Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Dankeschön, dass du meine Freundschaft angenommen hast Ley. Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Yuhu du hast mich gefunden. *ebenfalsumschau* *angstbekomm weilneuhier* *beidieeihak* Schon wieder das Grauen? Oo *anklammer* > und was machen wir jetzt? Keine Ahnung XD weiter über tote besonnenbrillte Elronds reden die übern Friedhof spazieren? *lol* Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschön, dass du meine Freuntschaft angenommen hast Ley. Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Dankeschön, dass du meine Freuntschaft angenommen hast Ley. oO Einmal tuts der Post doch auch XD Und nix zu danken ^^ Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht finden wir ja Elronds Grab. Gehen wir ihn besuchen, ja? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Vielleicht finden wir ja Elronds Grab. Gehen wir ihn besuchen, ja? Noch ist er aber ned tot oder? oO (Die Tatsache Elrond impliziert sowieso dass er eher uns besuchen kann XD) Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Hoffgentlich nicht, dann hätten wir ja nix mer zu lachen. So ich habs wir gehen mit Elrond auf einen Friedhof (alle mit sonnenblille) und dann spielen wir man in blak :-) Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Hoffgentlich nicht, dann hätten wir ja nix mer zu lachen. > So ich habs wir gehen mit Elrond auf einen Friedhof (alle mit sonnenblille) und dann spielen wir man in blak :-) Ui ja - nur müsste Agent Elrond dann erstmal herkommen *ja alle zusammen hingehen müssen* *schonmal Sonnenbrille rauskram* XD Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Wir müssen ihn irgendwie Ködern, hasd du eine Idee? *sonnenbrilleaugesetzt* es ist aber dunkel hier XD Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Wir müssen ihn irgendwie Ködern, hasd du eine Idee? > *sonnenbrilleaugesetzt* es ist aber dunkel hier XD *gegen Wand tapps* Outsch XD Tja weiß ned man kann datt Elli ja mal fragen ob er sich ned rüberschwingen mag XD Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde ihn ja anbetteln zu kommen doch mit der Sonnenbrille kan ich echt nichts erkennen *diraufhelf* *andichklammer* *wiederangsthab* Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich würde ihn ja anbetteln zu kommen doch mit der Sonnenbrille kan ich echt nichts erkennen *diraufhelf* *andichklammer* *wiederangsthab* Hm so geht das nicht... *mal Licht anknippst* Aaaah, viel besser XD Tja weiß auch ned - ich bin mal kurz meine Pizza essen ^^ Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Hoffentlich schmeckt sie dir. Wir können es uns noch überlegen, irgendwie schaffen wir das schon. macht auch nichts wenn es nicht heute sit. Ich freue mich schon drauf. *dichloslass* *einengutenwünsch* *zumabschiedwink* Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Hoffentlich schmeckt sie dir. > Wir können es uns noch überlegen, irgendwie schaffen wir das schon. macht auch nichts wenn es nicht heute sit. Ich freue mich schon drauf. > *dichloslass* *einengutenwünsch* *zumabschiedwink* Oo Daraus schließe ich mal du gehst? *Bäuchlein reib* Ja Pizza war lecker ^^ Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Aber nein ich bin noch da, schön dass u auch wieder hier bist. Oder habe ich dich verschäucht? *michnachdierumseh* Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Aber nein ich bin noch da, schön dass u auch wieder hier bist. > Oder habe ich dich verschäucht? *michnachdierumseh* Nyaha, mich verscheucht man nicht so leicht *Klette sei* Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Aber jetzt geh ich... ...zum Essen. Tschüss Ley, fals du das liest und vergiss nicht vor dem Schlafengehen die Sonnenbrille auszuzihen XD Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| Wen das so ist geh ich noch nicht essen *magenknurr* *ihmbefehltaufzuhören* Hast du Agent Elrond gefunden? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Wen das so ist geh ich noch nicht essen *magenknurr* *ihmbefehltaufzuhören* Oo *Keks schenk* > Hast du Agent Elrond gefunden? Ehrlich gesagt hab ich ihn noch gar ned gesucht XDD Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Du hast mich vor dem Verhungern geretet, das werde ich dir nimals vergessen. Hab ihn auch nicht gesucht, is zu anstrengend. Vielleicht findet er uns. Hat dir die Pizza geschmeckt? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Du hast mich vor dem Verhungern geretet, das werde ich dir nimals vergessen. > Ja so bin ich *grins* > Hab ihn auch nicht gesucht, is zu anstrengend. Vielleicht findet er uns. > Hat dir die Pizza geschmeckt? Naja hab sein GB bemüllt XD - und ja hat sie, die Pizza Pasta *mjam* Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Sorry wür die verspätete Antwort, ich war essen (habs einfach nicht mehr ausgehalten XD) Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Sorry wür die verspätete Antwort, ich war essen (habs einfach nicht mehr ausgehalten XD) XD Kein Problem, ich kenn das wenn man Kohldampf hat ^^ Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Habe im "einwortdaseuchgeradeeinfällt" mal eine kleine suchaktion gestartet, vieleich findet Elrond uns. Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Habe im "einwortdaseuchgeradeeinfällt" mal eine kleine suchaktion gestartet, vieleich findet Elrond uns. Was denn für eine Suchaktion? oO Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Hab als wort Agent Elrond geschrieben und darunter dass er hier gesucht wir XD Hast du deine Sonnenbrille aufgesetzt? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Hab als wort Agent Elrond geschrieben und darunter dass er hier gesucht wir XD ah - na da bin ich ja mal gespannt XD > Hast du deine Sonnenbrille aufgesetzt? Na aber klar doch *auf Icon deut* Sieht man doch XD Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Steht dir gut. Ich mach einen auf Dedektiv, Agent Sakan such Agant Elrond um gemeinsam mit Agent Ley einen Fridhofs Besuch zu machen XD Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Steht dir gut. > Ich mach einen auf Dedektiv, > Agent Sakan such Agant Elrond um gemeinsam mit Agent Ley einen Fridhofs Besuch zu machen XD Muahahaha, das klingt als würdet ihr beide mich da umlegen wollen XD *rofl* Da überleg ich mir das doch nochmal ^^ Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| wir doch nichz *unschuldigguck* sowas würde ich nimals tun! Ich verbessere mich: Agent Ley und Agent Sakana suchen Agent Elrond um mit ihm auf dem Friedhof spazieren zu gehen ohne ihn umzulegen XDD Schreibt man eigentlich Friedhof doer Fridhof? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||