Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| *kicher* Naja, ist ja nun kein Grund, sich hier gegenseitig die Äuglein auszukratzen. Ist sicher auch alles 'ne Frage der Auffassung. Ich persönlich würde Marilyn Manson z.B. als ähnlich "krank" ansehen.. kann aber nicht wirklich drüber urteilen, ich kenne zu wenig von ihm. Und das was ich kenne, hab ich immer als gesellschaftskritisch oder wahlweise "Buh, ich bin ein böses Monster!" verstanden. Also kann sich eigentlich jeder 'ne eigene Meinung bilden. Und richtig "kranke" Texte..? e_e' Wie wär's mal mit Modern Talking? Oder Heino? *schauder* Das finde ICH persönlich z.B. ballaballa. *kicher* Nagut, aber das kann man ja auch nicht wirklich Kunst nennen.. °-°;; *schunkel* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruppenumarmung! *alle in den Arm nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, bin zwar neu hier, aber das macht ja nichts. Wo ein X-Thread ist, muss ich natürlich auch posten, immerhin ist X DIE BAND überhaupt. Okay, das klingt nun wie ein Fanboy, aber egal.. ;-) Da es ja hier ein wenig auch um den umstrittenden Hideto geht, dachte ich, ich mach mir mal böses Blut zum Einstand und gebe meinen Senf ab. :P hide ist denke ich so ein Mensch und Künstler, den man entweder liebt oder hasst. Umso mehr man von ihm entfernt, umso mehr Leute distanzieren sich von ihm. Das habe ich nun schon öfters bemerkt und anscheinend geht es hier einigen so auch. Mir aber nicht. :D Gerade als ich die vielen (negativen) Sachen über ihn erfahren habe, machte es ihn noch interessanter für mich. Kranke Texte? Egal. Hat im betrunkenen Zustand oftmals Sachen gemacht, die er lieber hätte nicht machen sollen? Kennen viele (ich leider auch, aber das ist vorbei :D ) sicherlich von sich selbst. Okay, ganz so krass wie es bei hide war, war es wohl bei uns nicht. In ihm steckte viel Hass? Ach, wer trägt das nicht mit sich rum. Wenn er versucht hat das in seiner Musik zu verarbeiten ist es doch in Ordnung. Andere machen Psycho-Terror oder laufen Amok. Anscheinend hat es aber nicht bei hide geklappt, alles zu verarbeiten. Auch ich bin sauer, dass er vermutlich eine Teilschuld (ja, darauf bestehe ich :D ) zum Break Up von X Japan beiträgt, aber dazu gehören immer zwei bzw. sogar drei. Es war hide´s Idee das Last Live zu machen. Im Gegensatz zu anderen Fans sehe ich das nicht als schlimm an, denn genau das ist die Art sich von den Fans zu verabschieden. Okay, letztlich war es ein großes Heulkonzert aber dennoch mit klasse Musiker und einer super Inszenzierung. Leider ist die Atmosphäre nicht so klasse wie am 31.12.96 - Dahlia Tour Final. Über The Last Song kann man streiten. Angeblich war das auch seine Idee. Okay, ich wollte den Song auch nie hören, aber letztlich es egal, wenn es wirklich die Reunion gibt. Nur dann möchte ich ihn nie, nie, nie wieder hören. ;) Anscheinend hat die Auflösung von X hide sehr belastet. Von Freunden und Bekannten konnte man lesen, dass er im betrunkenen Zustand oftmals was von "Mein Lebenswerk ist beendet.." gemurmelt hat. Was ihn letztlich dazu getrieben hat - keine Ahnung. Da es im betrunkenen Zustand war, möchte ich es als halben Suizid und halben Unfall ansehen. Aber das Geheimnis wird eh nie gelüftet werden, also was bringt es, irgendwelche Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen? Gar nüx.. X Japan kenn ich nun schon eine lange Zeit (wobei lang relativ ist, einer sagt lang ist zwei Jahre, der andere drei oder fünf *g* ). Ich mag auch die Solo-Alben von hide und mag alle Band-Mitglieder gleich gerne. Okay, hide ist mein Favorit, aber was solls. Ich hoffe das disqualifziert mich nicht. :P Ich habe nicht den kompletten Thread durchgelesen, was wohl ein wenig zu viel verlangt gewesen wäre. *g* Und keine Angst, ich werde sicherlich nicht hide Verteidigen, denn ich weiß, dass er seine (starken) Macken, wie eben jeder andere Mensch auch, hatte und die sollte man auch nicht verschweigen. Dennoch bleibt dieser Mensch und Musiker immer etwas besonderes in meinem Herzen. Dies mag nun zwar total doof und fanboy-like klingen, doch ich habe es ihm zu verdanken, dass ich doch wieder mit dem E-Gitarre spielen angefangen habe. Vor gut drei Jahren hatte ich auf "tragische" Weise damit aufgehört und wollte dieses Instrument nicht mehr anrühren. Zu viel Kummer und Pech hat es mir bereitet. Nach langen hin und her, auf viel zureden eines guten Kumpels und eben den Spaß, den ich hatte Videos von hide und der restlichen Truppe zu sehen, habe ich mich wieder dazu entschlossen mit dem spielen anzufangen, weil ich angesehen habe, dass mir Musik sehr viel bedeutet und ich nicht bzw. sie nicht an all dem "Disaster" was passiert ist Schuld war. Zum Glück nicht allzu viel verlernt (lag halt doch die ganze Zeit im Blut), sodass nach ein wenig Überwindung doch wieder weiterging. Ach, ich weiß gar nicht wieso ich das schreibe und irgendwie liest sich das total doof, weil ich jetzt gerade auch nicht die richtigen Worte dafür gefunden habe und eh keiner weiß, um was es geht.. Naja, was solls. :D Und damit es kein endlos hide Diskussion gibt (X Japan ist ja nicht nur hide, immerhin gab es die Band schon bevor Yoshiki überhaupt hide kennen gelernt hat) hau ich einfach mal eine total doofe Frage rein, die bestimmt schon tausend Mal hier beantwortet wurde, aber es ist eben ein anderes Thema: Welches ist euer Lieblings-Song von X? Also ich tue mir mit der Beantwortung der Frage schwer. Kurenai war der erste Song, den ich anno was weiß ich nimmer (kenn X jetzt schon ein bisschen länger, aber die Band hatte sich da schon aufgelöst, war natürlich super, gleich das als erstes zu lesen, wenn man sich darüber informiert *g*) und deswegen habe ich auch eine persönliche Beziehung zu dem Song. Ob er aber nun der Beste ist? Einer der Besten würde ich sagen. Art of Life ist ein Meisterwerk, die Live-Version von Orgasm ist genial, Endless Rain ist die schönste Ballade (für mich) ever *Gänsehaut* und, ach ich kann mich nicht entscheiden. :D Naja, ich habe viel zu viel für meinen ersten Beitrag geschrieben. Sorry. :( X forever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leider ist die Atmosphäre nicht so klasse wie am 31.12.96 - Dahlia Tour Final. Ich dachte schon ich wäre der einzige dem das so geht x_X >Welches ist euer Lieblings-Song von X? Dahlia Bei Art of life gefällt mir das Piano Solo nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich dachte schon ich wäre der einzige dem das so geht x_X Ich dachte so geht es allen X-Fans? :D Aber freut mich, dass es dir auch so geht. Bei Art of life gefällt mir das Piano Solo nicht... Anfangs mochte ich das "Piano-Geschrammel" von Yoshiki (gegen Ende vom Solo) nicht wirklich, da habe ich den Song aber nebenbei gehört und mich nicht komplett auf die Musik konzentriert. Erst beim zweiten Mal hat es mir richtig gut gefallen. Aber ist ja auch Geschmackssache, wie so vieles im Leben. ;) Dahlia find ich auch richtig klasse. Lustig: Anfangs mochte ich den Song irgendwie nicht, erst so nach dem zehnten Mal hören. Dafür danach umso mehr geliebt. *g* Habt ihr euch eigentlich auch schon die DVD-Box (so weit bin ich im Thread nun nicht zurück gegangen, Verzeihung für die Frage) vorbestellt? Knapp 160 Euro sind zwar recht teuer, aber hey, es ist X Japan.. *g* Ich hoffe nur, dass es wirklich die Reunion geben wird. Am liebsten wäre mir ja folgende Konstellation: Toshi (Vocal) Taiji (Lead Guitar) Pata (Second bzw. Rythm Guitar) Heath (Bass) Yoshiki (Drums & Piano) Aber das wird nicht passieren. Bin auf den zweiten Gitarristen stark gespannt.. Ach, ich red schon so, als ob das sicher sei. *g* Naja, man hofft und glaubt eben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 00:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hide liebt man oder hasst man? Das klingt so hart! xD Ich tu keines von beidem - bei keinem der X-Leute. Ich kann sagen, dass ich die Musik liebe, aber die Leute ansich - never! Lieben oder hassen kann ich nur Leute, die ich persönlich kenne. ;P (Sorry für meine Pingeligkeit - aber das sieht ja auch jeder anders.) Soll jetzt auch nicht heißen, dass sie mir egal sind.. den Einen mag ich mehr, den Anderen eben weniger. Zum Last Live: Bei dem Konzert gefällt mir die Atmosphäre im Vergleich zu sämtlichen anderen Auftritten, die ich so sehen durfte, auch nicht so sonderlich. Und verdenken kann ich es den Leutchen auch nicht, dass es so gelaufen ist. Aber dafür, dass sie wohl alle nicht in der besten Verfassung waren bei diesem Konzert, haben sie sich doch recht wacker geschlagen. Ich möchte nicht in ihrer Haut gesteckt haben während dieser Stunden - das steht fest! o_o' Lieblingssong? xD Auweia! Könnt ich mich echt nicht entscheiden! Auf jeden Fall mag ich alle schnellen Sachen von X... X, Easy Fight Rambling, Kurenai, Joker, Stab Me In The Back usw. .. Rose Of Pain und Alive sind auch nicht zu verachten, die find ich wundervoll! Und Lieblingsballade ist und bleibt für mich persönlich Voiceless Screaming.. <3 é.e DVD-Box... kauf ich mir, wenn ich gelernt hab, wie man Geld scheißt. Das muss leider noch warten... es gibt noch so vieles, was ich mir besorgen möchte! *seufz* ich weiß echt nicht, wo ich da anfangen soll.. Ach ja und zu der neuen Bandaufstellung: °-° Taiji soll am Bass bleiben! Pata ist mein Favorit für die Leadgitarre und heath.. naja so'n Bisschen Rhythmusgitarre wird der Junge schon hinkriegen! |D Der Rest versteht sich ja von selbst: Toshi an den Drums und Yoshiki am Mikrofon! ;P Nein nein! Natürlich umgekehrt! Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 00:56:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz frisch: http://www.xjapan-dvd.com/ Anscheinend soll es weitere DVD-Releases geben (ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, meine nicht). Also zum einen die beiden Konzerte vom 30. und 31.12.94 (was ja schon bekannt war) sowie eine The Last Live Completed (die ursprüngliche DVD ist ja nicht komplett, was auch besser so war, naja egal..) und eine weitere von der Dahlia Tour Final. Die Frage ist nur, aus welchem Jahr das Konzert sein wird. Rerelease vom Konzert im Tokyo Dome am 31.12.96? Möglich, kann aber auch ein anderes Konzert sein. Nähere Details gibt es leider noch nicht. Man kann aber sagen, dass sich endlich wieder was tut. Nun die Daumen drücken, dass es mit der Reunion auch klappt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 00:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
hide liebt man oder hasst man? Das klingt so hart! xD Ich tu keines von beidem - bei keinem der X-Leute. Ich kann sagen, dass ich die Musik liebe, aber die Leute ansich - never! Lieben oder hassen kann ich nur Leute, die ich persönlich kenne. ;P (Sorry für meine Pingeligkeit - aber das sieht ja auch jeder anders.) Soll jetzt auch nicht heißen, dass sie mir egal sind.. den Einen mag ich mehr, den Anderen eben weniger. Ja, natürlich liebe ich hide nicht wie jetzt etwa eine etwaige Freundin. :D Etwas unglücklich formuliert, aber du hast mich schon verstanden. ;) Lieblingssong? xD Auweia! Könnt ich mich echt nicht entscheiden! Auf jeden Fall mag ich alle schnellen Sachen von X... X, Easy Fight Rambling, Kurenai, Joker, Stab Me In The Back usw. .. Rose Of Pain und Alive sind auch nicht zu verachten, die find ich wundervoll! Und Lieblingsballade ist und bleibt für mich persönlich Voiceless Screaming.. <3 Gut das du Alive erwähnst. Der Song ist echt genial, sowohl die Akkustik-Version, als auch die "Normale". Höre gerade die Bootleg-Aufnahme (Bootleg weil es kein offizieller Konzertmitschnitt ist, quasi von Fans für Fans, da nicht käuflich erwerbbar..*g*) von 1988 in Kyoto und das klingt so "geil". Bei Youtube gibts auch irgendwo ein Video dazu, leider bleibt die Kamera beim Solo auf Toshi. Sehr sinnvoll.. :( Die Version ist ohne Piano. Die Album-Version ist natürlich auch klasse, vor allem wie Yoshiki diesen zeitlosen Klassiker von Beethoven spielt und dann die Gitarre einsetzt. *Gänsehaut* Yoshiki am Mikrofon wäre natürlich lustig, aber spätestens wenn er sich im Studio hört, würde er als Perfektionist wohl wieder ausrasten. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, natürlich liebe ich hide nicht wie jetzt etwa eine etwaige Freundin. :D Etwas unglücklich formuliert, aber du hast mich schon verstanden. ;) Ja, schon klar, wie du das meinst - trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich hide überhaupt nicht mag. Ich mag ihn schon, nur vielleicht nicht so sehr wie manch anderen aus der Band.^^;; > Gut das du Alive erwähnst. Der Song ist echt genial, sowohl die Akkustik-Version, als auch die "Normale". ^^;; Ich kenn leider nur die Studioaufnahme. Die Akustik-Version kenn ich nicht - jedenfalls nicht, dass ich wüsste @.@ Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Akkustik-Aufnahme ist komplett mit einer Akkustik-Gitarre aufgenommen. Ja, man könnte schon fast unplugged eigentlich sagen. Ist auf dem Remix-Album On Guitar drauf. Ach und dann gibts noch eine Piano-Aufnahme mit Geigen und Co. im Hintergrund. Auch schön. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil so schön die Frage nach dem Lieblingssong eingebracht wurde, wollte ich auch gleich mal fragen was die Songs sind die ihr NICHT mögt? (ich glaub DIE gabs schon mindestens 10 Seiten nicht mehr x_x) Ich kann z. B. (weil wir grade dabei sind) Alive nicht ausstehen. Ich mag weder Yoshikis Geklimper noch Toshis Gesang. Ansonsten: I'll kill you, Stab me in the back (beide zu langweilig) Desperate Angel, Week End (zu 80er; komischerweise fand ich Week End früher toll) X (live genial aber auf dem Album ein typischen Anime Opening; wozu?) Kurenai (auch live genial, aber auf dem Album suckt es) Rose of pain (früher mochte ich es, jetzt ist es einfach nur noch zu lang) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat im betrunkenen Zustand oftmals Sachen gemacht, die er lieber hätte nicht machen sollen? Ich hab mal gelesen, er hielt (hält?) den Weltrekord für den am weitesten aus dem Fenster geschmissenen Fernseher aus einem Hotelzimmer >D >Welches ist euer Lieblings-Song von X? Ich denke mein Lieblingssong ist Kurenai.. Aber das kann ich schwer sagen, weil sie so viele gute Lieder haben <3333 Ich muss sagen, die alten Sachen von X gefallen mir mehr (Vanishing Vision) > Weil so schön die Frage nach dem Lieblingssong eingebracht wurde, wollte ich auch gleich mal fragen was die Songs sind die ihr NICHT mögt? Forever Love... Ich mag nicht NICHT.. ich kann es nur nicht anhören.. Ehrlichgesagt mag ich alle Lieder von X.. Die "alten" mehr,die "neuen" weniger Es gibt keins, welches nicht mag. Das ist komisch,weil bei mir X die einzige Band ist, bei der das so ist @_@ WORD!! ♥♥♥♥ Hat net jemand aus dem Raum Stuttgart Lust in ner Band zu spielen ? *_* -> melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 12:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich dachte schon ich wäre der einzige dem das so geht x_X >Ich dachte so geht es allen X-Fans? Also bis jetzt hab ich eigentlich immer nur Lobeshymnen gehört und wie ach so traurig es war. Ich fand das ganze Konzert suckte gewaltig. >Toshi (Vocal) >Taiji (Lead Guitar) >Pata (Second bzw. Rythm Guitar) >Heath (Bass) >Yoshiki (Drums & Piano) Yope, in der Form wäre es auch mir am liebsten; aber viele andere Möglichkeiten gibts auch nicht x_X >Ich mag nicht NICHT.. @_@ >Habt ihr euch eigentlich auch schon die DVD-Box vorbestellt? Um die Preise kann Yoshiki sich das ganze Zeugs behalten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 13:10:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hör Dahlia zur Zeit nicht sonderlich gern, aber eigentlich mag ich alle Songs. °_° Lieblingssong variieren auch öfter mal etwas, aber im Grunde mag ich Week-End, Alive, Joker, Stab me in the Back, sowie Standing Sex recht gerne. Von den Balladen her Endless Rain und Voiceless Scraming. Und Silent Jealousy, Art of Life und Rose of Pain isnd auch einfach toll... eeeeh... ok, mir fällt imemr mehr ien, ich geb's auf. XD~ Ach ja und die Scars live-Version gefällt mir auch total. *_* *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich mag nicht NICHT.. >@_@ = Ich mag es. Aber ich kanns nicht hören .3 WORD!! ♥♥♥♥ Hat net jemand aus dem Raum Stuttgart Lust in ner Band zu spielen ? *_* -> melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaargh, schon wieder so einer ohne Steckbrief! *jide anguck* Ich? Neugierig? Neeeein! OK. Lieblingssongs. Ich würde sagen Phantom of Guilt, Vanishing Love, Alive, Week End, Sadistic Desire, Miscast, Celebration, Rose of Pain, Desperate Angel, Voiceless Screaming und Scars und von den alten Sachen noch No Connexion, Time Trip Loving und Only Way. Sorry, ich hab schon versucht mich zurückzuhalten, aber es sind dann doch ein paar Lieder mehr geworden. @jide Die Live Version von Alive ist vom Kyoto Sports Valley Gig 1988.09.04 und ich hoffe immer noch dass es irgendwann mal 'ne DVD mit dem kompletten Konzert gibt. Das Last Live hat mir jetzt nicht so gut gefallen, aber eigentlich ist das bei allen Konzerten nach 1992.01.07 der Fall. Da fehlt mir einfach was...hmmm, ja genau Taiji. >Also bis jetzt hab ich eigentlich immer nur Lobeshymnen gehört und wie ach so traurig es war. Ich fand das ganze Konzert suckte gewaltig Woran lutschen Konzerte? ^______^ Everybody get naked and show some SKIN... http://www.anime-expo.org/?q=story/anime_expo_2007_announces_j_rock_concert_of_the_century |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 13:55:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| °_°' Yoshiki kommt nach Europa Während des Jrock Revolution Events in den Staaten kündigte Yoshiki an, dass er zur Japan-Expo kommen würde, der französischen Convention, die am 6., 7. und 8. Juli im pariser Parc d’Expositions stattfinden wird. Wie immer werden weitere Informationen dazu bald auf JaME folgen. <~ JaME... (wieso ham die plötzlich alle die Hummeln im Hintern? Seh ich aus als hätte ich Geld? e,è; für Konzert könnte man ja jetzt mal sämtliche Konten blank räumen, aber nur zum Yoshiki anglubschen... ach ne... kann er's denn ncith gleich richtig machen?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gehn alle nach Frankreich @_@ WORD!! ♥♥♥♥ Hat net jemand aus dem Raum Stuttgart Lust in ner Band zu spielen ? *_* -> melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Lieder ich nicht mag? e_e Uh... hauptsächlich die Balladen bis auf Voiceless Screaming. Die sind mir ganz einfach zu schnulzig, ich hab da keinen Sinn für (und Voicelerss Screaming mag ich hauptsächlich auch nur wegen der Gitarre). Deshalb sag ich aber auch nicht gleich, dass es schlechte Songs sind - ich persönlich mag sie nur eben nicht. Ist halt 'ne Geschmacksfrage. Und dass Yoshiki nach Europa kommt... :/ Hmm.. juckt mich nicht wirklich ehrlich gesagt. Hab ich nix von. Mich wundert ehrlich gesagt, dass er nicht mal nach Japan geht. Ansonsten bin ich eher neugierig, ob und wie nun endlich mal was auf die Beine gestellt wird. Und ich bin gespannt, wann die neue D.T.R-Scheibe fertig ist. öö;; Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich wundert ehrlich gesagt, dass er nicht mal nach Japan geht. Was sollte Yoshiki in Japan XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ee;; Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint, oder? Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ee;; Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint, oder? Ne o_0 ...ich sollte mir mal ein Sarkasmus Emoticon zulegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ah, okay! ^^;;; Sorry, bei Leuten, die ich noch nicht so lange kenne, hab ich manchmal Schwierigkeiten zu erkennen, was Sarkasmus ist. Aber ist eigentlich schon klar.. was soll er denn in Japan..? Da kennt ihn ja eh keiner e.e;; Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aaargh, schon wieder so einer ohne Steckbrief! *jide anguck* Wakata, wakata. *g* Dazu kam ich noch nicht, aber ich hole es im laufe des morgigen Tages nach. ;) Die Live Version von Alive ist vom Kyoto Sports Valley Gig 1988.09.04 und ich hoffe immer noch dass es irgendwann mal 'ne DVD mit dem kompletten Konzert gibt. Ja, genau die meine ich. Eine DVD wäre wirklich klasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wakata, wakata. öö;; Gesundheit! Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw: "Ever Free" & "Pink Spider". Beide Lieder zusammen geben > einem schon zu denken in Bezug auf Hides Tod... "Hurry go round" dann aber auch. O__o @sleeping: Du bist wie der Zeitungsjunge: Immer die neuesten News aus den verquertesten Ecken! XD *Mami wuschl* Okay, aber wie war das jetzt nochmal? Warum zum Geier soll "Drain" das "umstrittenste Lied von X" sein? @__@? Und hide hat Siouxsie gehört?? *O*;;; *hobbedi* .... "....I stand before myself....not Jekyll, no Hyde......THE DOUBLE LIFE!" °O°;;; - Komisch, irgendwie passt´s. e.e, Und mal zum Zerfleischthema hide = krank ect.: Was war an dem Typen denn kranker, geschädigter oder durchgeknallter als an anderen Menschen? O.o Scheißviele Menschen werden Parallelen zu hide´s Verhalten/Neigungen/schießmichtotwasauchimmer gehabt haben - einziger Unterschied: hide war berühmt. Das ist der einzige Unterschied, ansonsten war er wie zich andere auch. Vieleicht verbirgt sich hinter eurem Nachbarn ja hide´s innerer Doppelgänger, aber ihr wisst es einfach nur nicht, weil ihr euch mit eurem Nachbarn vieleicht noch nie eingängiger beschäftigt habt.... Tropisches Zimmerpflanzengewächs. e.eV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mal zum Zerfleischthema hide = krank ect.: Was war an dem Typen denn kranker, geschädigter oder durchgeknallter als an anderen Menschen? O.o Scheißviele Menschen werden Parallelen zu hide´s Verhalten/Neigungen/schießmichtotwasauchimmer gehabt haben - einziger Unterschied: hide war berühmt. Das ist der einzige Unterschied, ansonsten war er wie zich andere auch. Vieleicht verbirgt sich hinter eurem Nachbarn ja hide´s innerer Doppelgänger, aber ihr wisst es einfach nur nicht, weil ihr euch mit eurem Nachbarn vieleicht noch nie eingängiger beschäftigt habt.... e.e' Wenn's danach geht, ist jeder verdammte Mensch auf diesem Planeten auf seine ganz eigene Art durchgeknallt. Ich denke aber mal, das ist nicht gemeint gewesen. hide hat scheinbar ganz offensichtlich eine Sichtweise in gewissen Sachen gehabt, die nicht "normal" war. Und das hat auch nix damit zu tun, dass er tot ist. (X_x;; Boah, ich will gar nicht wissen, was der alles noch verbraten hätte, wenn er noch leben würde *schauder*) Und das war es, was ich zuvor z.B. meinte, dass kein "normaler" Mensch Songs wie hide schreiben oder Bilder wie Picasso malen könnte - vielen ist das eben zu suspekt und "realitätsfremd", weshalb es ja auch gerne mal als "Unfug" betitelt wird oder auf Drogen geschoben wird. Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Btw: "Ever Free" & "Pink Spider". Beide Lieder zusammen geben einem schon zu denken in Bezug auf Hides Tod... >"Hurry go round" dann aber auch. O__o Stimmt, aber "Hurry go round" und "Pink Cloud Assembly" sind in meinen Augen nicht ganz so offensichtlich und irgendwie "romantischer" geschrieben. Während einem "Pink Spider" so richtig auf die Fresse haut x_X >Okay, aber wie war das jetzt nochmal? Warum zum Geier soll "Drain" das "umstrittenste Lied von X" sein? @__@? K. A. Stand mal so bei Wikipedia x_X Übrigens hatte ich gestern Nach einen Geistesblitz: es kann niemals zu einer X Japan Reunion kommen! Ich mein was wird dann aus "The last song"? "Not the last song"? Also das geht ja mal wirklich nicht x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Text von "Pink cloud assembly" überhaupt von hide...? Ich meine, gesprochen hat den Text bei den Aufnahmen doch sein Bruder, sofern ich´s richtig in Erinnerung hab. Hat der den Text dann nicht vieleicht auch geschrieben....? Zumal die Melodie ja eh nur aus...äh, Samples von "Pink Spider" bestehen.... - versteht man, was ich meine? @,@ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist der Text von "Pink cloud assembly" überhaupt von hide...? Ich meine, gesprochen hat den Text bei den Aufnahmen doch sein Bruder, sofern ich´s richtig in Erinnerung hab. Hat der den Text dann nicht vieleicht auch geschrieben....? Zumal die Melodie ja eh nur aus...äh, Samples von "Pink Spider" bestehen.... - versteht man, was ich meine? @,@ Das Ja,Zoo Album ist generell ein bischen mysteriös; aber offiziell stammen alle Lieder aus seiner Feder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 11:46:51 | |||||||