Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| schaaade.. --- wahh.. wah.. wah.. ich habe langeweile.. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| aber warum nur ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| > schaaade.. --- > > wahh.. wah.. wah.. ich habe langeweile.. > *medea ne Torte ins Gesicht klatsch und kichernd wegrenn* Hihihihihihihi! ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *torte vom gesciht wisch* lecka... <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| WILL ACH TORTE*wie kleines kind schrei* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| > WILL ACH TORTE*wie kleines kind schrei* *candle torte geb* da ^^ hör auf zu schrein...*tätschel* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| danke *und über torte her stürtz* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| *ins cafe komm* Hallo leute^^ ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| hi^^ *candle lächelnd beim mapfen zuseh* bist ein richtiges verfressenes kind ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Tja seinne hobis mus man pflegen*lol*:XXX ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| *sich gegenüber von candle jack setz* Ja du bist WIRKLICH verfressen *lach* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| einsam und allein was soll man machen Rauchen tu ich net und für alkohol is es noch zu frü mus man halt fressen*hey schertz* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| Ich hab durst! Krieg ich ne cola?? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *momo cola bring* ^^ @candle: einsam? *sniff* *knuddel* ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > *momo cola bring* ^^ > > @candle: einsam? *sniff* *knuddel* ^^'' > > > Danke^^ wer ist hier einsam? *alle mal knuddäääl* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Hallooo, keina hiaa?!?!*umgugg* |
|
||||||
| *aus ecke komm* uhhh^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi chii*knuddel* Wie geht es dir!?^.^ |
|
||||||
| bin wieder da.geb einen aus weil bis heut auf der geilste LAN-Party meines Lebens war^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mein Name kommt nicht aus StarWars sondern aus VGAi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Tag an dem Saber Rider wieder im TV kommt wird ein Feiertag. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Und ich war bis heute off, weil mein lieber Freund da war!^.^ |
|
||||||
| wiso ich war doch hir*lol*:XXX ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| und ich bin jetzt weg...*kopfweh hat* ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Habe ich auch chii -_________-° |
|
||||||
| wer nich ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Na, die beneide ich -____- |
|
||||||
| naja mir geht heut gut aber morgen is auch noch ein tag net wahr*seufts* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Ja*mitseufz* Aber.. ich glaube nicht das es bei mir besser wird.. wohl eher aus einem 'Fraulichem' Problem.. wenn du irgendwie verstehst ¬__¬ |
|
||||||
| moin moin ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Oh, mea auch schon eh.. wach.. ?__? |
|
||||||
| jeppe pluto ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |