Notizbuch schrieb er ein Gediicht Und er nannte es "Unschuld:eine Frage", und sein Lehrer gab ihm eine eins und sah ihn lange und seltsam an Und seine Mutter klebte es nicht an die Küchentür, denn er zeigte es ihr nicht Das war das Jahr,als Father Tracy starb Und er vergaß,wie das Glaubensbekenntnis ging Und er erwischte seine Schwester, wie sie hinterm Haus herumknutschte Und seine Eltern küssten sich nicht mehr und schwiegen sich an Und das Mädchen um die Ecke trug zu viel Make-up, sodass er husten musste,wenn er sie küsste, aber er tat es trotzdem,weil es das war,was man halt tat Un um drei Uhr morgens brachte er sich ins Bett, während sein Vater nebenan schnarchte Auf einem Stück brauner Papiertüte versuchte er sich an einem Gedicht und er nannte es "Absolut Nichts" denn nur darum ging es wirklich Und er verpasste sich eine eins und einen Schnitt in jedes Handgelenk und er klebte es an die Badezimmertür will er nicht glaubte,dass er es noch bis zur Küche schaffen würde. Nicht schlecht *KUPO* könnte nicht besser sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 12:33:29 | |||||||
|
|||||||
| Das is ja irre OO Kommst du auch jetzt essen? Mus snoch in Coop OO Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Hecy schreib ma alle Charas aus FF9 auf, die dir einfallen. Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| zidan lili steiner vivi mogry milian die königin steiner quina son zon markus Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| noch mehr? Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| die königin, beatrix wie heisst noch mal dieser alte opa der angeblich kuja und zidan erschaffen haben soll Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Ich such ma ne Inet Site wo ich alle Charas find ^^" Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| ach ja freia Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| mahagon....................... Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| schrott da war vorher eine andere site Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 12:02:06 | |||||||
|
|||||||
| eiko........................ Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| www.cooliguay.metropoliglobal.com/wallpapers.htm Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| schau schau schauuuuu jupii Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, hab ich alle zuhause ufem PC. Ich brauch Chara Namen! Vorallem die Nebencharas. Blank Marcus das Mädl welche Zidane zu seiner Schwester erwählte Der Typ der Zidane un Kuja erschaffen hat un so weiter ^^" Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Bin dann wieder arbeiten XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Was das schreiben angeht bin ich etwas eingerostet Doch ich probiers mal wieder Der himmel ist blau die sonne scheint froh Die kinder erfreuen sich friedlich im zoo Ich sitz im labor hab gar nichts zu tun Und hab keine lust mich auszuruhn Ich will hier rauss ich halts nicht mehr aus Ach währe es weekend und ich könnte raus Mich an der sonne erfreun jedoch sagen sie regen voraus Ich kanns nicht verstehen Bei sonne alleien, im labor zuhaus Und an freien tagen lässt mich das wetter nicht raus Ich bin verzweifelt so traurig und allein Alles was ich will ist etwas sonnenschein Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 14:38:29 | |||||||
|
|||||||
| weiss jemand von euch wie der ratten jung aus dem ff9 nochmal richtig heisst Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=3&thread=56295&seite=1 Hecy da kannste dein Gedicht posten. ^^ Hab auch grad eins gemacht. Krass emotional wie immer ^^" Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ ich würd mir ja gern durchlesen, was dieses laaaaange ding da war, aber das is mir ein bissel zuuuuuuu lang also lass ichs ^^" Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| NAbend Gorilla Hast aber genug Zeit zum lesen weil ich muss nu off un komm später wieder, wennsch zuhause bin XDDD Doll, jetzt wo ich weg muss kommt wer -.- Sowas passiert auch nur mir ^^" Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och....schade....naja, bis dann ^^ *hofft, dass du nich merkst, dass dieser post mit mehr als ner stunde verzögerung kommt* XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
||||||
| *gg *rumblubber ich muss noch zu den frettis raus *narf *keine lust hab -.-° palim palim "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
![]() |
||||||
| nee nee...immer diese geräuschemach menschen... :p brumm brumm klick klack bonk............. XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
||||||
| *gg hab mir des blubbern irgendwie angewöhnt ... *blubber :oD palim palim :) "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| *weiter blubber palim palim *nix zu tun hab irgendwie hab ich bauchweh... vom mittagessen, zu viel gefuttert *g "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| Huhu? Oo XDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| >__> <__< ;___; ... o___o :: Come on little stranger, die a little later |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp jupp, ganz deiner meinung ^^ Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| Woa,das laraitschi war hier! Ô.Ô XDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||