Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Männer ersetzt durch Hamster? Was für eine Idee! XD Aber die Extrembuschstaben find ich gut ^^ Und das Kongo eine Stadt im Schwarzwald ist hab ich auch noch nicht gewusst! XD *lachanfall* Dieser Thread ist einfach nur gut! XD Ich selbst habe glaube ich in letzter zeit zu viel Demon Diary gelesen... In der FanFiction die ich las stand "tornado", was ich jedoch duch "tomato" erstezte. Na ja... Tornado, Tomate... ist doch fast das Gleiche, oder? XD Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 23:56:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pseudo-Polit-Diskussion unter unwissenden Teenies: Freundin: *steigert sich total rein* Jahh... das ist, als würdest du'n Referat über den zweiten Weltkrieg halten und vergessen, Bush zu erwähnen! Ich: ...ähh, Bush? Sie: Ach so, ja, nicht Bush, ich wollte sagen Stalin! Alle: ...? Sie: *fuchtelt mit den Händen rum* Ahhh, nein...! Ich meine nicht Stalin, ich meine...! Alle: ... Sie: *Aaach, der... der... gottverdammt, wie hießt der Idiot noch mal??! Irgendjemand: Hitler? Sie: Nein! Ich meine, ja! Ich meine... was? Echt?! Ja, wer denn nun? Always remember that you're unique... Just like everyone else. Yu-Gi-Oh! - One Piece - Naruto - Harry Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lehrer: So, die Franze-ArbeiT schreiben wir nächsTe Woche MiTTwoch! Janina: Welches Datum ist das? Katja&Ich: 05.12.! *GleichzeitigMeinen* Dimitri: Nikolaus!! Julian: BisT du doof?!? Nikolaus ist am 06.! Alle: *SichSchrottLachen* •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich selbst habe glaube ich in letzter zeit zu viel Demon Diary gelesen... > In der FanFiction die ich las stand "tornado", was ich jedoch duch "tomato" erstezte. > Na ja... Tornado, Tomate... ist doch fast das Gleiche, oder? XD qeiL XD~ unser erkdune Lehrer haT, aLs wir das Thema Tornado/Hurrican durchgemachT haTTen, sTaTT TORNADO immer foLgendes gesagT: Turpedo (wird das so geschriebn?) naja, auch schön xD~ •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ich hatte heute mal wieder 'nen Tag -.-' Zuerst in Englisch... wurde doch tatsächlich "homework" zu "come home" <- ähh, ja..? Danach mussten wir Punkte von der Tafel abschreiben... 1. collect your ideas 2. order your ideas Was schreibe ich? Beide Male "collect your ideas" Dann war meine Überschrift (wir mussten einen Text schreiben): "My night with my computer" - ARGH! Okay, das ist EINdeutig ZWEIdeutig ~~; Weiter ging es dann mit Deutsch. Zunächst mal hieß es bei mir "reale Grundstation" anstelle von "Grundsituation". Danach kam ein "Oma eröffnet Oma" aus meiner Feder - sollte nur leider "Oma eröffnet Büffet" heißen. Und zu guter Letzt: "Ein Ehemann beklagt sich bei seiner Mutter, dass seine Frau übertrieben beklagt, indem sie zu seiner Beklagung geht und ihn im Gericht lässt." Ich weiß allen Ernstes nicht, welcher Teufel mich da geritten hat, denn eigentlich hieß der Satz: "Ein Ehemann beklagt sich bei seiner Mutter, dass seine Frau übertrieben reagiert, in dem sie zu seiner Mutter geht und ihn ihm Stich lässt." In Religion hab ich es dann geschafft aus Anthropologie "Analoperie" zu machen. Und in Physik war es dann zu Ende. Ich hab zunächst anstelle von "Tropen" "Tropfen" geschrieben. Dann schlug ich mir mit der flachen Hand gegen die Stirn und korrigier das. Danach musste ich "Subtropen" schreiben. Heraus kam aber leider "Subtropfen". Erneut schlug ich mir gegen die Stirn. Leider musste ich aber wieder das dumme Wort "Tropen" schreiben, also schrieb ich ein drittes Mal "Tropfen". Glücklicherweise hatte ich dann alle "Tropen" aufgeschrieben und konnte problemlos zum "Niederschlag" übergehen, nur leider wollte auch das nicht so recht klappen. Statt "Niederschlag" schreibe ich "Niederlage". Schön, dass es in den Tropen eine Niederlage gibt, dann werden sie sich wohl beim nächsten Mal ein bisschen besser anstrengen müssen, um zu gewinnen -.-' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 14:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, haTTesT du nen Tag, ITsumi XD~ *BeiMirEsAuchSoWar^^* mich haT ne Freundin miT ner Mandarine abgeworfen und mich dann in Franze miT PLaTsch aufgerufen -__-""~ •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Itsumi: Ich glaube, du hast genug Pannen für einen ganzen Monat gehabbt ^^' Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war Die Ärzte-Konzert in Frankfurt - OH MEIN ROD OH MEIN ROD OH MEIN ROD >_____< Ähhh, ja. Ich war dabei und es war großartig xD N Kumpel von mir, mein kleiner Bruder und mein Dad waren auch da, als wir dann spät abends gegen halb eins zurückgelaufen sind zum Auto waren wir natürlich total Banane... xD Irgendwie sind Kumpel und ich dann auf diese Echo-Fritzen vom Schuh des Manitu gekommen... Und ich nur: Wie heißt der Bürgermesel von Wesel? ...öo Bürgermesel... xDDD Kumpel: Eister '-' Dad: Eister heißter xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 21:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich letztens mit meiner Mathelehrerin Vertretung hatte kam folgender Dialog auf. Lehrerin: Ihr wisst. In Fachräumen darf weder geraucht, noch gegessen werden. Alex: Nicht geraucht und gegessen? Lehrerin: Ja...äh nein ich meine nicht gegessen und getrunken Klasse: *lach* Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab heute vom fußballspieler phillip lahm geräumt und wollte das meiner schwester erzählen xD das ging dann ungefähr so: "und dann hat der fimmel.. äh phillip!" xD letztens hab ich statt "stopp" auch "stoff!" gerufen (beim stadt-land-fluss-spielen) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaah xD ney ... erm meine freundin hat mich letztes jahr gefragt ob ich aufs novarock mitgehn will: ich: und wie lang dauert das? bzw. von wann bis wann? sie: 15.-17. ich: aso ja eh nur zwei tage ... sie: -.-' xD ... und dann war mal was in der schule ... is zwar nicht direkt ein verschreiber (weils gesprochen war) und eig. ja ne egal ... also : erm ... musikunterricht 3. realklasse ... und die lehrerin hat ne posaune hergezeigt und wollt wissen wie das ding heißt und nimmt nen klassenkameraden von mir dran der das nit wusste und dann hat sie die klasse gefragt wie das ding heißt haben halt viele aufgezeigt und darunt war auch ich xD und meine freundin fragt mich so: wie heißtn das ding? und ich todernst: bazooka! man war ich froh das mich die lehrerin nit drangenommen hat xD fg Raphü Hol die Axt, die Leiche grinst noch .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und ich todernst: bazooka! > man war ich froh das mich die lehrerin nit drangenommen hat xD Bazooka! xD Gum-Gum-Bazooka? xD oh mann xD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26559 Wettbewerb zum Thema "Warum dürfen Schwule nicht ins Weltall?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute in Mathe: "Zeichne die Gerade und lies ihre Nutella" Nutella? Hmrrr, war doch nur ne Nullstelle |D" Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >erm ... musikunterricht 3. realklasse ... und die lehrerin hat ne posaune hergezeigt und wollt wissen wie das ding heißt und nimmt nen klassenkameraden von mir dran der das nit wusste und dann hat sie die klasse gefragt wie das ding heißt haben halt viele aufgezeigt und darunt war auch ich xD >und meine freundin fragt mich so: wie heißtn das ding? und ich todernst: bazooka! >man war ich froh das mich die lehrerin nit drangenommen hat xD XDDDDD Bazooka! Das find ich gut! *lach* Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 15:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja ney xD ... meine freundin sah mich an wie WTF?! ^^ hättn wir beinahe ärger gekriegt weil ma so gelacht haben als ich gekneist hatte was eig. ne bazooka is xD Hol die Axt, die Leiche grinst noch .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe grade mit ner Freundin^^ Über nen Sonic RPG... Wir diskutieren gerade darüber wer gegeneinander kämpft... Da kommen wir so auf die Idee Das Vector und Sonic gegen einen unserer Chars kämpft welcher Feuerwaffen benutzt... Da hau ich raus: Schnelligkeit und kräftiger Kiffer gegen Feuerwaffen. Klingt gut! Wäre es ein kräftiger KIEfer wäre es noch besser XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RPG (Hör grad "Heulerei" von DÄ) - "Vielleicht können wir dich danach noch zum Heulen bringen." Ich wollte den armen Kerl zum Heiiilen bringen... Ich mag ihn doch uû' Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pseudo-Polit-Diskussion unter unwissenden Teenies: > > Freundin: *steigert sich total rein* Jahh... das ist, als würdest du'n Referat über den zweiten Weltkrieg halten und vergessen, Bush zu erwähnen! > Ich: ...ähh, Bush? > Sie: Ach so, ja, nicht Bush, ich wollte sagen Stalin! > Alle: ...? > Sie: *fuchtelt mit den Händen rum* Ahhh, nein...! Ich meine nicht Stalin, ich meine...! > Alle: ... > Sie: *Aaach, der... der... gottverdammt, wie hießt der Idiot noch mal??! > Irgendjemand: Hitler? > Sie: Nein! Ich meine, ja! Ich meine... was? Echt?! > > Ja, wer denn nun? Soviel zum Thema Bush.. Ich wusste doch dass er damals schon für unruhe sorgte *am Boden lieg vor lachen* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlagzeil-o-at: - Asylrentner verliert Bibel - Nazikanzler köpft Onkel - Heroinhure würgt Opa - Ohr-ab Naddel beißt Opa ( da ist das Ohr wirklich weg ) O.O irgendwie hab ich´s mit älteren Herren ... die perfekten Opfer Ich kämpfe für meine Träume finde dein Krafttier! : http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pentragon/?PHPSESSID=d1b7fa9a1565a1a28e8eb51cb46dcadc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 12:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vater gerade: "Jetzt muss ich herrausfinden, ob mein CD-Spieler angebrannte CDs spielt" ...also.... ANgebrannte mit sicherheit nicht XD Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp, versprecher '_'/) bro&ich: *TV glotz* bro: *sieht eine plastiktasche auf´m boden und hebt es auf* tasche: *nervende geräusche mach* =___=" ich: *nich versteh was die leute im TV sagen* ich:.... jetzt lass doch diese verdammte tatte liegen! Ò___Ó .... joah, bei mir wird aus "tasche" "tatte" ._. Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 14:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns war heuT was Los xD Bio aLso wir haben über wäLder und den LichTeinfaLL diskuTierT xD Tobi: ich war maL in 'nem waLd. (FÄNGT JA SCHONMAL GUT AN XD) KLasse+Lehrer: *LachTXD* Tobi: und ... bla bla... im fichtenwald sah es so aus, als ob es schon abend wär Anna (siTzT in Bio neben mir): Vielleicht liegt es daran, dass es abend war?! (fLüsTernd) wir: *UnsSchrottLachenXD* oda 5 minuTen pause (bio - haben doppeLsTunde) Patrick: *MalWiederDeoDabeiHat* Dima: *DasDeoSieht* Patrick? Patrick: ja? *SichUmdreht* *SprühenWill* Dima: ich hab Feuerzeug dabei! soLL ich maL? [danach haT der übrigens nichT mehr rumgesprühT XD] große Pause vor Bio... Annas aLTe kLasse: *HinterUnsRumschwirrt* Ich: *EtwasVersetztHinterAnnaLäuft* *IhrDieFlascheAusDemRanzenZieht* Marius (aus ihrer aLTen kLasse): Ey! *MichAnsiehT* das woLLTe ich grad machen! Ich: Tja *LachT* •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergessen: ->EngLish<- wir soLLTen uns engLische LekTüren besTeLLen, und da einige immer aLles mögLiche vergessen, haT sie rumgefragT. Lehrerin: Fatma? Fatma: hä? *GuckT* Lehrerin: hasT du schon 'ne LekTüre? FaTma: Ja, ehm... nein. XDDDDDDDDDDDDDD~ •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du immer mit deinen Schuleinträgen XD da kriegt man ja fast Lust, nochmal zur Schule zu gehen Ich kämpfe für meine Träume finde dein Krafttier! : http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pentragon/?PHPSESSID=d1b7fa9a1565a1a28e8eb51cb46dcadc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay~... Ich schließe mich mal an... O: Du hast ne ganz rote Nase! E: Wo? @___@ O: ...Du hast nur eine Nase, oder? xD Und in englisch, Tobias liest vor... "he has a very strong relationship to his older Schwester, ääähh, sister!" Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 18:46:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein problem mit heli, also helicopter abgekürzt XD zuerst les ich statt "hell of flames" "heli of flames" XD und jetz werden aus "helizeitschriften" glatt mal "heilzeitschriften" owei +drop+.... rettet mich @.@ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "vllt mal ich mal wieder was auf aquarell musik.. " PAPIIIIIER auf Musik kann ich noch nich malen lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute auf diesen komsichen Schildern anstatt "Rettungsweg für die Feuerwehr" "Rettet die Feuerwehr!" gelesen. oo XD „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ ~~ „Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“ |
|||||||
|
||||||
| In der Schule: Eva: *zeigt Narbe am knie* Ich bin vor ein paar Jahren mal operiert worden! Sigi: *liest und sieht nicht hin* Blinddarm? Thomas in der Englischstunde: Modern pirates wear wooden plastic legs! |
|
![]() |
||||||
| ich: uuuui ich freu mich auf die Sommerferien *_* Freundin: wTf? du hast morgen erst geburtstag, dann kommen noch die winterferien und auch noch die skifarhT! und du freusT dich JETZT SCHON auf die SOMMERFERIEN??!?? ich: *SchrottlachT* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||