Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| *immer noch schockiert ist dass yoshiki weggerissen wurde* Mei... mein Yo-chan... T_T Wieso angst vor green-psyche? *antipp* sieht doch gar nicht sooo gefährlich aus... @Tribe: danke für die Seite *herumhüpf* *happyis* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| o.O wer hat angst vor green-psyche??? O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Nein, Angst vor PSYCHO, nicht vor mir! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| vor dem muss man angst haben o__o;;;; vor allem wenn er grinst. Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD also ich hab da kei angst... obwohl... manche pics sind schon ein wenig... öhm... unheimlich O.o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also angstvor psycjo???? ...ja , amnchmal, wenn ich... nachts alleine bin... hallo? nein,bei dem muss ich nur imma angst haben, dass ich schmelze, wenn er so traurig schaut... *biszumhimmelanschmacht* *sabber* She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| angst ? nö^^ schließl. bin ich hitsugi-abgehärtet ^^ Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>schließl. bin ich hitsugi-abgehärtet ^^ Bitte WAS bist du? O.o |
|||||||
|
||||||
| Okay... wo ist das nächste Fettnäpfchen? Ich will reintreten... *drop* Noch ne Frage nebenbei: Gehts hier eigentlich noch um X Japan oder war ich mal kurz Kreide holen und hab was nicht mitbekommen... ? In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| ^^' Die Frage ist hier voll und ganz berechtigt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, echt ne gute Frage ~XD |
|||||||
|
|||||||
| O.o Weiß nicht... wenn der Psycho zu der komischen Band mit diesem Komischen Namen (wie war der noch gleich? *in Thread Überschrift guck* O.O Ah ja X-Japan)gehört... wirds wohl noch drum gehen o.O Und wer bitte is Hitsugi? O.o Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad den hide film gesehen (seth et holth) *hust* |
|||||||
|
|||||||
| Und? O.o wie is der? Ich hab bis jetzt nur Auschnitte gesehen >.>; Mir macht hide zuviel mit dem Typen da rum <-< Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr seltsam!!! du meinst tusk? och naja.. aslo..die reden nich...un die vergewaltigen ne frau in der kirche.... aber da is viel blut ^''^ ...un naj da is noch mehr seltsames zeugs..ausserdem dauert der nur ne dreiviertelsz´tunde(a bissl kurz für nen Film)..aber ok... sagen wir ..er is nich sonderlich guut*drop* |
|||||||
|
|||||||
| O___o;;;; joa... sowas kann auch nur hides Kranken Hirn entspringen... Naja... das hacken wir unter Jugendsünden ab xD Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter dem aspekt kann ich ihms natürlich verzeihen^^ ok..könnt ich auch so..aber das tut hier nix zur sache xDD~~ ich hab ne sauuugeile aufnahme von nem highschool auftritt^^...genial..schon damals ham aklle im publikum nach yoshiki gescghrien^^ das is einfach nur verdammt genial^^!! ich will zur chiba awa highschool ;--; |
|||||||
|
|||||||
| was?!! wie? wo? wann? highschoolauftritt? O_O.... yoyo...hatte sicher alle bezhalt, dass sie ihm zurufen XDDDD oder er hat sich mit nacktem oberkörper auf der bühne gewälzt XD...ai...>_<;....XDDD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Seth et Holth-Film beschreibt im Grunde nix anderes als die Geschichte des Paradieses....okay, in etwas...."umgewandelte" Form. |
|||||||
|
|||||||
| ¬.¬;;; hide hat aber dann ne komische Vorstellung vom Paradies... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menyou zustimm* paradies??? naja,das is halt hide-sama... hey, das ist ein gott und ich will kein ketzer sein!!! ui ja, kann mir vorstllen, dass psychochan das gemacht hat... also mit nacktem oberkörper auf der bühne rummgewälst... apsst doch irgendwie... *hüstel* wär ich da gern gewesen!!!! hey, ich hätte dem auch so zu geschrieen. moment ma, da gab es doch bestommt keine absperrungen... da hättest du noch mit vollem karackoauf die bühne rennen können!!!! year!!! Yo-chan ICH KOMMEN!!! She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
||||||
| Yupp! Hin da! Ich will Yo-chan auch mal über den Haufen rennen!!! Öhm... ich glaub ich muss doch 'n knacks im hirn haben.... jetzt will ich den hide-film erst recht sehen... T_T Ich glaub, das ist kein gutes Zeichen... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| @Maverick LOL xD Was habt ihr alle immer mit Psychoshiki? O.o Ich frag mich echt was ihr an dem so toll findet @.@ Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd Seth & holth auch gern ma guckn ><; *net ma ausschnitte hat, so arm is... <.<;* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube wenn ich da gewesen wäre *hust*..armes yo-chan... na wir lieben ihn weil er göttlich is ^^... ich mein schau ihn dir an .... die herrlichkiet in person... Qmarverick: ja mach dir soregn..aber hey ..es gibt schön viel bluut*-* |
|||||||
|
|||||||
| >>die herrlichkiet in person... O______________o;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Äh... wo? Ich kann da nix Herrliches entdecken *yoshiki mit lupe absuch* ne... nix... hide is Herrlich *-* Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wei fies -_-""dat arme yochan*drop* ja hide is herrlich ..aber dat yo auuuuuuch!!!!!! *darauf behart* |
|||||||
|
|||||||
| Na von mir aus... ich finde es halt nich... aber naja... is Geschmackssache o_o; Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Naja, Yoshiki mag ich schlicht und weg, wegen dem ultra hohen Sabberfaktor... Der braucht nur sein obligatorisches "Sô desu ne" von sich zu geben, da schmelz ich wie Butter in der Sonne... Vom Aussehen mal ganz zu schweigen... der kann einen (mich jedenfalls *gg*) um den Verstand bringen. ... und nebenbei... der Kerl ist daran schuld, dass ich Kiss-Fan geworden bin... *drop* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
||||||
| Ooookay! Kein Alkohol mehr, wenn ich so was schreibe: Das wichtigste vergessen *drop* - ist das peinlich... Yoshiki bringt nebenbei noch eine ganze Packe musikalisches Talent mit sich, das sich nun wirklich nicht leugnen lässt. In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |