Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Gestern beim lesen... Da stand: "Er ist ein guter Zuhörer." Ich les: "Er ist ein guter Zuhälter." O_____o I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Invita: du kannsT besser füße zeichnen aLs ich. ich: nein inviTa: doch! ich: NEIN! Òó InviTa: *in ecke kriech* *aus sicherer entfernung "Do-hoch!!!"* ich: *SteineNachIhrWirft* InviTa: *pikachu zu hilfe ruft* Ich: *GroudonPikaPlattTrampelT* Invita: *nuke-pokémontrainer werd* *akatsuki anschließ* *füße von deidei und kisamihasi anguck* Ich: *SICH SOWAS VON SCHROTTLACHT* •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 12:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aus meiner Pokemon DIamanT EdiTion: 1) ATTacke von Lugia isT "Seher" was Leß ich? >>Sabber<<... auch Lecker ^^" 2) Da stehT: "Angriff Von Deoxys sinkt" was Leß ich? genau: "Angriff von Deoxys STINKT" zum gLück kann man nix außm GB riechen xDDDDDDDDD •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ansTaTT 'ich glaub dir das nichT' schreib ich: *DirDasNichtGaloppT* ----->(hüühaa Pferdchen!!) dann: X meinTe auch, meine verschreiber/verTopper wären die beTen Ôo X = *NamenNichtSagenWill^^* verTopper = verTipper und beTen = besTen |D" jaja .___."" •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah meine mudda eh! XD Ich: mama, nimmsT du den TeLLer miT?? Mama: ja kLar, kann ich machen *SchranktürZumacht* *Rausgeht* Ich: JA KLARO! NIMMST DEN MIT NATÜRLICH!! *IhrHinterherruft* Mama: *KOmmtWiederRein* *LachtSichKaputt* *NimmtDenTellerUndGehtXD* •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mit meinem vater über das Fernsehprogramm geredet, mum währendessen rief shcon lange dass wir Essen kommen sollten... naja ich wollte was mit dem 'letzten Einhorn' sagen, und Paps meine: "Wenn wir nichtbald essen gehen, springt deine Mutter im dreieck." und ich hatte davor noch von Filmen von übermorgen und morgen geredet.. durch dieses ganze Wortschaos hab ich dann folgendes rausgehauen: "Ich will das überletzte Dreieck sehen!!!" whow, der Film muss spannend sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Frühstückstisch. Ich: Papa, wieso hast du deine Brille auf? Er: Ach siehst du, die Wurstscheiben sind so dünn O.o mein Vater lässt immer sowas los ^^ Ich kämpfe für meine Träume finde dein Krafttier! : http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pentragon/?PHPSESSID=d1b7fa9a1565a1a28e8eb51cb46dcadc |
|||||||
|
||||||
| Heute in der Kiche: "..wir erwarten seine Weiderkunft" ich höre: "wir erwarten seine niederkunft".XD klar,schwangere männer.. |
|
![]() |
||||||
| "ein großer Herrscher des Dschungels" ich: " Großer Herrscher des Fummels?" O.o Ich kämpfe für meine Träume finde dein Krafttier! : http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pentragon/?PHPSESSID=d1b7fa9a1565a1a28e8eb51cb46dcadc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 10:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| marry christmas euch allen ^^ (<-- wer den Fehler dort findet, kriegt 5 karotaler xD) Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. |
|||||||
|
||||||
7. und 8. sport, badminton spielen F.+ ich: *pause machen* F.: *zwei jungs beim spielen beobachtet* ich: *abwesend in die gegend starr* F.: die machen aber auch nur mist zusammen, oder? *jungs immernoch beobacht* ich: *abwesend* hmm, zu schlimmst sind sie am drein ich wollt eigentlich nur sagen, dass sie zu dritt am schlimmsten sind u.u aber sie versteht mich ja meistens auch wenn ich mich total verhaspel mit meinen worten XD |
|
![]() |
||||||
| > marry christmas euch allen ^^ (<-- wer den Fehler dort findet, kriegt 5 karotaler xD) merry! mit e! heirate christmas ^^ ich will meine 5 kt! *g* 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil sie immer "marry christmas" geschrieben hat, schrieb mir eine Freundin mal als Entschuldigung "get divorced with christmas"...xD Boah, Jamba oder irgend so eine Verbrecherfirma macht Werbung mit "Burning Anis"... Und ich les natürlich "Burning Anus" >< Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter gestern! xD Sie kam zu mir ins Zimmer, weil sie etwas wegen dem Mittagessen fragen wollte... Mum: "Annika, möchtest du auch ein Frück... Früschk... Flück... Früschk... BOAH!" *raus geht* *wieder rein kommt* "Annika, möchtest du auch ein Stück Fleisch?" Und ich beim Spieleabend, musste eine Frage vorlesen (ich schreib es so, wie ich es betont hab xD)... Ich: "Welcher Zweit Akter blablabla..." Alle: "Hö?" Meine Schwester: *Karte schnapp* "Welcher Zwei Takter!" Es war aber so geschrieben, deshalb die Verwirrung: Zweitakter I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte schreiben "So saß sie sich unter dem Baum und begann die Briefe zu schreiben. Kurz blickte sie auf um die angehme Atmospäre,das Zwitschern der Vögel und die wärmenden Sonnenstrahlen auf ihrer Haut zu genießen" Nur war/ist es gerade in dieser FF tiefster Winter o_O ich hab das noch rechtzeitig bemerkt bevor ich das abgeschickt habe. Also ich würde mich nicht im Winter unter einem Baum setzen um Briefe zu schreiben <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wonach ich eigentlich bei YouTube suchen wollte - Full Metal Alchemist Wonach ich tatsächlich gesucht habe - Full Meat Alchemist Prepare for trouble in the snow! And make it double, Ho-ho-ho! To save Christmas from devastation To unite all people within our nation Team Celebrate now, or prepare to fight! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte schreiben > "So > Nur war/ist es gerade in dieser FF tiefster Winter o_O > ich hab das noch rechtzeitig bemerkt bevor ich das abgeschickt habe. Also ich würde mich nicht im Winter unter einem Baum setzen um Briefe zu schreiben <.< Ganz abgesehen davon, dass sie sich wohl eher unter den Baum 'setzen' und nicht 'sitzen' (saß) würde, oder? |
|||||||
|
||||||
| Ich kann nicht schlafen ohne deine Wärme, nicht fernsehen ohne dein Lachen, nicht Auto fahren ohne dein Rumgenörgel... so lautete der satz in einer ff; ich les stattdessen....nicht autofahren ohne dein rumgevögel...." jap...da hat es mal wieder jemand nötig XD Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
![]() |
||||||
| suppenhuhn (09:38 PM) : hey, wo hast du heute die oma plätzchen hin? xD broudschnidde (09:38 PM) : in die kirche broudschnidde (09:38 PM) : öh küche xD suppenhuhn (09:38 PM) : loool suppenhuhn=ich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lehrer zählt auf was wir alles an hausaufgaben haben* ich: och nöö~, so viel... sitznachbar (der gleiche junge der aus "protestieren" "prostitieren" gemacht hat xD): ja, aber echt! ich: mh... er: komm, lass uns prosti... ich: *reinruf* nä! da mach ich nich mit! xDDD er: ....aaa~rgh, nich schon wieder xD joah, der hat´s i-wie mit diesem wort nich so xD Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verschrenkt die arme hinterm kopf* was Les' ich? *>>versteckt<< die arme hinTerm kopf* auch ne schöne vorsTeLLung XD •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus nem Lemon: Ich: *noch mal drüberles* "Er trieb ihn bis zum Höhe....PUNK?!" O__o Tsukishiro: JA! Der Höhepunk! Der ist 2,10 m groß und trägt 10 cm hohe Springerstiefel! Ich: Ähm... ja. Mir passiert sowas ziemlich oft ^^° Ist blöd, wenn es ne traurige FF sein soll oder ne besondere Atmosphäre hat. Die wird von EINEM Verschreiber gleich kaputtgemacht. Ganz oft schreib' ich "spüren" falsch. Ich schreib's immer mit "h" O_o° "Das ist ja ein guter Wutz!" oder so kommt auch voll oft von mir XD° Oder: Ich: Bela (also Bela B.) ist im Vergleich zu Bela ziemlich klein. Tsukishiro: aaa-ha. Hieß mal MailJeevas und -_Aka-chan_-! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/raitoxl/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 17:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Yahoo-News sind auch nicht unfehlbar, wie ich gerade feststellen musste? Warum? Darum! I think I'll try defying gravity... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh.... ich wollte "Halsschlagader" schreiben XD schrieb aber "HalsschlaFader" XD na prost mahlzeit, ich glaube ich bin müde XDDD Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überTrage ne adresse auf ein bLaTT... was schreib ich? ansTaTT 'Straße' schreib ich >>STRAFE<< |D" auch neTT XD •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "...wenn ja, bringsT du den dann miT um,..." was hab ich da nur geschriebn? XDDDDDD~ *MITbrigenMeinteXD* •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir auch mal wieder was tolles geleistet!*drop* Im RPG:(Der Chara den ich playe ist Japanischlehrerin).....*todernst*....Ich schaffs einfach nicht ihn für Französisch zu begeistern! Damit werd ich heut noch aufgezogen!XDDDD Go Dante GO!XDDD *devil may cry Fahne schwenk* |
|
![]() |
||||||
| "ich hab ein Bärchen von Debby aufm Video" .... soLLTe eig heißen: >>ich hab ein Video von Debby aufm PC<< (Debby = meine KaTze!) •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich hab momentan kein Geld für günstige Parfums, ich muss die teuren nehmen." In dem Moment machte der Satz schon Sinn (die teuren hab ich geschenkt bekommen und zu Hause stehen, ein günstiges für jeden Tag wollte ich kaufen), aber die Verkäuferin hat etwas seltsam geschaut. I think I'll try defying gravity... |
|||||||
|
||||||
| Heute verzapft!XDDD Wie eininge wohl wissen,bin ich grad auf nem "kleinen" Devil may cry Trip.....also,wollte ich Bilder suchen.Bei Google "Dante" eingeben und so.Njo,was kommt raus? www.Dante.de ......heut is nicht mein Tag!XDDD GO Dante GO!! *devil may cry Fahne schwenk* |