Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2013, 09:14
|
![]() |
||||||
| Twi-Chan: > Ist es eigentlich normal, dass da 16-stellige Glückszahlen beirauskommen, oder ist das nen Bug?Oo' Das ist kein Bug, das stimmt so! :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah okay, ich dachte schon, ich wäre damit out of Race!xD Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D hey, super! Ich hab das Fairy Tale T-Shirt von Tag 14 gewonnen! Vielen lieben Dank! :D Hätte echt nicht gedacht, dass das Gedicht ne Chance hat! (Wobei ich wirklich sehr gerne den Kirby gehabt hätte.. aber hey, gewonnen ist gewonnen! :D) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| Glückwunsch ^^!!! Hast es Dir sicherlich verdient ;-). Hab auch teilgenommen, aber ich glaub da steckte zu wenig Goethe in mir *g*. |
|
![]() |
||||||
| Tag 14 ist schon ausgewertet? Das ging ja fix. Ich hoffe, dass man die Gewinner-Gedichte dann auch lesen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2013 21:05:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist das fehlerbild schon ausgewertet? ich möchte gern wissen wieviele das waren ;_; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| Wohaha, noch 2 Tage, dann ist es endlich Weihnachten! *-* ..Aber Schnee fehlt.. ´-` |
|
![]() |
||||||
| bei tag 23 gibts bei der verlinkung zu wissen bringt punkte nen fehler und sagt es ist nur für bereichsleiter einsehbar ich denke mal da sollte http://animexx.onlinewelten.com/advent2013_inc/spiel/ nicht http://animexx.onlinewelten.com/advent2012_inc/spiel/ stehen, oder? So, alle 15 richtig beantwortet |3 ich frage mich obs am 24. wieder die Rückwärtsverlosung gibt XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2013 00:16:59 | |||||||
|
||||||
| bei 4 Panels muss man schon überlegen, wie man alles unterbringt ;D Ich hoffe man versteht meine kurze Geschichte. Kindergartenkinder haben ja in der Regel noch kein Taschengeld und müssen selber kreativ sein, wenn sie jemandem ein Geschenk machen wollen. Yuki macht Aiko in meiner Geschichte ein paar Schneebälle als Weihnachtsüberraschung, was sie super findet und ihn gleich mal damit bewirft ^^. Leider hat der Scanner den halben Hintergrund und die ganzen Feinschattierungen geschluckt Q__Q ich muss mir angewöhnen weniger blau zu verwenden, das geht irgendwie am meisten unter, wenn man es zu zart aufträgt. LG Mie :3 |
|
||||||
| Ah gut, bin ich nicht die einzige die die Meldung: "Diese Seite ist nur Bereichs-Administratoren zugänglich." bekokmmen hat. |
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es auch so und schein zum glueck nicht wieder die einzige zu sein, die das Problem hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte mich durch die Meldung leicht erschreckt... ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh gut das Problem ist bei allen. XD Beruhigt mich ja irgendwie. Gut, dann schau ich später nochmal rein. ^u^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
daietto_usagi:> Ahh gut das Problem ist bei allen. XD > Beruhigt mich ja irgendwie. > Gut, dann schau ich später nochmal rein. ^u^ einfach das 2012 zu 2013 im link umschreiben, dann funktionierts.. es hält einen keiner davon ab es jetzt schon zu machen :3 わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin bis level 7 gekommen. reicht auch zum gewinnen und immerhin 50 kts. die frage war mir zu unsicher und mein pc laggt gerade etwas. bevor mir durch googlen die zeit abläuft lieber so. XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs auch bis Runde 7 geschafft und dann gesichert. Das reicht ja dann ^^ Will meine schönen Punkte ja net verlieren. ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hatte ich vor 2-3 Jahren >_< da ärgert man sich schwarz... ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Ah, ok, es liegt an der Verlinkung. Unten Stehendes daher bitte ignorieren :). Ich probiere es am besten nachher auf meinem PC nochmal. <(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2013 00:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem level 7.. bedeutet das, wenn ich sechs fragen richtig beantworte und IN level 7 dann quasi aufgebe, dass ich dann dabei bin? ODER bedeutet es, dass ich die ersten 7 Fragen beantwortet haben MUSS, und dann in level 8 "aufgebe" (oder später natürlich)? PS: Ist jetzt eh egal, in level 9 musste ich aufhören, weil ich mich in der Zeit vertan hab und zu lang überlegt habe. ^^!!! Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2013 01:16:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wissen bringt KT Spiel hab ich mal mit 100 % abgeschlossen, mein erstes Mal *-* Und Tag 22 hab ich total verpasst D: Mist Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
||||||
| Schade das man nur einen versuch hat naja im Grunde am dennoch eine schöne Idee gibt es eine Chance das spiele nach Weihnachten nochmal zu machen indem die Fragen übernommen werden ? Und mich würde interessieren ob da auch die Fragen drin sind die wir vorher im Kalender gestellt haben ? |
|
||||||
| EDIT: hat sich erledigt x'D ...Ich bin nicht die, die ich sein will...und will nicht sein, die ich bin... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2013 06:04:17 |
|
![]() |
||||||
| Link ist jetzt geändert. Tut mir Leid für die Verwirrung. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es ein bißchen schade dass ich als Neumitglied heute nicht an dem Quiz teilnehmen kann. Hatmir bisher viel Spaß gemacht hier mitzumachen. |
|
![]() |
||||||
| ich liebe "wissen bringt punkte" :D auf das spiel hatte ich mich schon gefreut.. leider bin ich nur bis frage um 5 gekommen und mit 2 jokern rausgeflogen :/ aber naja, immerhin 20 karotaler, besser als nichts.. hat man eigtl trotzdem noch eine chance auf einen gewinn, oder nur wenn man bis zur 15. frage kommt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2013 09:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Callie Du musst mindestens Level 7 schaffen, um in den Lostopf zu kommen. Ich habs schon bei Level 3 versaut und bin heut leer ausgegangen. xD Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Callie > Du musst mindestens Level 7 schaffen, um in den Lostopf zu kommen. schade :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Mist... Einmal nicht ganz aufgepasst und schon verloren >>; Das ist jetzt echt etwas peinlich XD" So früh dachte ich nicht schon zu verlieren. Naja, bisher hatte ich auch kein Glück, wieso sollte das jetzt anders werden? Aber vielleicht wird's ja noch was für mich. :) wenn nicht dann halt mal nächstes Jahr schauen. Viel Glück allen, die's noch spielen werden! "Even if the world line changes, as long as you don't forget me, I'm there." ~ Makise Kurisu, Steins;Gate ~ |
|||||||
|
||||||
| Accounts die nicht bereits vor Dezember existierten sind vom Spiel ausgeschlossen XO!? Sauerei..., wenn ich bedenke wie viel Zeit ich hier schon mit meinem alten Account totgeschlagen habe (keine Sorge, kein Doppelaccount, sondern rechtmäßig gelöscht). Das ist echt enttäuschend. Tröstet mich nur noch, dass ich bei dem Spiel eh immer recht zeitig versagt hab =/. |
|
![]() |
||||||
| oh mann. heute nacht hab ich angefangen mit dem quiz, ich wähle die antwort der 1. frage aus, klicke auf absenden und es läd und läd und läd... ich so "hey! warum dauert das so lang??" - die zeit lief ab und ich merkte, dass mein internet irgendwie nicht mehr ging... -_-; hab schon gedacht, dass es das nun war... heute früh ging das internet wieder (ka was das problem war) und ich konnte GOTTSEIDANK das quiz weiter machen - die richtige antwort wurde anscheinend noch irgendwie registriert, obwohl die seite nicht mehr geladen hatte. ... jetzt kam ich bis frage 4. es ging um eine serie, die ich nicht kenne und suche schnell bei wiki, finde eine antwort, gebe sie ein und sie war FALSCH o_O;;;; ... und als ich nochmal richtig geguckt hab, sah ich, dass die wiki-antwort zwar an sich richtig war, aber es so ne kleine besonderheit gab, so dass es dann doch nicht gestimmt hat. (so nach dem motto: "es sind so und so viele dinge, aber da das eine eine besonderheit hat, sind es doch so und so viele" XD) XD.... naja, das nennt man wohl pech XD |
|||||||