Thread: Halloweenaktion 2024
|
Eröffnet am: 10.07.2024 23:40 Letzte Reaktion: 02.11.2024 19:31 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lost_Time | Halloweenaktion 2024 | 10.07.2024, 23:40 | |||
| loire | Halloweenaktion 2024 | 11.07.2024, 11:09 | |||
| Lost_Time | Halloweenaktion 2024 | 11.07.2024, 12:16 | |||
| loire | Halloweenaktion 2024 | 11.07.2024, 18:53 | |||
| Lost_Time | Halloweenaktion 2024 | 11.07.2024, 22:19 | |||
| loire | Halloweenaktion 2024 | 11.08.2024, 10:21 | |||
| Disqua | Halloweenaktion 2024 | 11.07.2024, 12:20 | |||
FlameHashira |
Halloweenaktion 2024 | 11.07.2024, 21:59 | |||
| Lost_Time | Halloweenaktion 2024 | 11.07.2024, 22:18 | |||
Lupus-in-Fabula |
Halloweenaktion 2024 | 11.07.2024, 23:50 | |||
| Sturmdrache | Halloweenaktion 2024 | 12.07.2024, 08:28 | |||
| Lost_Time | Halloweenaktion 2024 | 12.07.2024, 13:33 | |||
irish_shamrock |
Halloweenaktion 2024 | 12.07.2024, 19:27 | |||
| Lost_Time | Halloweenaktion 2024 | 12.07.2024, 20:33 | |||
| laila86 | Halloweenaktion 2024 | 15.07.2024, 17:40 | |||
| Lost_Time | Halloweenaktion 2024 | 15.07.2024, 18:48 | |||
| Faolan | Halloweenaktion 2024 | 25.07.2024, 20:04 | |||
| Lost_Time | Halloweenaktion 2024 | 26.07.2024, 21:13 | |||
| OceanQueen | Halloweenaktion 2024 | 31.08.2024, 19:31 | |||
| Lost_Time | Halloweenaktion 2024 | 01.09.2024, 20:46 | |||
| OceanQueen | Halloweenaktion 2024 | 02.09.2024, 06:46 | |||
| loire | Halloweenaktion 2024 | 16.10.2024, 09:53 | |||
Lupus-in-Fabula |
Halloweenaktion 2024 | 20.10.2024, 20:08 | |||
| Lost_Time | Halloweenaktion 2024 | 20.10.2024, 20:11 | |||
Lupus-in-Fabula |
Halloweenaktion 2024 | 20.10.2024, 20:17 | |||
| Lost_Time | Halloweenaktion 2024 | 20.10.2024, 20:38 | |||
Lupus-in-Fabula |
Halloweenaktion 2024 | 20.10.2024, 22:13 | |||
Lupus-in-Fabula |
Halloweenaktion 2024 | 17.10.2024, 23:29 | |||
| Lost_Time | Halloweenaktion 2024 | 18.10.2024, 21:12 | |||
Lupus-in-Fabula |
Halloweenaktion 2024 | 18.10.2024, 23:24 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Schreckensschreie und hämisches Gelächter durch die abendlichen Straßen schallt, macht euch bereit es kommt die Halloweenzeit. Wer Angst hat stellt eine Schüssel hinaus und beginnt zu beten, wer mutig ist lässt die Wesen bis vor sein Gesicht treten. Ertönt die Klingel solltet ihr die richtige Antwort wissen. Süßes oder Saures? Damit ein schauriges Willkommen bei einer neuen Aktion. Vorerst als einmaliger Pilotversuch gedacht, der aber bei positiver Resonanz gern fortgeführt werden kann. Wie funktioniert das Ganze? Ihr müsst euch entscheiden ob ihr in Team Süß oder Team Sauer sein wollt. Jedes Team hat einen Prompt, der in irgendeiner Weise im Werk verarbeitet werden sollte. Ob Original oder Fanfiction ist euch dabei selbst überlassen. Jedes Team kann unbegrenzte Mengen an Schreiberlingen beherbergen. Wie läuft es dann ab? Wählt euer Team und schreibt bis zum 31.10. eine Geschichte zum jeweiligen Prompt. Hochgeladen werden dann alle Geschichten jedes Teams ebenso am 31.10. bis spätestens 23:59 Uhr. Wer darf mit machen? Jede*r, der schreiben mag. Wer Interesse hat meldet sich einfach hier im Forum und wählt sein Team. Die Geisterketten (Regeln)
Und nun die Qual der Wahl wollt ihr lieber etwas Süßer oder etwas Saures sein? Team Süß Prompt: Die letzte Kerze Mitglieder: - Lost_Time = Tanzabend (Die Insel der besonderen Kinder (Film)) - Lupus-in-Fabula = El hijo perdido (Encanto)- laila86 = Ein Spiel in der Halloweennacht (Eigene Serie) - abgemeldet = Horrornacht (Eigene Serie) - loire = Kerzen, Lichter, Lampen (Eigene Serie) - Sturmdrache wurde von Geistern überfallen und der Geschichte beraubt. Team Sauer Prompt: Ist Kunstblut, oder? Mitglieder: - Disqua = Ist Kunstblut, oder? (Eigene Serie) - irish_shamrock = Shootingstar wider Willen (Eigene Serie)- Faolan = Unausweichlich (Eigene Serie) - Seelendieb = "This is halloween!" (Eigene Serie) - ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2024 22:20:44 | |||||||
|
||||||
| Hallo, das klingt nach einer interessanten, neuen Aktion. Ich hab allerdings eine Verständnisfrage zum Prompt von Team Sauer. Lese ich das als, Ist Kunstblut oder ? (also ... anstelle des ?) oder als, Ist Kunstblut, oder? ? Die Leerstelle und das Komma führen halt zu zwei verschiedenen Bedeutungen. ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| loire: > Hallo, > das klingt nach einer interessanten, neuen Aktion. > Ich hab allerdings eine Verständnisfrage zum Prompt von Team Sauer. Lese ich das als, Ist Kunstblut oder ? (also ... anstelle des ?) oder als, Ist Kunstblut, oder? ? Die Leerstelle und das Komma führen halt zu zwei verschiedenen Bedeutungen. Hi danke für den Hinweis. Da ist mir tatsächlich das Komma verloren gegangen Hab es ergänzt. Also es sollte "Ist Kunstblut, oder?" heißen. ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
||||||
| Lost_Time: > Hi danke für den Hinweis. Da ist mir tatsächlich das Komma verloren gegangen Hab es ergänzt. Also es sollte "Ist Kunstblut, oder?" heißen. Sehr gut, ich mag wie der Satz klingt. Jetzt brauch ich nur noch eine Idee um bei der Aktion mitzumachen. ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| loire: > Sehr gut, ich mag wie der Satz klingt. > Jetzt brauch ich nur noch eine Idee um bei der Aktion mitzumachen. Möge die Muse dich bald küssen kommen. Ich muss mir auch noch ein Fandom suchen ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
||||||
| Lost_Time: > Möge die Muse dich bald küssen kommen. Ich muss mir auch noch ein Fandom suchen An dieser Stelle muss einmal gesagt werden, auch für Musen sollte Nur-ja-heißt-ja gelten. Lasst euch nicht einfach küssen, nur weil es eine Muse ist. Und das sage ich nicht nur, weil mein Kuss mies war. Also, ich habe jetzt mehrere Ideen, die Frage ist nur, wie gut die Story zu Halloween passen soll. Und ob ihr auch Fortsetzungen lesen mögt. ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Team: Ich kann mich nicht entscheiden, würfle aus und es ist sauer xD Die sind hier alle zu kindisch, komm Oktopussi, wir gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr interessant, ich werde mir diese Aktion mal vormerken ^^ Gibt es irgendwie eine Anmelde-Frist oder so etwas, die ich übersehen habe? e__e |
|||||||
|
![]() |
||||||
FlameHashira:> Sehr interessant, ich werde mir diese Aktion mal vormerken ^^ > Gibt es irgendwie eine Anmelde-Frist oder so etwas, die ich übersehen habe? e__e Ähm nein. Ähnlich wie bei der Osteraktion könnte auch einer einen Tag vor Abgabe sich erst anmelden und mitmachen. Frühzeitige Teilnahmeankündigung wäre natürlich besser, weil man dann schon sehen kann wie es überhaupt angenommen wird und ja, wer halt alles schreiben mag. ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Team süss :) *Kerze passt gerade zu dem Fandom, dass mich vollkommen eingenommen hat* |
|||||||
|
||||||
| Oh, dass ist eine super Aktion :) Ich wähle Team Süß. ~ |
|
![]() |
||||||
Sturmdrache & Lupus-in-FabulaDann ein gruseliges Willkommen im Team Süß. :) ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* statt einer Oster-Aktion, dann eine zu Halloween ❤️. Ich freue mich >////< ... und bin sauer ... also Team SAUER *.* ↯ 𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁 ↯ 𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint] ☠ 𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ ✿ ℳeine ORIGINALE ✿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
irish_shamrock:> *_* statt einer Oster-Aktion, dann eine zu Halloween ❤️. > Ich freue mich >////< ... und bin sauer ... also Team SAUER *.* Dachte ich mir, dass du dich über den "Ersatz" freuen würdest. :) ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
||||||
| Ich war ewig nicht mehr hier auf der Seite und es war jetzt nur Zufall, aber ich finde die Idee klasse und wäre gerne dabei. Ich liebe Halloween. Das Team ist eine schwierige Entscheidung, aber ich wähle süß. |
|
![]() |
||||||
| laila86: > Ich war ewig nicht mehr hier auf der Seite und es war jetzt nur Zufall, aber ich finde die Idee klasse und wäre gerne dabei. Ich liebe Halloween. > > Das Team ist eine schwierige Entscheidung, aber ich wähle süß. Na dann herzlich Willkommen zurück und viel Spaß beim Schreiben. :) ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte mich mal wieder an einer Fanfiction versuchen. Darum tragt mich bitte bei Team Sauer ein. :D ~Das Leben ist wie ein schief zugeknöpftes Hemd: Erst am Ende fällt einem auf, dass man bereits am Anfang etwas falsch gemacht hat.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faolan: > Möchte mich mal wieder an einer Fanfiction versuchen. > Darum tragt mich bitte bei Team Sauer ein. > :D Erledigt. Viel Spaß und viel Erfolg ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
||||||
| Da ich definitiv Süßes bevorzuge, würde ich mich auch hier gerne dem Team Süß anschließen.^^ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Da ich definitiv Süßes bevorzuge, würde ich mich auch hier gerne dem Team Süß anschließen.^^ Dann herzlich willkommen an Board. ;) ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
||||||
| Danke^^ |
|
||||||
| Ich würde mich gerne noch für Team Süß melden. @ Lost_Time ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2024 09:41:29 |
|
![]() |
||||||
| @ Lost_Time Loire würde sich gerne noch melden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lupus-in-Fabula:> @ Lost_Time > Loire würde sich gerne noch melden :) Okay, ich verstehe es nicht. ich schwöre, ich hatte Loire eingetragen... ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost_Time: > Okay, ich verstehe es nicht. ich schwöre, ich hatte Loire eingetragen... Jetzt sehe ich es. Vorher stand da wirklich nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lupus-in-Fabula:> Lost_Time: > > Okay, ich verstehe es nicht. ich schwöre, ich hatte Loire eingetragen... > > Jetzt sehe ich es. Vorher stand da wirklich nichts. Nee ich hatte das nach deinem Hinweis eingetragen. Mein Mann sagte gerade, dass loire eingetragen habe, aber er vermutet, dass ich vergessen habe zu speichern, weil eines meiner Kinder mich von abgebracht hat. ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost_Time: Hauptsache ist, dass es jetzt geklappt hat :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz dumme Frage: Ist die Erinnerung-ENS schon verschickt worden? Ich habe keine bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lupus-in-Fabula:> Ganz dumme Frage: > Ist die Erinnerung-ENS schon verschickt worden? > Ich habe keine bekommen. Ups. Da war ja was. Kommt morgen XD Ich hatte die letzten Woche den Kopf etwas voll. Da kam ich von ab. Danke für die Erinnerung. ;) ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost_Time: > Ups. Da war ja was. Kommt morgen XD > Ich hatte die letzten Woche den Kopf etwas voll. Da kam ich von ab. Danke für die Erinnerung. ;) Puh, bin bloss froh, dass ich die ENS nicht verpasst habe :D Und bitte :) |
|||||||