Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...370] [371...376]
/ 376

Von:    AsukaMiyu 24.04.2007 18:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

wenn man sich hides zeug anschaut, ist ja eigentlich klar, das irgendwas net ganz normal an ihm ist xD
Naja, ich hab schon auf genügend plätzden gelesen, dass er angeblich ziemlich merkwürdig war....aber irgendwie geht nie einer genau darauf ein >O<°°°
Naja, vielleicht auch besser so....e______e
Just Pretty!^^

Von:    Maverick 24.04.2007 18:17

Nja der muss schon ziemlich einen anner Klatsche gehabt haben <.<;; vor allem wenn er getrunken hat soll er öfters mal Stunk angefangen und dabei möglicherweise auch die anderen in Schwierigkeiten gebracht haben...
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!

Von:    RaelynRaven 24.04.2007 18:42

> Naja, ich hab schon auf genügend plätzden gelesen, dass er > angeblich ziemlich merkwürdig war....

Wer? hide? Bestimmt nur ´n faules Gerücht.... e,ey-~~~ *mit herumkullernden Augäpfeln spiel* °-°;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki

Von:    AsukaMiyu 24.04.2007 19:00

> Nja der muss schon ziemlich einen anner Klatsche gehabt haben <.<;; vor allem wenn er getrunken hat soll er öfters mal Stunk angefangen und dabei möglicherweise auch die anderen in Schwierigkeiten gebracht haben...

Jo ds hab ich auch schon total oft gelesen...haben die anderen ja auch irgendwo mal gesagt (wars taiji? oder yoshiki? oder beide? *nimmer genau erinner*)

> Wer? hide? Bestimmt nur ´n faules Gerücht.... e,ey-~~~ *mit herumkullernden Augäpfeln spiel* °-°;;;;

*anstarr* O_o Lass das...das ist doch ekelhaft!! O_O°°°
Ich mein nicht "normal" merkwürdig...sondern...so richtig halt xDD
Ich kenn seine dunklen gehmeinsisse ja net °-°
ich hab nur mal irgendwo so ne strange theorie gelesen, (ka wo oder von wem) dass hide seinen selbtmord provoziert hätte, um yoshiki's aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken ôo°
wenn er überlebten würde, hätte sich yoshiki wieder mehr um ihn gekümmert, wenn nicht, würde er ihm zumindest für immer im gedächnis bleiben Ô_o
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 24.04.2007 19:02:32

Von:    Maverick 24.04.2007 19:48

>> Nja der muss schon ziemlich einen anner Klatsche gehabt haben <.<;; vor allem wenn er getrunken hat soll er öfters mal Stunk angefangen und dabei möglicherweise auch die anderen in Schwierigkeiten gebracht haben...

>Jo ds hab ich auch schon total oft gelesen...haben die anderen ja auch irgendwo mal gesagt (wars taiji? oder yoshiki? oder beide? *nimmer genau erinner*)

Taiji hat's auf alle Fälle mal gesagt

>> Wer? hide? Bestimmt nur ´n faules Gerücht.... e,ey-~~~ *mit herumkullernden Augäpfeln spiel* °-°;;;;

>*anstarr* O_o Lass das...das ist doch ekelhaft!! O_O°°°
>Ich mein nicht "normal" merkwürdig...sondern...so richtig halt xDD
>Ich kenn seine dunklen gehmeinsisse ja net °-°
>ich hab nur mal irgendwo so ne strange theorie gelesen, (ka wo oder von wem) dass hide seinen selbtmord provoziert hätte, um yoshiki's aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken ôo°
>wenn er überlebten würde, hätte sich yoshiki wieder mehr um ihn gekümmert, wenn nicht, würde er ihm zumindest für immer im gedächnis bleiben Ô_o
*hust* Themawechsel? <__<;; (oder darf man fragen woher du die Theorie hast..?)
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Zuletzt geändert: 24.04.2007 19:48:21

Von:    Jeejo 24.04.2007 20:19

> wenn er überlebten würde, hätte sich yoshiki wieder mehr um ihn gekümmert, wenn nicht, würde er ihm zumindest für immer im gedächnis bleiben Ô_o

°___°;
Strange!
Diese Theorie habe ich auch schon mal irgendwo gelesen... hab mich nur nicht getraut, sie hier zu erwähnen XXDD~~
Ich finde ja auch selber, dass das nach ziemlichen Schwachsinn klingt...
hide war einfach ein kleiner Psychopath, ganz einfach.
Das haben zwar alle immer nur als "Show" abgestempelt, aber naja... jetzt isses eh zu spät XP~~
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:    AsukaMiyu 24.04.2007 20:24

@Mav Ich weiß eben nicht mehr wo ich die theorie her hab :/

*nach anderem thema such*

*grübel*

Okay, jetzt frag ich einfach mal...Welche Lieder von X Japan haben euer Leben verändert? ;)
Just Pretty!^^

Von:    RaelynRaven 24.04.2007 20:39

> Okay, jetzt frag ich einfach mal...Welche Lieder von X Japan haben > euer Leben verändert? ;)

Keines! (\^O^/)

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Eiki

Von:   Morwen 24.04.2007 20:45

> Keines! (\^O^/)

Dito.

[Edit]

Und obwohl die Band zu den ersten japanischen Bands gehört, die ich kennengelernt habe, war es nicht X, denen ich mein Interesse an JRock zu verdanken habe... ^_^"
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 24.04.2007 20:46:47

Von:    Jeejo 24.04.2007 20:45

> Keines! (\^O^/)

Freudiges Grinsen XXDD~~

Naja, weniger mein Leben, als meine Lebenseinstellung hat "Celebration" verändert... seit diesem Lied bin ich wieder teilzeit-hyperaktiv (bei den wohltuenden Klängen von Rock'n'Roll) XXDD~~

hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:    AsukaMiyu 24.04.2007 21:00

> Naja, weniger mein Leben, als meine Lebenseinstellung hat "Celebration" verändert... seit diesem Lied bin ich wieder teilzeit-hyperaktiv (bei den wohltuenden Klängen von Rock'n'Roll) XXDD~~

Sowas in der Art meinte ich ja auch xDDD

Die alten rockigen X Songs sind einfach toll...*nicknick*
Just Pretty!^^

Von:    Maverick 24.04.2007 21:00

Ich glaub das war nicht nur ein Song... @.@

Von:    sindaze 24.04.2007 23:57

o_o;; Ähm.. ähm... ähm.... @o@ Gnaaah! Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, welches das erste Lied war, was ich von denen gehört hab. Dann hätte ich nämlich das genannt, weil damit fing's an, dass ich zum Fan wurde und deshalb schließlich solche Chaoten wie greeny-Baby und Mavi kennengelernt hab! ^___________________________^ Also für mich war das dann auf jeden Fall 'ne Veränderung!
Also auf jeden Fall war's einer von den alten X-Rock-Songs, die richtig schön knallen. o_o' Ich hatte sie nämlich zuerst mit Bild gehört und da hatten sie alle ihre lustig explodierten Frisuren. Vielleicht Blue Blood oder sowas in der Art - irgendwas mit Bums! ö_ö;;;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*

Von:    RaelynRaven 25.04.2007 00:04

BUMS! (\°O°/)

Eiki

Von:    -Alec- 25.04.2007 00:09

Ob die Musik mich verändert hat, kann ich nicht sagen, dafür hör ich sie noch nicht lange genug...

Mein erstes Lied war ne Liveversion von "Joker" und ich dachte nur: "Alles klar o___O;;"
Ich mag das Lied wirklich, fand es aber irritierend, mir was-weiß-ich-wie-oft Toshis "Are you ready?" am Anfang anhören zu müssen <.<°°°

In erster Linie bin ich Schriftsteller.
Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet.

"Das Buch des Sturms", James Clemens

Von:    Maverick 25.04.2007 20:08

Hm.. gibt wohl bald ein Re-release mit einigen hide-Singles. Dabei soll wohl der 2. Mai ins Auge gefasst worden sein für die Veröffentlichung.

P.S: Mal wieder Danke an Panthere für die Info :P

Zuletzt geändert: 25.04.2007 20:10:48

Von:   Morwen 25.04.2007 21:22

> Hm.. gibt wohl bald ein Re-release mit einigen hide-Singles. Dabei soll wohl der 2. Mai ins Auge gefasst worden sein für die Veröffentlichung.

Und Mav weiß mal wieder mehr... *hust*
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

Von:    Maverick 25.04.2007 22:12

>Und Mav weiß mal wieder mehr... *hust*

Tjoahahahaha! Verbindungen! Hehe x3

Von:   Morwen 25.04.2007 22:19

> Tjoahahahaha! Verbindungen! Hehe x3

Ich sag jetzt mal nichts dazu. *gg*

Aber verlass dich drauf, dass wir uns noch mal seeeehr gründlich unterhalten werden, jawohl... ;D

Von:    Maverick 25.04.2007 22:41

>Ich sag jetzt mal nichts dazu. *gg*

>Aber verlass dich drauf, dass wir uns noch mal seeeehr gründlich unterhalten werden, jawohl... ;D

°__°;;; Klingt... aua...

Von:    RaelynRaven 25.04.2007 22:59

> °__°;;; Klingt... aua...

*rumwaggl und Wehrschilder, Helme und Gummischwerter verteil* ö.ö;;

Eiki

Von:   Morwen 25.04.2007 23:00

> *rumwaggl und Wehrschilder, Helme und Gummischwerter verteil* ö.ö;;

Keine Sorge, wir schaffen das auch mit Worten. :D
...
Denke ich. ^^

Von:    Maverick 25.04.2007 23:23

>Keine Sorge, wir schaffen das auch mit Worten. :D
>...
>Denke ich. ^^

:/ Hm... mal schauen... (ich verspreche nix :P)

Von:   Morwen 26.04.2007 00:00

> :/ Hm... mal schauen... (ich verspreche nix :P)

XP
We will see...

Von:    sindaze 26.04.2007 00:26

öö;; *großen Sack Schlamm auskipp* FIGHT! öOö9

*kicher* Irgendwie bin ich auf hide's Kram gar nicht mehr scharf.. weiß nicht, vor anderthalb Jahren hätt ich mich noch drüber gefreut. xD;; Schon komisch..

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*

Von:    Maverick 26.04.2007 00:41

Öööh mir isses auch egal... ee;; ich dachte nur, wenn schon n X Forum könnte das eventuelllll vielleicht.. ein kleiiines Bischen von Interesse sein :P

Von:    sindaze 26.04.2007 00:47

xD Schon klar! Wollte ja auch nur für mich sprechen - gibt sicher viele, die das interessiert. ^^;;;;;;;

Öö;; Achso! Macht euch nicht die guten Klamotten dreckig mit dem Schlamm.. am besten, ihr zieht sie einfach aus! °-°;;9 FIGHT!

Zuletzt geändert: 26.04.2007 00:47:33

Von:   Morwen 26.04.2007 01:09

> Öööh mir isses auch egal... ee;; ich dachte nur, wenn schon n X Forum könnte das eventuelllll vielleicht.. ein kleiiines Bischen von Interesse sein :P

Hm... was war der noch mal? Der Gitarrist oder so...? °°

Mein Interesse an der ganzen Band ist derzeit... mäßig. =/
Aber vielleicht kommt das ja demnächst wieder. ^^
*weiter Indiebands hören geht*

> Öö;; Achso! Macht euch nicht die guten Klamotten dreckig mit dem Schlamm.. am besten, ihr zieht sie einfach aus! °-°;;9 FIGHT!

Ey, ich mach mich hier doch nicht nackig. Oo"

Von:    Maverick 26.04.2007 07:44

>Mein Interesse an der ganzen Band ist derzeit... mäßig. =/

e.e;;; Ha! Erwischt!

>> Öö;; Achso! Macht euch nicht die guten Klamotten dreckig mit dem Schlamm.. am besten, ihr zieht sie einfach aus! °-°;;9 FIGHT!

O___o' NO WAY!!!

Von:   abgemeldet 26.04.2007 10:17
ist da wer prüde? =P

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...370] [371...376]
/ 376

Zurück