Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *wortlos ein stück von jinny wegrück* hallo love! *sich verbeug* ich bin ranma saotome! (love? aus welchen anime ist denn das!? selbsterfundene charas gibts bei uns nämlich nicht, wir sind eine wg mit bekannten charas ^^) |
|
||||||
| ich bin Jinny!! (hast du dir mein 1. posting angelookt??? da steht alles wietere ^^) Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Küntlername:Baka-shinji http://www.animeNow.de.vu (noch im aufbau) Man muss gegen den strom schwimmen um an die Quelle zugelangen |
|
||||||
| (Love, oder besser "Ai Kisugi" stammt aus dem Anime "Cat's Eye".. ^^ Ist nicht sehr bekannt, glaube ich! ^^ Also ganz dumm bin ich noch nicht! ^^) Aha! *strahl* Schön, schön! Naja, ich bin noch auf der Suche nach 'ner bleibe und da hier irgendwie die Gegend am interessantesten war... (ich schreibe mich noch um kopf und kragen glaube ich *sich elkis ersten post genauer in augenschein nehmen wird* ^^' ) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| (ach die love die mit dem Orangen anzug (mag den anime )^^) Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Küntlername:Baka-shinji http://www.animeNow.de.vu (noch im aufbau) Man muss gegen den strom schwimmen um an die Quelle zugelangen |
|
||||||
| (ja, die Love mit dem orangen anzug! ^___________^) Darf ich mal was unverschämtest fragen? *keine antwort abwart* Habt ihr noch ein Zimmer frei? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| (Sorry, mus leider weg! Komme aber wieder, sicher! ^^ Tschüssi!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| na dann willkommen in unserer WG love! *freundlich lächel* (ich kenn catseye, nur die charaktere kenn ich nicht beim namen!) |
|
||||||
| (hi ist was neues passiert ^.^?) *aufsteht* *kreuz piepen hört* *sich schnell anzieht und zur tür renn* I-Ich muss weg.. TSCHÜSSI *verschwind* (maron hat mal wieder nen neuen auftrag^^) |
|
||||||
| *ne stunde später oder so total abgehe tzt wieder rein komm* MANN bin ich fertich......... |
|
||||||
| *sich noch ein bisschen in der sonne aalt und dann wieder hineingeht* *nochmal nach merle schaut, die friedlich vor sich hin schnurrt und schläft* Na, dann koche ich eben mal für die WG! Vielleicht hat ja noch jemand Hunger... wer weiss?! *sich am kühlschrank zu schaffen macht und anfängt zu köcheln* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *auf dem sofa rumgegammelt hat und plötzlich ai reinkommen sieht* (Dich kenn ich doch! ^^ *lara knuddel*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| (*reknuddel* Hallö!^^) *plötzlich das mädchen auf der couch sieht und sich furchtbar erschreckt* Kannst du nicht mal was sagen, wenn du schon hier einfach so rumliegst??? Wer bist du denn??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Tach!!! ^______^) *sich von der couch schwing* *ihren orangen anzug zurecht streich* Hallöle erstaml! Mein Name ist Love Kisugi! *scherzhaft verbeug* ^ ________________^ Und wer bist Du, wenn ich fragen darf? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *tür geht auf und yue trägt die schlafende asu (also mich@love) rein* Jemand da? Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| *yue beäug* Hallo!? Hier wohnen aber ne Menge Leutchen! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| yue: Ich... *legt asu auf die couch* Ich wohn hier nich wirklich... ich bin lediglich ihr freund *zeigt auf asu und steckt sich ne kippe an* Sind die andern denn nicht da? *setzt sich neben asu und streicht ihr durchs haar* sie ist heut in der arbeit zweimal umgekippt.... ihr chefin hat mich angerufen. Sie muss sich wohl überarbeitet haben oder so... *schaut love wieder an* jedenfalls hat sie vorerst urlaub. Sie schläft sich jetzt wohl erstmal aus und dann werden wir zwei zusammen eine weile wegfahrn und uns entspannen oder so... *bläst ein wenig rauch in die luft* mal sehn... (ich hab eigentlich PC-Verbot und komm leider nur dann ran, wenn meine Mutter grade weg is *tümtütüm* deshalb diese notlösung...) Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| *auf asu sieht* Ha.. schlechte Sache! Meine Schwester Hitomi ist aber auch einmal zusammen geklappt deswegen! Schlafen ist da wirklich das beste. Und ein Fußbad! Naja, Ai war eben noch da und hat gekocht, wenn ich mich täusche! *dämonisch grinst* Sie war ganz schön erschrocken, als ich auf der Couch gesessen hab! ^^ (Ah, schlecht PC- Verbot zu haben" Aber ich kenne das noch von früher, vor Jahrmillionen, als ich noch keinen eigenen PC hatte! ^.^ Naja, mein beileid jedenfalls, Misa!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *yue steht auf, drückt seine kippe aus und nimmt asu wieder auf den arm* Ich werd sie erstmal in ihr bett bringen... das wird wohl bequemer sein...*richtung treppe geht* Seid wann bist du eigentlich hier... kann mich ich an dich erinnern... (muss bald wieder off... meine mom kommt demnächst...) Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| *kommt mal wieder erschöpft von der Arbeit nach haus* *murmelt* ...2 tage noch... *lässt sich in den sessel fallen und schliesst die augen* *winkt, mit geschlossenen augen* hallo leute *gesehn hat das irgendwer da ist, aber nicht weiss wer* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Tja.. *sich verlegen am kopf krazt* ^^' Ich bin Love Kisugi, gelandet in einer WG und somit "Die Neue"... Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| (yue is)*wendet sich kintaro zu* Ich bin nur schnell hier um Asu abzuliefern... wir werden morgen ja sehn was wir so machen in ihrer freien zeit... *bringt asu die treppen hoch in ihr zimmer, legt sie aufs bett und deckt sie zu, gibt ihr noch nen kuss und geht dann raus auf den balkon um noch eine zu rauchen* Ich hoff sie wird bald wieder... *drückt seine zigarette auf dem balkongeländer aus (asu mag es nich wenn er in ihrer gegenwart raucht) und geht wieder runter* Tja, ich verschwinde dann auch schon wieder! *hebt zum abschied noch flüchtig die hand und öffnet die tür* Ich komm morgen nommal um nach ihr zu sehn, ja? Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| ...die neue was? *augen öffnet und sie dann ganz aufreisst* >wow was für ein enger orangefarbener anzug< (<- *hihi* is halt kintaro! ^^hallo Rina *wink* you´re welcome) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *sich wieder fasst* *räusper* Tschau Yue! *hand zum abschied hebt* da hat sich asu also auch überarbeitet, das mir das nicht passiert... ein wunder! *sich love zuwendet* Was führt dich eigentlich zu uns, und warum hast du so nen engen orangefarbenen "Trainingsanzug" an.... komische Alltagskleidung *skeptisch schau* >Marron verhält sich auch immer komisch, muss plötzlich weg und kommt voll am End zurück< ... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *kintaro sieht und love erstmal stehen lässt* KINTAROOOOOOOOOOOOOOOOOO! *auf ihn springt und knuddelt* Schatzi ist wieder da!!! *knutsch* *sich dann zu love umdreht und ihr die hand entgegenstreckt* Mein Name ist Ai... einen Nachnamen hab ich nicht. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->Re'miZ Crobar~StarWars->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *yue hinterher sieht* ich hab ja sowieso nichts zu kammelen! *kintaro ansieht* Was glotzt du denn so??? Wer bist du denn eigentlich? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *von draussen reinkomm* *sich streck* was für ein wetter! schon fast zu warm! |
|
||||||
| HAI AI!! *umarm und knutsch* Oh..ääh *love die hand entgegestreckt* Hey Hallo! Ich bin Kintaro Oe^^ *andere hand zur begrüssung hebt* Hey Ranma! Na, alles fit? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (was soll denn das "*umarm und knutsch*" bedeuten?) *kintaros hand nimmt* Love Kisugi! *ramna sieht* Ach, die kenn ich doch von vorhin! Hallo! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| hi kintaro! das wetter gefällt mir gar nicht, wenn ich dran denke ich dieser hitze trainieren zu müssen *seuftz* |
|
||||||
| Er umarmt und knutscht mich, weil ich seine Freundin bin? O_o Wie wäre es damit, Love????^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->Re'miZ Crobar~StarWars->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |