Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ei des war jetzt wircklich net bös gmeint..... und des mitm nicht mangafan hab ich nich gsagt. denkst du ich kauf mir alles was auf markt kommt? ich hab zum beispiel weißkreuz weder gsehn noch glesen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Öh, weiß nicht, schließlich hast du ja schon alles gelesen was im Moment aktuell ist, also um ehrlich zu sein WOW! Ich bin nicht so schnell! Und WK hab' ich auch nicht gesehen oder gelesen! Aber ich interessiere mich da auch nicht sehr für.. ich mein... um was es da so geht... naja.. oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. ich hab auch net alles glesen was aktuell ist. X hab ich auch net glesen(!!!!!!!!!!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ^___^ Oh, ich schon =P Nein.. ist ja auch alles egal ^.^ Is' doch unsinnig! *LOL* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| >Is' doch unsinnig! *LOL* schon...hasse es sich so anzuschnauzen.mach ich scho oft gnug mit meiner mudda ^^. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Naaa, schade das du mich nicht sprechen hörst, ich meinte das alles nicht in einen 'Anschnauzton'. Schon gelassen, einfach nur neugierig nachfragend, ob ich jetzt zu unwissend für die Mangaszene bin!^__^"" Alles klar?! Vergessen!? Oooh, hast du etwa oft Streit mit deiner Mutti? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| nee nicht streit nur so naja keine ahnung wie ich dass sagen soll....kleine meinungsverschiedenheiten. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ja, das kenne ich nur zu gut! Aber ich glaube, das ist normal!^__~ Wuuh, ich muss dich jetzt alleine lassen, gehe mit Freundin bowling spielen!^__^" Mach's guut*knuuddeel* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| kannst ja heut nochmal vorbeischaun.bin bis ca.1:30 da. *knuddel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| is irgendjemand da??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mein Name kommt nicht aus StarWars sondern aus VGAi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Tag an dem Saber Rider wieder im TV kommt wird ein Feiertag. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| es ist 1:34 und ich bin wircklich allein in diesem forum.................. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mein Name kommt nicht aus StarWars sondern aus VGAi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Tag an dem Saber Rider wieder im TV kommt wird ein Feiertag. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| HAALLOOOOOOOO!!! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| echo*LOL* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| jemand hier? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mein Name kommt nicht aus StarWars sondern aus VGAi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Tag an dem Saber Rider wieder im TV kommt wird ein Feiertag. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| hallo?? *klopfklopf* darf ich mal kurz stören? :3 ********* Yesterday is gone. Tomorrow hasn't come yet. We have only today. Let us begin. ********* Yeah.. und nebenbei: Bejita-sama rulez! |
|
||||||
| wiesom stören.bin sowieso alleine hier was sollst du da stören ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mein Name kommt nicht aus StarWars sondern aus VGAi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Tag an dem Saber Rider wieder im TV kommt wird ein Feiertag. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| naja, man kann ja nie wissen.. ^^ ********* Yesterday is gone. Tomorrow hasn't come yet. We have only today. Let us begin. ********* Yeah.. und nebenbei: Bejita-sama rulez! |
|
||||||
| soll ich dir irgendwas bringen?^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mein Name kommt nicht aus StarWars sondern aus VGAi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Tag an dem Saber Rider wieder im TV kommt wird ein Feiertag. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ääääähm.. ich hätte gerne.. ein cola-zitrone und einen apfelkuchen ^.^ ********* Yesterday is gone. Tomorrow hasn't come yet. We have only today. Let us begin. ********* Yeah.. und nebenbei: Bejita-sama rulez! |
|
||||||
| cola-zitrone???????was is des cola mit zitrone drin oder was??? *apfelkuchen bring* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mein Name kommt nicht aus StarWars sondern aus VGAi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Tag an dem Saber Rider wieder im TV kommt wird ein Feiertag. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| jaa.. was denn sonst? ^^"" *apfelkuchennehm* danke.. *einstückabbeiss* hast du den selber gemacht? ********* Yesterday is gone. Tomorrow hasn't come yet. We have only today. Let us begin. ********* Yeah.. und nebenbei: Bejita-sama rulez! |
|
||||||
| ja klar hab 2 stunden gebraucht......nein ist von bofrost^^.*cola mit zitrone mach und servier* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mein Name kommt nicht aus StarWars sondern aus VGAi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Tag an dem Saber Rider wieder im TV kommt wird ein Feiertag. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| danke.. ^^ *trink* wärst aber bestimmt ein guter koch! haaaach.. ich warte heute schon den ganzen tag darauf dass meine dämlichen pics endlich hochgeladen werden -______________- *ungeduldigis* warum dauert das denn immer so lange? ;_; ********* Yesterday is gone. Tomorrow hasn't come yet. We have only today. Let us begin. ********* Yeah.. und nebenbei: Bejita-sama rulez! |
|
||||||
| Mooin! Ich hab' bis eben 2 Stunden gepennt! o_0" oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| dann guten morgen ^^..... wart schon seit mittwoch dass mein erster fanfic online ist... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mein Name kommt nicht aus StarWars sondern aus VGAi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Tag an dem Saber Rider wieder im TV kommt wird ein Feiertag. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| so lang schon? beim letzten mal hat es nur 1 tag gebraucht bis meine bilder online waren... naja - man kann eh nix anderes machen ausser warten :3 @pluto: morgen *knuddel* ^^ ********* Yesterday is gone. Tomorrow hasn't come yet. We have only today. Let us begin. ********* Yeah.. und nebenbei: Bejita-sama rulez! |
|
||||||
| eben.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mein Name kommt nicht aus StarWars sondern aus VGAi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Tag an dem Saber Rider wieder im TV kommt wird ein Feiertag. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Kann ich bitte ein Wasser haben?*gäähn* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| *wasser bring* geh jetzt mal kurz off(essen)wenn ihr noch was wohlt bedient euch nur. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mein Name kommt nicht aus StarWars sondern aus VGAi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Tag an dem Saber Rider wieder im TV kommt wird ein Feiertag. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ja, bye! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |