Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| °_________________________________°' Und da bietet wer drauf, auf die Drummsticks? Naja, also es soll ihm ja scheinbar wieder gut gehn... Deshalb hab ich mir bisher nix dabei gedacht (gibt ja 'nen Clip, wo er mal wieder am taiwanesischen Flughafen rumdappelt und husten muss, von der Zeit), aber das mit dem Krankenhaus hat mich jetzt doch etwas besorgt... Ö_ö' Aber hab ich jetzt auch alles nur gehört und keine offiziellen Quellen oder so... (gibt's bei sowas sicher eh nicht...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >°_________________________________°' Und da bietet wer drauf, auf die Drummsticks? D-d-du wirst es nicht glauben, aber das Startgebot lag bei 1 Yen!!! e.e;; Und es sind noch immer 2 Tage bis Gebotsende... >Naja, also es soll ihm ja scheinbar wieder gut gehn... Deshalb hab ich mir bisher nix dabei gedacht (gibt ja 'nen Clip, wo er mal wieder am taiwanesischen Flughafen rumdappelt und husten muss, von der Zeit), aber das mit dem Krankenhaus hat mich jetzt doch etwas besorgt... Ö_ö' Aber hab ich jetzt auch alles nur gehört und keine offiziellen Quellen oder so... (gibt's bei sowas sicher eh nicht...) Kann ich den Clip irgendwo sehen? Naja ich werd mal versuchen rumzufragen. Vielleicht weiß wer was. In Foren hab ich nichts gefunden... I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 19:56:54 | |||||||
|
||||||
| Wo hasse das mit Pata denn gelsen? |
|
![]() |
||||||
| WTF? 2 Millionen Euro? O___________________________________________________________O *wie ein Brett umkipp* Das mach mir ANGST... Wie kann man nur so berühmt sein? >,< ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, bin ich froh, dass ich kein leidenschaftlicher Drummsticksammler bin... e,e;;; >Kann ich den Clip irgendwo sehen http://www.youtube.com/watch?v=WDiWE_1ACv0 >Naja ich werd mal versuchen rumzufragen. Vielleicht weiß wer was. In Foren hab ich nichts gefunden... ö,öv na, hoffentlich weiß mal wer was.. ö.ö' >Wo hasse das mit Pata denn gelsen? Ich hab's eben zuerst durch den Kommi zum Clip oben erfahren und das mit dem Krankenhaus durch 'ne Bekannte, die es ihrerseits wohl mal in 'nem Forum aufgeschnappt hat. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Video ^____^ Okay... steht ja auch nicht viel zu... *drop* Naja.. ich werd mich dann melden, wenn ich was genaueres weiß (oder auch nicht).. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurden nicht auch drei seiner Haare für 1 Mio Yen verkauft?? Ich dachte das mal gelesen zu haben... ... also für das Geld flieg ich eher nach Californien und lauer ihm da mit der Schere irgendwo auf, da komm ich billiger weg XD Und wegen Miyavi: Ist das nicht eher ein absoluter Solo-künstler? Also so wie er sich gibt und singt etc kommt mir das ganze eher wie ein Gerücht rüber. Ich kenn zwar nur drei Lieder von ihm, aber ich glaub meine Menschenkenntnis ist doch nicht ganz so weit hergeholt. Aber wenn dem so sei kommt mir das alles wie ein ziemlicher Kommerz vor, hauptsache berühmte Japaner zusammengetrommelt... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, bin ich froh, dass ich kein leidenschaftlicher Drummsticksammler bin... e,e;;; > > >Kann ich den Clip irgendwo sehen > > http://www.youtube.com/watch?v=WDiWE_1ACv0 > OMG ist das goldig!! Da sieht man auch immer wieder die Relation von Pata zu Yoshiki oder hide... ich glaube kaum dass Yoshiki an dem Menschen so unbeachtet hätte vorbeigehen können... der eine in dem weißen Shirt dreht sich ja nicht mal um XD Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.. zu Miyavi: Ich hab den Clip gesehen, indem er sagt, dass er demnächst einer Band beitritt... also die Gerüchte sind nicht ganz aus der Luft gegriffen... und genau das ist es ja auch "Fans zusammentrommeln"... naja... wir werden sehen, was es wird, wenns denn wirklich realisiert wird... >Da sieht man auch immer wieder die Relation von Pata zu Yoshiki oder hide... ich glaube kaum dass Yoshiki an dem Menschen so unbeachtet hätte vorbeigehen können... der eine in dem weißen Shirt dreht sich ja nicht mal um XD xDDD Neee Yoshi ist noch so irre und schmeißt sich mitten in das Getummel.... aber echt faszinierend, wie unbehelligt Pata da langspazieren kann. xD EDIT: 400.000.000 Yen.... OO;;; I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 21:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm.. zu Miyavi: Ich hab den Clip gesehen, indem er sagt, dass er demnächst einer Band beitritt... also die Gerüchte sind nicht ganz aus der Luft gegriffen... und genau das ist es ja auch "Fans zusammentrommeln"... naja... wir werden sehen, was es wird, wenns denn wirklich realisiert wird... Ahahaha....auch wenn der eine grund da mehr oder weniger "gut" ist...Mir wärs lieber, wenns ein gerücht bleibt :'( okay..ich glaub das geht allen hier so? X.x° > EDIT: 400.000.000 Yen.... OO;;; °____________° *sterb* Wer so viel geld dafür gibt, lässt sicher auch noch nen schrein mit tausend sicherheitsvorkehrungen dafür bauen oder!?? X_x°°° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... also für das Geld flieg ich eher nach Californien und lauer ihm da mit der Schere irgendwo auf, da komm ich billiger weg XD XD Ich stelle mir das gerade bildlich vor... > Und wegen Miyavi: Ist das nicht eher ein absoluter Solo-künstler? Miyavi ist aber erst mit einer Band (Dué le Quartz) berühmt geworden, insofern ist er durchaus daran gewöhnt, in einer Band zu spielen. > Ahahaha....auch wenn der eine grund da mehr oder weniger "gut" ist...Mir wärs lieber, wenns ein gerücht bleibt :'( okay..ich glaub das geht allen hier so? X.x° Nein. Mir nicht. ^_^ Ich hab's zwar schon mal gesagt, aber ich denke, dass Miyavi bei so vielen Musikgrößen mit ihm auf der Bühne ein wenig zurückhaltender sein wird... selbst Mr. Oresama kann sein Ego im Zaum halten, wenn er weiß, dass noch mehr Leute da sind, die was drauf haben. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woanders krepieren die Leute weil sie nix zu fressen haben, weil sie keine Medikamente haben - und irgendwelche Hohlköpfe geben Unmengen von Geld für so´n Bißchen Holz aus. e.e' Irgendwas läuft hier mächtig verkehrt....... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich stört es inzwischen noch mehr, dass uns mit Miyavi nun wirklich 'ne große Fuhre Gekreische auf Konzerten, sowie ein Heer von Kiddys, die 'nen schnuckeligen Star anhimmeln wollen (und damit meine ich jetzt nichtmal irgendwelche Wischelz, sondern eher irgendwelche Leute, die jetzt noch nichtmal von der Existenz eines miyavis wissen) sicher wäre... Sie wollen ja shcließlich berühmt werden und da ist miyavi sicher das größte risiko zum Groupie-Fang zu werden... Von daher würde es mich wohl also selbst dann noch etwas stören, wenn Miyavi mir ein wenig sympathischer wäre... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woanders krepieren die Leute weil sie nix zu fressen haben, weil sie keine Medikamente haben - und irgendwelche Hohlköpfe geben Unmengen von Geld für so´n Bißchen Holz aus. e.e' Irgendwas läuft hier mächtig verkehrt....... Jub, ist schon echt verrückt X_x° Aber das geld kommt ja auch nem Guten Zweck zu gute....Also immerhin °-° (guter zweck = rückwärtsgehirnwäsche <_<) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Woanders krepieren die Leute weil sie nix zu fressen haben, weil sie keine Medikamente haben - und irgendwelche Hohlköpfe geben Unmengen von Geld für so´n Bißchen Holz aus. e.e' Irgendwas läuft hier mächtig verkehrt....... ehm... es IST für einen guten zweck, soweit ich das mitbekommen hab.. so ist es ja nun nicht.... trotzdem wahnsinn... @Asuka... oooops - sorry xD I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 00:03:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ehm... es IST für einen guten zweck, soweit ich das mitbekommen > hab.. so ist es ja nun nicht.... trotzdem wahnsinn... Und für was? ê.e; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o;; Huh? Ach das ist für 'nen guten Zweck? *pokes Mavi* @o@;; Wieso erwähnst mir gegenüber dann nur diesen riesigen Haufen Kohle? O_o' Für was soll die Auktion denn sein? Weil wenn's echt für irgend'nen guten Zweck ist, kapier ich auch die Summe etwas besser. x.x Mann und ich dachte schon, da machen sich 'n haufen gemeine Irre 'nen Spaß drauß, die Auktion sonstewie platzen zu lassen, indem sie einfach ganz fiese, falsche Gebote machen. Ö_ö;; Und wieso Rückwärts-Gehirnwäsche? Hab ich was verpasst? Wird Toshi wirklich ge-Toshi-napped? Wenn ja: Von wem? Darf man bei der Rückwärts-Gehirnwäsche auch mithelfen? *Ärmel hochkrempel* Ö_ó;;; *Fäuste schwing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und für was? ê.e; Was weiß ich... hab auch nur aus nem Forum, dass es für ne Charity ist... mal schauen... werd gleich nochmal auf die Auktion wuseln... =__= hab nur gerade kein bock auf großartiges übersetzen... aber vielleicht find ich ja trotzdem was. >o_o;; Huh? Ach das ist für 'nen guten Zweck? *pokes Mavi* @o@;; Wieso erwähnst mir gegenüber dann nur diesen riesigen Haufen Kohle? @o@;; weil ich dachte, du wuselst hier vielleicht mal rein!? Das nächste mal mach ich gleich *copy* *paste* <////< schorrü... >Wird Toshi wirklich ge-Toshi-napped? *Ärmel hochkrempel* sollte Yoshi noch wen brauchen, der sich freiwillig auf die Nase boxen lässt: Ich bin dabei! BANZAAAAAAAAAI!!! èOé9 EDIT: Das Geld für die Charity kommt mehreren Unternehmen für Freiwilligenarbeit zu gute. Also, baby - ich denke, damit wäre dein Argument "woanders hungern Menschen" hinfällig - denn genau für so was ist sie! :D Aktueller Stand: 7,013,000 円 ( 44'687.7 €) @.@;; bin ich blöd? Wie bin ich auf Million gekommen!? e//////////e okay... *das mal wieder in humanere Gefilde zurückpfeffer*... Quelle: http://page3.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/c141602761 I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 09:58:52 | |||||||
|
||||||
| Pata hatte angeblich ne Erkältung (is ja auch ganz toll, daß er sich in die Hand hustet, die er kurz später irgendeinem Fan hinhält.)aber von Krankenhaus hab ich nix gehört.Hat der Mann eine neue Dauerwelle?Meine ich das nur, oder sind die Löckchen kleiner als früher? Wääähh, ich weil meinen Gesichtsbehaarungspata wieder. |
|
![]() |
||||||
| *mav patter* Okay, hast gewonnen... ^-^ <,< >,> *alle mit Cappu überschütt* °-°;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @o@;; weil ich dachte, du wuselst hier vielleicht mal rein!? > Das nächste mal mach ich gleich *copy* *paste* <////< schorrü... o////o Wusste nicht, dass das hier zur Sprache gebracht wird. Sorry.. > Aktueller Stand: 7,013,000 円 ( 44'687.7 €) @.@;; bin ich blöd? Wie bin ich auf Million gekommen!? e//////////e okay... *das mal wieder in humanere Gefilde zurückpfeffer*... *krach* x_x;; Boah.. zwar schade für den Charity-Zweck, aber irgendwie beruhigt es mich, dass du dich beim umrechnen vertan hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol....ich hab keine ahnung was mit der auktion los ist O_o° aber die ham da irgwendwie die gebote wieder gelöscht? Mav hat sich nicht verrechnet...da standen früher echt 400,000,000Yen O_o° bei dem stand blieb es auch lange, gestern. Da war bei den neusten geboten auch einer mit dem namen "tak-...irgendwas", der ist futsch...°________________° *wunder* Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pata hatte angeblich ne Erkältung (is ja auch ganz toll, daß er sich in die Hand hustet, die er kurz später irgendeinem Fan hinhält.) jap, sowas hatte ich auch erst gehört... >Hat der Mann eine neue Dauerwelle?Meine ich das nur, oder sind die Löckchen kleiner als früher? Wääähh, ich weil meinen Gesichtsbehaarungspata wieder. Tja, genau das isses ja. ö.ö' Wird eben gesagt, dasser die wegen Krankenhasu abgesäbelt bekommen hat... Jap, stimmt shcon... gestern waren's definitv mehr. Da hat sich wohl wer 'nen ganz lustigen Scherz erlaubt und 'n Fehlgebot gemacht oder so. Ö.ö' *mal raten würd'* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selbst Mr. Oresama kann sein Ego im Zaum halten, wenn er weiß, dass noch mehr Leute da sind, die was drauf haben. =) *zustimm, Miyavi eigentlich mag* @ my Schwesta: Dir is aber schon klar, dass das gruselig wird, wenn MYV da reinkommt, oder? Oo > Jap, stimmt shcon... gestern waren's definitv mehr. Da hat sich wohl wer 'nen ganz lustigen Scherz erlaubt und 'n Fehlgebot gemacht oder so. Ö.ö' *mal raten würd'* Was stimmt denn nu jetzt? °-° *verwirrt desu* ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides xD Die gebote waren über ein paar millionen euro...aber die haben die auktion neugestartet oder so O_o° Keine ahnung wieso...:/ (ich finds schade <_<) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheinbar hatten sie bei dem letzten Bieter nochmal nachgefragt, ob der sich nicht etwa vertan hat mit dieser Summe... sodass sie das ganze nochmal gelöscht haben... Oder da haben sich wirklich welche nen Spaß erlaubt >.>;; Zu Pata: also in Japan ist auch lediglich bekannt, dass er im Krankenhaus war und weiter nichts, wies scheint... EDIT: Haaaaa!!! Hab ich's schon erwähnt? Yoshiki loves to entertain us!! Oh man ich habs mir gerade echt angetan, die Kommis zu einem seiner Drumsolo auf Youtube zu lesen... nun weiß ich nicht, ob ich lachen oder heulen soll... weia.... I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 19:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Haaaaa!!! Hab ich's schon erwähnt? Yoshiki loves to entertain us!! Oh man ich habs mir gerade echt angetan, die Kommis zu einem seiner Drumsolo auf Youtube zu lesen... nun weiß ich nicht, ob ich lachen oder heulen soll... weia.... Kannst du das genauer erläutern... ich versteh den Bezug nicht so ganz. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=QNEYaZAugfM Lies dir einfach die Kommis durch... Ich mein... ja okay... er is nicht der beste Techniker... darauf kommt's ihm ja eigentlich auch nicht an, und viele derer die einen Kommi geschrieben haben, kennen ihn gar nicht... aber die sind teils echt hart... O___o' I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
||||||
| *drop* kann man nichts machen... Yoshiki ist betsimmt net de rbeste Drummer der Welt aber so schlecht ist er auch nicht oO |
|
![]() |
||||||
| >Zu Pata: also in Japan ist auch lediglich bekannt, dass er im Krankenhaus war und weiter nichts, wies scheint... Vielleicht hat er das Angebot von einem dieser Spammer im Ra:IN BBS angenommen und zu viel blaue Pillen geschluckt. Nein, ernsthaft das wusste ich bis ich es hier gelesen habe nicht, ich hab' einfach die falschen Quellen. Naja, Hauptsache es ist alles in Ordnung. >EDIT: Haaaaa!!! Hab ich's schon erwähnt? Yoshiki loves to entertain us!! Oh man ich habs mir gerade echt angetan, die Kommis zu einem seiner Drumsolo auf Youtube zu lesen... nun >weiß ich nicht, ob ich lachen oder heulen soll... weia.... Das ist echt traurig, warum muss eigentlich jeder der Fan vom "Besten" sein? Selbstaufwertung? |
|||||||