Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| ....es ist faszinierend, "Forever love" zu hören und im Hintergrund an den Bannern dauernd den skandinavischen Schriftzug 'Lotte' zu lesen... e__________e "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
||||||
| jo XD Fragt man sich wie skandinavier auf X Japan kommen^^ *auch noch ein bisschen auf Toshi rumhacken will* der verkörpert doch nur das Weichei...allein sein ganzes Rumgeheule am Ende.. er wollte ja nie so ROckstar sein und alles...*augenverdreh* MEMME!!! neeee..mag ihn kein bisschen..so gar nicht.. stimme den andren da vollkommen zu..VÖLLIG charakterlos und wahrscheinlich hat der auch keine eigene Meinung und wnen Yoshiki böse wird mahct Toshi sitz oO ^^ |
|
![]() |
||||||
| >*auch noch ein bisschen auf Toshi rumhacken will* der verkörpert doch nur das Weichei...allein sein ganzes Rumgeheule am Ende.. er wollte ja nie so ROckstar sein und alles...*augenverdreh* MEMME!!! neeee..mag ihn kein bisschen..so gar nicht.. stimme den andren da vollkommen zu..VÖLLIG charakterlos und wahrscheinlich hat der auch keine eigene Meinung und wnen Yoshiki böse wird mahct Toshi sitz oO Meinst du das jetzt ernst? Ich meine... schonmal drüber nachgedacht, dass Toshi sich vielleicht so verhalten hat, weil er niemanden verletzen wollte? Gerade bei Yoshi 'durfte' er ja life miterleben WIE verletzt er worden war. Ich denke mal, dass so etwas nochmal passiert wollte er einfach verhindern - und im nachhinein hat er dabei vergessen, auf sich selbst zu achten... I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, 'völlig charakterlos' fänd ich auch übertrieben. Und als Memme würde ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen. Ich bin einfach nur unheimlich enttäuscht, was ich so von ihm erfahren hab, was er nach seinem Ausstieg alles abgelassen hat. Irgendwas scheint bei dem echt 'nen Schalter umgelegt zu haben - von 'bloß keine verletzenden Bemerkungen machen' auf 'auf Teufel komm raus verletzende Bemerkungen machen'. -.-' Er begreift scheinbar nicht, das weder zu wenig noch zu viel wirklich richtig ist. Und ich denke, er versteckt sich nur hinter den Aussagen, die er gemacht hat, um weiteren unangenehmen Fragen ausweichen zu können. Aber das bezieht sich jetzt auf seine Persönlichkeit nach X. Den Toshi, der noch bei X war und immer fröhlich mitgelacht hat, den fand ich auf alle Fälle sympatisch, nur auf mich wirkte er einfach ein Bisschen zu 'lieb' für einen Rocker und eben irgendwie unauffällig. xD Pata fiel mir zum Beispiel auf, eben WEIL er so ruhig ist und so ungewöhnlich lässig und gemütlich - aber bei ihm ist es auch wirklich nur Ruhe. Bei Toshi ist es eher Zurückhaltung.. und wenn er doch mal lauter wurde, dann wahrscheinlich nur, um seine Unsicherheit zu verbergen. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinst du das jetzt ernst? >Ich meine... schonmal drüber nachgedacht, dass Toshi sich vielleicht so verhalten hat, weil er niemanden verletzen wollte? Gerade bei Yoshi 'durfte' er ja life miterleben WIE verletzt er >worden war. Ich denke mal, dass so etwas nochmal passiert wollte er einfach verhindern - und im nachhinein hat er dabei vergessen, auf sich selbst zu achten... Denke ich auch! Er wollte einfach niemandem wehtun und hat sein eigenes Unwohlsein einfach in den Hintergrund geschoben, bis es einfach zu viel für ihn war. Irgendwann müssen angestaute Gefühle einfach zum Ausbruch kommen, das ist halt meistens so. Ich denke er ist ein sehr einfacher, schüchterner oder vielleicht auch unsicherer Mensch. |
|||||||
|
||||||
> > Ich denke er ist ein sehr einfacher, schüchterner oder vielleicht auch unsicherer Mensch. Das ist das was ich sagen wollte und das mit der MEmme, war vielleicht hart formuliert...aber er hat ja auch nie den Mund aufgemacht!!! Und vielleicht hätte es Yoshiki auch geholfen ihn nicht einfach weiter machne zu lassen, sondern ihm auch mal zu sagen, wie man selbst dazu steht... und am Ende klang das so, als wäre er der arme liebe Junge gewesen, der unterdrückt wurde...das finde ich nciht gut und wenn hat er es sich auch selbst zuzuschreiben,wenn er den Mund nicht aufmacht! |
|
![]() |
||||||
| >und am Ende klang das so, als wäre er der arme liebe Junge gewesen, der unterdrückt wurde...das finde ich nicht gut und wenn hat er es sich auch selbst zuzuschreiben,wenn er den Mund nicht aufmacht! In dem Fall müsste man schauen, inwieweit Masaya seine Finger im Spiel hatte. Denn vieles (oder alles), was man jetzt als "Toshis Aussage" an den Kopf geworfen bekommt, das ihn so unterdrückt dastehen lässt, ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit allein auf Masayas Mist gewachsen. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
||||||
| jo und da bin cih nen STück von de Band enttäuscht.. ich kann nicht beurteilen,wei das zugegangen ist..abe rman bemerkt doch,wenn ein Freund sich verändert... und da frag ich mich, wie sie zulassen konnten,dass diese Sekte so viel Einfluss über ihn bekommt! |
|
![]() |
||||||
| siehe Toshi-Thread... ~-~ I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo und da bin cih nen STück von de Band enttäuscht.. ich kann nicht beurteilen,wei das zugegangen ist..abe rman bemerkt doch,wenn ein Freund sich verändert... und da frag ich mich, wie sie zulassen konnten,dass diese Sekte so viel Einfluss über ihn bekommt! Ich glaub nicht dass die Sekte an allem Schuld hat und finde auch nicht dass Toshi so redet als wäre er in einer dieser Kommerz-sekten. Vorallem würde ich nicht verstehen was die Sekte für ein Verdienst daran hätte wenn Toshi keinen Kontakt mehr zu Yoshiki hat etc. Ich glaube da liegt die Begründung nahe, dass Toshi schlicht und ergreifend keine Lust mehr dazu hatte, da wäre er ja nicht der erste. Vermutlich war da einiges im Unreinen, sonst hätte sich die Band auch nicht ganz aufgelöst... das verstehe ich bis heute nicht, Sänger gibt es doch massenweise. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vermutlich war da einiges im Unreinen, sonst hätte sich die Band auch nicht ganz aufgelöst... das verstehe ich bis heute nicht, Sänger gibt es doch massenweise. Najaaa~.. aber nicht in Yoshiki's Augen. e.e' Für Yoshiki (denke ich zumindest - und ich glaub, damit bin ich auch nicht ganz alleine) gab es nur Toshi als Stimme von X. Sonst hätte er ja auch hide als Stimme nehmen können oder so. Und ich erinnere mich, mal gelesen zu haben, dass die Songs in Yoshiki's Augen - oder besser Ohren - eben nur für Toshi's Stimme geschrieben und komponiert sind. Zumindest die Sachen, die Yoshiki geschrieben hat und das ist ja der Großteil. Und zu der Sache, dass die Band dagegen nix gemacht hat: Soviel ich mich erinnern kann, war vor Toshi's Austritt nicht viel Gerede um irgendeine Sekte. Ich denke, die kam erst nach seinem Austritt wirklich zum Tragen und was hätten die da machen sollen, wenn sie nicht mehr an ihn rankommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vorallem würde ich nicht verstehen was die Sekte für ein Verdienst daran hätte wenn Toshi keinen Kontakt mehr zu Yoshiki hat etc. Mit Toshi haben sie ein ziemlich großes 'Werbebanner' für sich. Schonmal daran gedacht? Es ist schon ganzschön makaber zu lesen, wie Toshi angeblich in seinem Interview schreibt, die Band hätte ihn fast zum Selbstmord getrieben (Hallo!? DAS nenn ich mal Balsam für die Seele... [ironie] <.<;;) und auf der nächsten Seite werden dann Toshis (sprich: Masayas) CD's angeboten mit der Überschrift: "Toshi war einst Mitglied der BERÜHMTEN Rock-Band X Japan" Zudem ist es Toshi verboten, Kontakt nach außen zu haben incl. Rocksongs zu hören, etc. ... I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit Toshi haben sie ein ziemlich großes 'Werbebanner' für sich. Schonmal daran gedacht? Es ist schon ganzschön makaber zu lesen, wie Toshi angeblich in seinem Interview schreibt, die Band hätte ihn fast zum Selbstmord getrieben (Hallo!? DAS nenn ich mal Balsam für die Seele... [ironie] <.<;;) und auf der nächsten Seite werden dann Toshis (sprich: Masayas) CD's angeboten mit der Überschrift: "Toshi war einst Mitglied der BERÜHMTEN Rock-Band X Japan" > Zudem ist es Toshi verboten, Kontakt nach außen zu haben incl. Rocksongs zu hören, etc. ... Holy shit... arme Sau. °° Okay, ich habe sie gefunden... und mir ist schon nach dem ersten Absatz der "Message" schlecht geworden... X__x Ich verstehe die Motivation nicht, die einen dazu bringen könnte, überhaupt bei so einem Verein mitzumachen. Ich meine - wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich meine - wieso? Da könnte man jetzt fragen, wieso's so'n Scheiß überhaupt gibt, wieso ständig überall so 'ne Scheiße passiert. x.x' Leider gibt's sowas und wird's wahrscheinlich auch immer geben. Man kann halt nur hoffen, dass gewisse Personen mal zur Vernunft kommen und anfangen nachzudenken... <_<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann halt nur hoffen, dass gewisse Personen mal zur Vernunft kommen und anfangen nachzudenken... <_<' Ja, aber Toshi steckt da jetzt schon seit... wie vielen Jahren noch mal ? - drin. Wenn er in all dieser Zeit nicht darüber nachgedacht hat, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was nicht mit ihm stimmt. (Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er NICHT darüber nachgedacht hat. Wenn nicht, ist er charakterschwächer, als ich gedacht habe... ><) Ich denke eher, ein Arschtritt von außen würde ihm ganz gut tun, aber dafür müsste erst mal wer an ihn rankommen... >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-;; Mit Toshi is nicht mehr viel anzufangen... scheinbar hat da ne Gehirnwäsche ganz gute Arbeit geleistet.... *sigh* I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist heute mal die Ähnlichkeit des Aufbaus von "Helter Skelter" und hide´s "Hurry go round" aufgefallen! °________°;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit Toshi haben sie ein ziemlich großes 'Werbebanner' für sich. Schonmal daran gedacht? [...] ja, eben. Wärs dann nicht besser er stünde weiterhin auf der Bühne um berühmt zu bleiben? Naja, ich kenne ja die Marktstrategie von Masaya nicht... > Zudem ist es Toshi verboten, Kontakt nach außen zu haben incl. Rocksongs zu hören, etc. ... Höh? Verboten? Bist du dir da sicher? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mit Toshi haben sie ein ziemlich großes 'Werbebanner' für sich. Schonmal daran gedacht? [...] > > ja, eben. Wärs dann nicht besser er stünde weiterhin auf der Bühne um berühmt zu bleiben? > Naja, ich kenne ja die Marktstrategie von Masaya nicht... Er steht weiterhin auf Bühnen und ist auch weiterhin berühmt - innerhalb dieser Sektenveranstaltung hatte er doch schon mehrere Auftritte. Davon kursiert doch schon haufenweise Krempel auf youtube und Co. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Höh? Verboten? Bist du dir da sicher? Yupp - ziemlich sehr sogar. Hab da ne zuverlässige Quelle... Seine Nachrichten und Mails, die er von Fans bekommt, werden ja auch vorher von der Toshi-Office unter die Lupe genommen, bevor sie zu ihm kommen oder eben sofort im Müll landen. >> Naja, ich kenne ja die Marktstrategie von Masaya nicht... >Er steht weiterhin auf Bühnen und ist auch weiterhin berühmt - innerhalb dieser Sektenveranstaltung hatte er doch schon mehrere Auftritte. Davon kursiert doch schon haufenweise Krempel auf youtube und Co. Schon... stimmt schon - aber diese 'Auftritte' sind eigentlich auch nicht der Rede wert... also mehr als 30 Mann sind auf solch einem Konzert nicht anzutreffen... und dann spielt er wohl auch nur so 3 - 4 Songs... also "Konzert" kann man das in dem Sinne nicht wirklich nennen... der Rest besteht aus Werbemache für die Sekte - CD's und Krempel verkaufen etc. Die hat ja auch nicht NUR Toshi. Sie sind sogar international aktiv - hab vor ner ganzen Weile auch ne Deutsche Seite von Masaya gefunden. <.<;; *würg*. Toshi ist wohl besonders für den japanischen Raum wichtig, weil sie davon ausgehen können, dass gerade er schon noch ein gewisser 'Publikumsmagnet' für einige frühere X fans sein mag (die sich mal eben gehirnwischiwaschi machen lassen wollen ee;;; *hust*). >> ja, eben. Wärs dann nicht besser er stünde weiterhin auf der Bühne um berühmt zu bleiben? Okay - das hier ist jetzt nur reine Spekulation - aber was ich mal vermute ist, dass er von der Außenwelt möglichst abgeschirmt wird, damit sie ihn auch halten können. Würde er womöglich mitbekommen, was Yoshiki momentan so treibt könnte es ja VIELLEICHT passieren, dass er aus was-weiß-ich-auch-immer-für-einem-Zustand wieder aufwacht und Masayas gesamte "arbeit" futschikado ist... <___<;;; Hoffentlich baut der nochmal so megascheiße, dass er endlich ganz wegesperrt wird von der Polizei! Das ist das, was ich Masaya ehrlich wünsche! I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 19:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > <___<;;; Hoffentlich baut der nochmal so megascheiße, dass er endlich ganz wegesperrt wird von der Polizei! Das ist das, was ich Masaya ehrlich wünsche! *Thread immernoch aufmerksam les* Öhm... Sicher, wie my sista ja schon sagte, da müsste einfach mal irgendwas Dummes von außen her kommen, um Toshi da irgendwie wieder rauszuprügeln, oder? o___o Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das niemand checkt, bzw. sich niemand drum kümmert... Hat denn Toshi sonst keinen, der ihn darauf aufmerksam machen könnte, dass er am Arsch ist? ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <___<;;; Hoffentlich baut der nochmal so megascheiße, dass er endlich ganz wegesperrt wird von der Polizei! Das ist das, was ich Masaya ehrlich wünsche! Oh ja, das wäre schön *___* Wobei ich denke, ds die MAsaya-Maschinerie auch ohne ihm schön weiterläuft <_< *mafia~* > Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das niemand checkt, bzw. sich niemand drum kümmert... Hat denn Toshi sonst keinen, der ihn darauf aufmerksam machen könnte, dass er am Arsch ist? Naja, zu seinen ganzen freunden hat er ja den kontakt abgebrochen und zu seiner familie auch...Hey, was treibt eigentlich seine Frau!??? -_- Aber die wird wohl auch in der Sekte stecken...... Naja, wenn man von etwas wirklich überzeugt ist (ob normal oder durch gehirnwäsche), wird man sich nicht so schnell wieder davon abbringen lassen..... Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das niemand checkt, bzw. sich niemand drum kümmert... Hat denn Toshi sonst keinen, der ihn darauf aufmerksam machen könnte, dass er am Arsch ist? Wer denn...? Er hat doch wirklich NUR noch mit den Sekten-Fuzzis zu tun und die werden einen Teufel tun... Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, wenn einer von seinen früheren Freunden (oder besser gleich ne ganze Armee) da antanzt und ihn rausboxt... >Wobei ich denke, ds die MAsaya-Maschinerie auch ohne ihm schön weiterläuft <_< *mafia~* e.e;; Ja, ne... müsste unser Oyabun (Yakuza-Boss) mal gegenhalten... *Yoshi anfeuer* I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 20:58:47 | |||||||
|
||||||
| >Naja, zu seinen ganzen freunden hat er ja den kontakt abgebrochen und zu seiner familie auch...Hey, was treibt eigentlich seine Frau!??? Ich hab mal gehört, dass die in überhaupt erst richtig in kontakt mit dieser Sekte gebracht hat..weiß cih aber net... sicher ist die Sekte nicht der einzieg Grund gewesen...ihm muss irgendetwas gefehlt haben,w as die Sekte ihm bieten konnte.... deswegen meine ich -> Mund aufmachen hilft... auch wenn man manchmal Leute (in diesem Fall Yoshiki) verletzt |
|
![]() |
||||||
| > deswegen meine ich -> Mund aufmachen hilft... auch wenn man manchmal Leute (in diesem Fall Yoshiki) verletzt Tjoa.. leider hat er das ja scheinbar erst geschafft, als er in der Sekte war. Ohne 'Rückendeckung' hätte er es sich wahrscheinlich gar nicht getraut. <.<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Naja, zu seinen ganzen freunden hat er ja den kontakt abgebrochen und zu seiner familie auch...Hey, was treibt eigentlich seine Frau!??? > > Ich hab mal gehört, dass die in überhaupt erst richtig in kontakt mit dieser Sekte gebracht hat..weiß cih aber net... eh, nein, soweit ich weiß ist er da selbst drauf gestoßen, nachdem er sich eine CD von ihnen gekauft hatte und von der Musik so berührt war, dass er anfing über sein Leben nachzudenken... Hat er das nicht sogar auf seiner Seite geschrieben? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat er das nicht sogar auf seiner Seite geschrieben? Doch, genau deshalb glaubts ihm aber keiner xD allerdings find ich es seltsam, bei masays musik anzufangen darüber nachzudenken und bei yoshikis anscheinend net? bzw, grade doch noch soweit, dass er draufgekommen ist, dass ihn das leben so fertig macht. e_e Soweit, sogut...nur alles danach war ja wohl einfach nur bescheuert... Mich würde mal interessieren, wieweit sein management usw bei dem Interview nach der bekanntgabe der trennung seine finger im spiel hatte...So fies war doch toshi von sich aus gar nicht... Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich würde mal interessieren, wieweit sein management usw bei dem Interview nach der bekanntgabe der trennung seine finger im spiel hatte...So fies war doch toshi von sich aus gar nicht... Zu sehr, würde ich meinen. Bestimmt ist es genau deshalb so abgelaufen, wie es glaufen ist. Yoshiki hat ja nicht Toshi direkt bescheid gegeben, wann die Pressekonferenz für die Trennung ist, sondern nur der Toshi Office. Möglicherweise haben die ihm gar nicht erst davon erzählt. Und dann konnte er (womöglich ohne die Wahrheit zu wissen) in dem Radiointerview erzählen, ihm wurde zu der Pressekonferenz gar nicht erst Bescheid gegeben. Klar, dass da den anderen Members die Kinnlade vor Unglaube auf den Boden klappt.... I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
||||||
| jo, dumm gelaufen... aber ich glaube auch ncith, dass der seine Worte bei dem radiointerview selbst gewählt hat... vielleiht war er enttäuscht von Yoshiki..aber die beiden sind doch Freude aus Kindertagen... und X war auch sien Leben... der wäre da niemals SO drüebr hergezogen, das passt auch überhaipt nicht zu seinem "netten" Typ |
|
![]() |
||||||
| >jo, dumm gelaufen... aber ich glaube auch ncith, dass der seine Worte bei dem radiointerview selbst gewählt hat... vielleiht war er enttäuscht von Yoshiki..aber die beiden sind doch Freude aus Kindertagen... und X war auch sien Leben... der wäre da niemals SO drüebr hergezogen, das passt auch überhaipt nicht zu seinem "netten" Typ Ja schon... aber was ist den bis jetzt aus dieser langen Zeit, in der Yoshiki und Toshi befreundet waren geworden...? Verfluchte 9, beinahe 10 Jahre sind seitdem vergangen und sie haben bis jetzt nicht ein Wort miteinander gewechselt... das ist schon hart... Selbst Yoshikis Mutter meinte, Toshi wäre derjenige gewesen, mit dem Yoshiki die längste Zeit seines Lebens verbracht hat... und was ist davon übrig? Ein Toshi, der jenseits aller Realität lebt und ein Yoshiki, der auf der Stelle tritt und kaum weiter weiß.... -.-' I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 21:54:58 | |||||||