Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...249]
/ 249

Von:    Nuko 10.08.2004 20:13
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]

meine beste freundin und ich waren mal zusammen unterwegs und sind über einen flohmarkt gegangen und sie plötzlich zu mir: schau mal da !!!
ich: hö?? was dann?
sie: guck mal da steht omas e-mail herd auf dem schild!!
ich: oO? da steht omas emallie herd!

auf dem rückweg kommen wir an einem Rosenstand vorbei
ich: guck mal freiland dosen!
sie: oO?
Es gibt drei dinge die man endlos tun kann:
1. dem wasser beim fließen zusehn,
2. dem Freuer beim brennen zusehn,
und 3. anderen beim arbeiten zusehn

Von:    Kitty 10.08.2004 20:22
Tachen ihr lustigen Leut! Also diese Verschreiber find ich ja echt klasse! Also dann, ich hab auch welche:

Bei einem Foto von meinem Ex-Freund vom Bund (ich hab grad versehentlich Bond geschrieben....) sollte eigentlich stehen:"soundsovielte Batallion Volkach" (Volkach ist der Ort, wo die Kaserne ist) und stattdessen stand da: "soundsovielte Batallion Volkack" ... Ja, ja ich weiß, der Bund ist voll Kacke... --°°

Oder als ich meiner Schwester mal nen Brief geschrieben hab (es ging um ein Tierarztpraktikum) hab ich anstatt die Schweine hatten rote Flecken... geschrieben die Scheine hatten rote Flecken... Scheine, die rote Flecken haben und dagegen auch noch ein Mittel gespritzt kriegen, hab ich auch noch nie gesehen... ^^

Bei uns in der Schule sagte einmal ein Lehrer: "C. wie heißt du denn mit Vornamen?" Oder ein Schüler fragte in Physik: "Herr S., muss das Rechteck einen rechten Winkel haben?" - "Aber, A. sonst wärs doch kein Rechteck..."

Jo, des wars erstmal...

Bye Kitty *miau*

Von:    Ayurra 10.08.2004 21:19

Jaja.. Ferien sind wirklich schädigend, auch wenn meine schon zu ende sind! XD
Schreiben kann ich trotzdem nicht! Also manchmal passiert es mir, dass ich die 'Leertaste' zu früh drücke oder zu spät.
Gerade eben schon wieder im MSN
Ich zu meiner Freundin:
Schatten:
*nen link reinsetzte*
schaum al!! X333

Hatte es zum Glück vorher bemerkt, bevor sie drüber lachen konnte XDDD taten wir dann aber doch beide! schon ne ekelige Vorstellung, nech? ^.~

Von:   abgemeldet 11.08.2004 20:09

ChemicalPanic 19:27: BUUUUUUUUUUUUUH! der ketchup will die heltwerrschaft erringen!
ChemicalPanic 19:27: oh, schieße, dieser thread steckt an. ich meinte weltherrschaft xD
ChemicalPanic 19:27: scheiße XDDDD

--

ChemicalPanic 19:29: verschreiberthread (nach drei anläufen zu schreiben geschafft, zu erst verscheißer, dann verheißer) im ff-forum von mexx.

--

oh, ja, verschreiber. die passieren häufig. weil meine finger nicht gehorchen. zum glück merke ich das vorher.
T_T ich hab übrigens nen sprachfehler, ich sag immer ressischör statt regisseur oo'
Catten ist...
seit der Eyeshield 21 Pilotfolge ein geschmolzenes, lechzendes Etwas.

Von:    Xanathos 11.08.2004 20:56

--; au, au, Standart-Verschreiber schlechthin, aber ich kopier's trotzdem rein. Ich hab nicht allzu viel Ahnung von *innehalt* naja, wie auch immer, und deshalb wollte ich jmd fragen, der's vielleicht besser weiss:

was für pistolen benutzen polizisten? also... so ne bezeichnung dafür halt, klingt besser als wie wenn ich immer einfach nur pistole oder waffeln schreibe

Ayee --; ich sollte mich wirklich auf eine andere Bezeichnung umstellen, scheint mir. *dropwechz*
||Lord Xanathos de Sade||
I'm a bad one,
I'm a good one,
I'm a sick one,
With a smile.

Von:    Kitty 11.08.2004 22:06
Hi LordXanathos!

Bin mir zwar auch nicht ganz sicher, aber... vielleicht P8? (Jedenfalls benutzen die beim Bund das) oder ne MG (für Magnum)? Weiß nicht, ob ich dir damit wirklich geholfen hab... aber habs versucht... ^^

Hier habsch noch nen Verschreiber: Habt ihr schon mal was von nem Önkel gehört? Also jetzt gibts den wohl... *grins* Nee, ich meinte natürlich Onkel.... --°°°

Von:   abgemeldet 12.08.2004 08:35

Es gab da auch so n schönes Erlebnis mit meiner Freundin, die mir den Script ihrer neusten Fanfic in die hand drückte...

Claudi: *prust* Da steht "beglückte" oO''
Lady_Chaos: -_-; Das ist mir beim Abtippen auch aufgefallen...
Claudi: *schon auf dem Boden kuller vor Prusten*

Im Ganzen hieß der Satz nämlich:

"In Gedanken beglückte Kai sich selbst"
(es sollte "beglückwünschte" heißen XD)

Das war schon irgendwie verwirrend XD Aber sowas solls ja geben *rein professorisch Finger in die Luft streck* *rofl*
~ Sitze hier, weiß nicht, was zu schreiben
denke nur an dich, sehe dein Gesicht und erinnere mich
wie sehr ich dich vermisse ~

Von:    FluffyFox 12.08.2004 16:21

@Claudi_D
*rofl* Wer weiß, wer weiß? *breitgrins* Soll's ja alles schon gegeben haben XDDDD

Hab vor kurzem ne Postkarte von einer Freundin gekriegt (macht Urlaub auf'm Reiterhof):

"...bla bla bla ...Ist total schön hier (aber auch ganz schön heiß) und die Pferdefliegen dauernd...."

Hä?????? XD Ich glaube das sollte sowas werden wie: und die Pferdefliegen nerven dauernd oder so XDDDDD (Is im Sommer numal so g*)
Obwohl, wenn ich mir die kleinen Pferdchen so vorstelle... o.O *flatterflatter**kicher*

*AngelSalute* =^.^=

Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:35
bei mir gabs noch nie größere verschreiber..aber bei ner freundin..fast in jedem wort..
z.b.
blabla... sie ist eine pflaume...
eigentlich sollte sie die pflaume essen und nicht sein..*drop*

Von:   abgemeldet 12.08.2004 19:35

Ein Verschreiber, auf den ich heute noch aufmerksam gemacht wurde (*schäääm*):

...Sie lagen in Spanien und ließen sich den Rücken auf die Bäuche scheinen.

oO''?!

Irgendwie hat der Rücken die Sonne verschluckt XD~~ Naja ich wollte erst schreiben das ihnen die Sonne auf den Rücken scheint aber dann kam mir Bäuche dazwischen und auf einmal war die Sonne weg oO''
Das war so peinlich und ich habs 2 monate nich gemerkt XD

Von:   abgemeldet 12.08.2004 19:37

Will mir aba nich Kai vorstellen, der sich "beglückt" ><'
So süß er is: Das muss nich sein...
*sich an Galileo mit den fritierten Heuschrecken & Wasserwanzen erinner* ~_~ Sa musste ich ja schon fast reihern...

Von:    naochan 12.08.2004 19:47
Nen Verschreiber von mir in meiner ygo FF:

"Das Klugzeug fliegt gleich los!"

Bin au scho ma mit nem KLugzeug geflogen... Jajaja
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Von:    Usaiji-chan 12.08.2004 22:30

Ich war mal so blöd und hab meinem Kumpel gesagt: "Dein Bett ist so schön weich." Er darauf: "Na, probiers mit mir doch nochmal aus."

Sowas passiert mir andauernd... Ein falsches Wort und... Arg!!

Cu, Usaiji-chan^^
RAF rules, just do it

Von:   abgemeldet 12.08.2004 22:40

Ich schreibe anstatt Luftstoß schon mal sehr gerne Luststoß...
Scheiß Freud`sche Ver"sprecher". Da ist dann wohl meist der Wunsch die Mutter des Gedanken.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

Von:    Usaiji-chan 13.08.2004 04:21

Ich habe gerade in einer FF statt
Eine Gruppe von Ärzten versucht verzweifelt Happosai und Muten-Roshi wieder zusammenzuflicken.

Eine Gruppe von Ärzten versucht verzweifelt Happosai und Muten-Roshi wieder zusammenzuFICKEN.

gelesen^^" Naja, bin eh ne perverse sau... Kommt von meinen Freunden und den Lemons die ich dauernd les *ggg*

Cu, Usaiji-chan^^
RAF rules, just do it

Von:   abgemeldet 13.08.2004 07:21

Ich weiß nicht ob ihr das als verschreiber anseht, aber in meiner FF hat sich der nebencharakter "Kagome" auf halbem weg irgendwie in eine Sakura verwandelt O.ö
Da kann ich nur eins sagen: DON´T DO DRUGS ^^

MfG
ShampoosAiren
[17:29] <Ingow> als nächstes kommt "ICH BIN EIN FRUSTRIERTES ANIME FANGIRL MIT BRILLE DIE NE KAPUTTE FUTT HAT UND NE AUSSENSEITERIN IST UND DESHALB GEILE JUNGS IN PUNK KLAMOTTEN ZEICHNET- WB"

Von:    winterspross 13.08.2004 10:05

> Ich weiß nicht ob ihr das als verschreiber anseht, aber in meiner FF hat sich der nebencharakter "Kagome" auf halbem weg irgendwie in eine Sakura verwandelt O.ö
> Da kann ich nur eins sagen: DON´T DO DRUGS ^^
>

interessant, was nicht ales passiert...
+wegbrech+
muuuuh.

Von:    Xanathos 13.08.2004 20:19

DAS war mötig --;

Anderer seits, vielleicht hätte ich doch mal 'nen Rechtschreibkurs nötig. ~~;

Edit:

Ich sollte tatsächlich auf das Wort "schauen" umsteigen:
(stammt aus 'nem RPG, Out-time)

*kopf reib* ~~;
*zu (name) funkel*
*(name) anfuck*

Das das f auch neben dem g liegen muss, das sollte natürlich "anguck" heissen.
*iekz*
I'm a bad one,
I'm a good one,
I'm a sick one,
With a smile.
Zuletzt geändert: 13.08.2004 23:17:58

Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:07
Oh, von diesen lustigen Versprescherschen kann ich auch einige beitragen! *ggggg*
So, jetzt kommen erst die Schreibfehler und dann die Versprecher!

Mein Bruder und ich haben früher auf dem Uralt-Nintendo irgendein Fußball-Spiel gespielt. Und uns jedes Mal tot gelacht, denn wir kamen fast jedes Mal zum Elfmeter und statt &#8222;schießen&#8220; stand dann dick und fett auf dem Bildschirm (genaues Zitat): &#8222;SCHEISSEN&#8220; *weggröhl*

Was Tolles ist mir mal passiert, als ich in Deutsch was von der Tafel abgeschrieben habe. Wir haben irgendwie über Kommunikation geredet oder so, jedenfalls stand auf der linken Seite der Tafel &#8222;physisch&#8220; und auf der anderen &#8222;psychisch&#8220;. Und ich war in dem Moment wohl voll weggetreten oder so, jedenfalls &#8211; was hab ich geschrieben? PHYSCHICH!!! XD Wie ich DA drauf gekommen bin, ist mir echt ein Rätsel! Yto-chan und ich benutzen das Wort heute noch für total crazy things. &#8222;Boah ey, is ja voll physchich!&#8220; XDXD

~~~~~~~~~

Hm, hier wären dann die Versprecher.

In Englisch: Eine Story über Alan und Sara. (Englisch G1 oder so... war auf jeden Fall unser erstes Jahr.) Was liest eine Klassenkameradin vor? &#8222;Well, Salan and Ara&#8230;&#8221;

Und eine Freundin einer Freundin (XD) sagte letztens mal: &#8222;Oh, das hast du aber gefickt eingeschädelt!&#8220; (geschickt eingefädelt)

Eine Klassenkameradin zu jemandem, der sie voll angenervt hat: &#8222;Boah, ey, geh mal zum Psychopathen!&#8220; (Jau, und der zeigt dir dann, wie du sie RICHTIG nervst. XD Quark, sie meinte den Psychiater!)

Ein Bekannter von uns letztens: &#8222;Und dann hab ich meine Stüppe aufgekotzt.&#8220; (Alle zusammen: HÄÄÄHHH???!!!??? Tja-ha, er meinte wohl: &#8222;meinen Kopf aufgestützt&#8220; XDXDXD)

Und unsere Deutschlehrerin hat letztens so was megageniales gebracht:
&#8222; &#8218;Würde gehen&#8217; , das schreibt man in der Arbeit eigentlich nicht. WÜRDE ich aber durchGEHEN lassen.&#8220; (Jau, aus verständlichen Gründen! XD Nein, sie hatte es nicht mit Absicht gesagt. Sie hat&#8217;s nicht mal gemerkt. Und alle haben se sich gewundert, was ich so geiere... XDXD)

Oder noch mal in Englisch: The pressure-cooker. Mit begeisterter Stimme eine Schülerin: &#8222;Oh, I&#8217;ve never become SUCH a nice pressure-cooker!&#8220; (Nee, is klar. Ich meine, wer war auch schon mal ein Dampfdrucktopf? XD)

~~~~~~~~~

Aber echt, dieser Thread is voll genial. Ich hab lange nicht mehr so gelacht! (Muss wohl seit dem Lesen von One Piece 26 gewesen sein. XD)
Ich schreib bei uns in der Schule immer alle Sprüche mit, die so auftauchen (sammle für die Abizeitung XD) und deshalb werd ich irgendwann mal an meinen reichen Vorrat gehen und noch&#8217;n paar nette Sachen raussuchen. XD Freut euch drauf!

Oh, noch was: Ich hab meiner von von den Untüten mit den Vampirzähnen erzählt. Sie so: "In dem Fall wohl eher Vampirzäune!" *lol* Jau, die hat's raus! XD

Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:10
Tata, tata, so leicht passiert das. Ich meinte natürlich nicht "ich habe meiner erzählt" sondern "ich habe meiner MUTTER erzählt"!!! Echt, der Thread ist ansteckend!

Von:    Kitty 15.08.2004 16:01
Hallo!
Hab heute einen Brief am Pc geschrieben und da sind mir ne Menge Fehler passiert... (Wenn man auch immer schneller tippt, als denkt...)

"...mit nem totalen Kribbeln im Baum..." (gemeint war eigentlich der Bauch)
"...haben dort erstmal ausgiebig gefrühtückt..." (Ja, ja so ein Frühstück hat auch seine Tücken...)
"...ich war nicht wirklich schaf drauf..." (ich weiß nicht was da ein Schaf zu suchen hat... ich wollte eigentlich scharf schreiben...)
"...doch so straurig war..." (also das ist wirklich traurig!)

Das wars erstmal.... ^__^

Von:    winterspross 15.08.2004 19:34

hab grad getippt, nochmal durchgelesen und dann das da entdeckt XD

'Du umklammerst die Lehne des Stuhls so fest, dass deine Fingerköchel weiß hervortreten...'

jaja, die fingerKÖCHEL.
+drops+
verdammt. und das in einer twincest-lemon XDDD

und nochwas, vom betan XD

'Auf dem Weg zu Eingang sahen sie viel Eltern'

hmm... diese letzten buchstaben entfleuchen mir auch immer wieder
+lach+

Beim Betalesen hab ich Folgendes gefunden:
'Was tust du um diese urzeit noch hier?'
Mein Comment: Achtung, gleich stapfen hier die Dinos herum ^^

Hier noch ein lustiges Zitat aus einer Weißkreuz-Fanfic:
... und da er keine Hode trug...

'der behaarliche Schmerz an seinem Allerwertesten' aus 'Ready To Sing?' (Gravi, is ganz lustig zum Lesen, zu finden auf einer gewissen seite, deren linku ich hier nicht schreiben darf, sie hat aber gaaanz viel mit yaoi zu tun. naa? ^^)

sonst noch? sind alles fanfics von hier oder obishi. hoffentlich ist mir keiner böse, wenn ich seine verschreiber hier veröffentliche XD

'eierig' aus 'Verliebt in das Meer'
'Krankheit - Vorleichengeruch' aus 'SSAT'
'Aushilfsförstertruppe' aus 'Heaven'
'Otto Normal Schwuler' aus 'Knackige Pos - oder die verzweifelte Suche nach einem Partner'
'Privatfolterknecht' aus meiner Fic 'Es regnete'
'Kampfküken' aus 'Du gehörst mir' (Danke, Khana! *schmuus*)
'volle Breitseite abartig angeödet sein' aus der FF 'Bekannt, befreundet und begehrt' (wieder mal THANX an khana!)

nja.

muuuuh.
Zuletzt geändert: 16.08.2004 22:39:22

Von:    Kitty 16.08.2004 23:35
... der behaarliche Schmerz.... *wegbrech*

Hab heut bei nem Telegram bei AOl auch nur Mist geschrieben:

anstatt "hundertmal" "huntermal" (ich weiß auch nicht was das sein soll, vielleicht ist es englisch und heißt was mit jagen.... --°°°)

und anstatt "schimpf" hab ich "schmipf" geschrieben....

Von:    Glasschmetterling 17.08.2004 10:59
mhm, ich kann mich an einen Verschreiber erinnern, weiß aber net woher ich den hatte...
"Augenlieder" - Achtung, gleich fangen meine Augen zu singen an...

Von:   abgemeldet 17.08.2004 18:01
Ich hab vorgestern beim Übersetzen so'n netten, kleinen Bezugsfehler fabriziert:

"Sie warf Vivi ihre Tasche zu, die überrascht quietschte."

Verständlich, ich werd auch net gerne durch die Gegend geworfen. ^o^

Von:    Xanathos 18.08.2004 16:58

*vase verf*

Ja... das V kann man eben doch nicht mit dem W gleich setzen. oO

I'm a bad one,
I'm a good one,
I'm a sick one,
With a smile.
Zuletzt geändert: 18.08.2004 17:16:53

Von:    Kitty 19.08.2004 13:46
Hach ja, ich hab wieder mal ein paar Verschreiber und Aussetzer meinerseits....^^

Bei der Werbung von Siemens mobile steht: Auenmerk aufs wesentliche (meinten die vielleicht Augenmerk?)

Habe letztens geschrieben: Ich hasse diese Nachrichten, die man weitescheikcen muss, weil man sonst Pedh hat.... (gleich 2 Fehler in einem satz! Das ist ein Verbrechen.... Jeder weiß was es eigentlich heißen soll, oder?)

anstatt Funkstille schreib ich immer Funkenstille... (Ja, die Funken sind heute aber still....)

Habe gestern anstatt "Notebooktaschen" "Notebooklatschen" gelesen (keine Ahnung wie ich darauf komm...) oder da stand "wir liefern alle Komponenten..." und was les ich? "Wir liefern alle Kompliemente..." (Toll, jetzt werden Kompliemente schon geliefert!)

Wollte Pudding essen und meinte so zu mir:"Da muss ich jetzt aber noch nen Wöschel auflaffen...." o.O? (das solte eigentlich Löffel aufwaschen heißen....)

Also bis bald Kitty!! ^_^

PS: Ich liebe diesen Thread!

Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:47

Ich kritzelte die letzten paar Tage vor den Ferien im Unterricht an einer englischen Gravi-FF. Ich wollte eigentlich schreiben

"He remembered Eiri, who was in psychological treatment since then." (Ü: Er erinnerte sich an Eiri, der seitdem in psychologischer Behandlung war.)

Ich hatte aber leider geschrieben

"He remembered Eiri, who was in psychological threatment since then." (Ü: Er erinnerte sich an Eiri, der seidem in psychologischer BEDROHUNG war.)

Okay, Psychologen sind schon eine sehr bedrohliche Sache...
Stinging tears are wasted time
and my own needs are cast aside
~EstE~

Von:    hekari 19.08.2004 18:10

aus gestrigen Tagebucheintrag:

Es ist schön mit den Hunden um diese Jahresziet über die Kuhweiden zu spazieren, wäre da nicht dieser Scheiß-Dachelschrahtzaun!

Aus Versicherungsberichten:
"Brände werden oft durch Kinder verursacht, und zwar entstehen diese durch Herumspielen an gefährlichen Stellen."
"Der Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen."

Von:    KilmaMora 22.08.2004 12:57

LOOOOOOOOOOL XD
da dieser einen Satz nach hinten machte.

Vorher stand da:
da dieser einen Satz nach hintern machte.

Wo bitteschön liegt denn Hintern?
(is mir gerade beim schreiben passiert, also suchen bringt nichts...^^)
Asch-kenn-dorr

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...249]
/ 249

Zurück