Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Die primitiven Züge der heutigen Jugend sind auf mich abgefärbt. e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;; |
|||||||
|
||||||
| Jaaa! Farbe dürfte es so ziemlich treffen. Aber davon bleibt wirklich niemand verschont - vor allem nicht, wenn man eXtasy-Sektenmitglied ist *gg* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| *Sektenfähnchen schwenk* Ähähä... ich glaube, außer greeny-Baby und mir hat keiner 'ne Ahnung von der Handlung... wenn man das überhaupt Handlung nennen darf... e.e;;; Aber.. ich bin mir sicher, dass du dir da schon die richtigen Vorstellungen machst, mav... *dreckig kicher und mit Psychos Minikimono spiel* e.e;;; *total RPG-geschädigt bin* DIE MUSIK IST SCHULD!!! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an camikäffchen ranwackel und anschmieg* e.e;;;;;;;;;;;;;;;; *mit Eisenkette klimper* e.e;;;;;;;;;;;;;;; Minikimono.....e.e' Du warst in der Haifischbar.....e.e;;;;;; |
|||||||
|
||||||
| gut... "handlung" war blöd ausgedrückt... ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass da nicht wirklich viel handlung vorkommt... o_o,, aber theoretisch könnt ihr das rpg doch gleich hierher verlagern - dann hab ich noch mehr zu lachen. XD ich geb dir recht - die musik ist schuld... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| hach, wie ich diesen Thread liebe XDDD Jedes mal wieda was zu Lachen XDDDDDDDDD Nya, aber die ganzen "Stylekatastropfen" fand ich auch dolle XDDD hm, bei Pata's Outfit weiß ich nich so recht... der trägt das Hemd echt IMMER, oder? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, nicht immer, aber ziemlich oft... grusel... er dürfte das teil echt mögen... wie ich ihn letzten sommer live gesehn hab, hab ich vorher mit meiner freundin gewettet, ob er's wohl anhaben wird... und natürlich hatte er's an. Uäääh, das teil is grässlich. dafür fand ich seine outfits am anfang der bandgeschichte sehr cool. also iro, lederjacke & enge jeans... göttlich. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nicht zu vergessen die Alice-Cooper-Shirts! ö.ö *Pata knuffel* So schlimm finde ich sein Styling gar nicht... solange er nicht rumrennt wie Wigald Bohnig oder wie auch immer dieser Typ heißt, der früher bei Samstag Nacht mitgemacht hat... Ach Scheiße, selbst wenn: Er ist ein guter Musiker, das macht 'ne Menge wett! xD~ <.< Ähm, also wenn wir dieses.... merkwürdige RPG hier her verlegen würden, würden wir glaub ich riskieren, dass es ein adult-Thread wird... sorry! e.e;;; Muss ich noch mehr verraten? o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben, und ich bin nicht als Volljährig freigeschaltet, obwohl ich´s schon seit bald fast 2 Jahren bin....aber meine Perso-Nummer geb ich niemandem, auch nicht dem lieben animexx...e.e;;;; Sorry Kinder, da bin ich egoistisch.... e.e;;;;;;;;;;;;;;;; Und Pata sieht paddelig aus. Kein aufgedonnertes Modepüppchen wie so viele in der Musikbranche......e.e;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Perverso- ääääääh Perso-Nummer eingetippt... nur wegen der adult-Threats... und wurde bitter enttäuscht. DIESER Thread ist tausendmal mehr adult, als die adult-Threads die ich bis jetzt so gesehen hab. Wahrscheinlich aber auch nur in meinen Augen, weil ich so 'ne verdorbene Fantasie hab... xD~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e;;;;;;;;;;;;; *zu cami wackel* *geklauten Minikimono mit sich schleift* Kuck ma´, hab ich gefunden....e.e;;;;;;;;;;; *cami hinter nächste Ecke zerr* e.e;;;;;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kimono grabsch* ... scheiß Exhibitionisten! e.e;;; *Baby den Fetzen unter die Nase reib* Riecht Pervers, oder? e.e o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnuppschnupp* e.e;;;;;;;; Riecht nach Tante Psycho..... e.e;;;;;;;;;;;;;; Wieso is´ es in der Haifischbar so laut? e.e;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah... hier ist eben ein Kommen und Gehen... vorzugsweise aber Kommen... e.e;;; *Minikimono überzieh* Geil... jetzt seh ich aus wie Tante Psycho in breit! *tuckenmäßig rumstolzier* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 00:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tante Psycho ist doch auch immer breit, wenn Onkel TaiTai ihn abfüllt.....e.e;;;;;;;;;;; *sich an camis Bein hängt und überall mit hingeschliffen wird* e.e;;;;;;;;;;;; |
|||||||
|
||||||
| Wegen Patas Shirt: hab mir sagen lassen, dass er Shirts, die er dann doch mal ausgetragen hat Heath vererbt. Ich habs nicht selbst gesehen, aber irgendwann soll Heath mal mit nem Shirt rumgelaufen sein, das Pata mal getragen hatte... Na wenn der Thread hier nun schon mehr adult ist als adult-Threads (was nicht wirklich verwunderlich ist... blöde Droge... *hüstel*), dann könnt ihr ja doch das RPG hier weiter spielen =3 Obwohl... irgendwie macht ihr das ja eh schon - nur mit teilweise 'blumigeren' Umschreibungen... XDD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| o___O sind die teile heath dann nicht ein bisserl zu klein??? irgendwie find ich pata witzig... die abrasierten haare hat er hide vererbt, die abgetragenen shirts heath... oi... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tombi: Was für abrasierte Haare hat er hide vererbt? >_______________<;; Wem vererbt er dann erst seine abgeschnittenen Zehnägelschnipsel? @______________@ e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; *für heute mal umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als er noch den iro hatten, wurden seine abrasierten haare von den seiten zu hide's hair extensions verarbeitet. stand soweit ich mich erinnern kann auf taiji's website. ich find's ziemlich verdammt witzig *ggg* (hab meine auch aufgehoben, vielleicht braucht ja wer 2 pinke haarsträhnchen ^____^) Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>als er noch den iro hatten, wurden seine abrasierten haare von >>den seiten zu hide's hair extensions verarbeitet. O_______________________________________o;;; Freundschaft verbindet, hm? x__________________x Und heathi-Baby, der Altkleiderneuaufträger......mach ich auch immer so..... e.e;;;;;;;;;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_____^ ich möcht gar nicht wissen was die noch weitervererben... *grusel* off-topic: arrgh, warum is das online-wörterbuch immer dann down, wenn ich es grade verdammt dringend brauch?! Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>^_____^ ich möcht gar nicht wissen was die noch weitervererben... >>*grusel* Zahnbürsten, Unterwäsche, Flöhe........ *mich am Kopf kratz* e.e;;;;;;;;;;; |
|||||||
|
||||||
| >als er noch den iro hatten, wurden seine abrasierten haare von >den seiten zu hide's hair extensions verarbeitet *drop* Na klasse - und ich ärgere mich mit billigen Faschingsperücken rum... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| ô.ô man lernt auch nie aus XDDDDDDDDDDDDDDDDD Genial... heathi mit den Altkleidern ^-^ nya, hab ich ja auch... wenn auch nich die von Pata XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Edward mit den Scherenhänden" vs. "heathi mit den Altkleidern"... |
|||||||
|
||||||
| >"Edward mit den Scherenhänden" vs. "heathi mit den Altkleidern"... ô_o... willst wohl Heath gern nackt sehen? *gg* ja - wir schmeißen die Beiden zusammen, mixen etwas Farbe dazu und voila! raus kommt hide - der sah auch zu Indieszeiten so aus, als hätte er die missglückten Kleider von Yoshiki getragen... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 18:12:04 |
|
![]() |
||||||
| > *gg* ja - wir schmeißen die Beiden zusammen, mixen etwas Farbe dazu und voila! raus kommt hide - der sah auch zu Indieszeiten so aus, als hätte er die missglückten Kleider von Yoshiki getragen... xDDDDDDDDDDDDD~~~ Also mich haben hide's Kleidchen mit den lustigen Blümchenmustern eher an meine Oma erinnert... Aber scharfe Vorstellung: Psycho probiert ein Blümchenkleid an und steht freudestrahlend vor dem Spiegel... und wenn er sich zu den anderen Jungs umdreht, schütteln die nur die Köpfe und hide reibt sich grinsend die Hände... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ EDIT: *mal für Fanfic notier* xD~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 18:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber scharfe Vorstellung: Psycho probiert ein Blümchenkleid an >>und steht freudestrahlend vor dem Spiegel... und wenn er sich zu >>den anderen Jungs umdreht, schütteln die nur die Köpfe und hide >>reibt sich grinsend die Hände... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ Ich liebe dich, das war mein erster Lacher heute! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| >EDIT: *mal für Fanfic notier* xD~ Jaa! *lach* die musst du mir dann unbedingt zeigen! Ich zeichne dann die passende Illustration dazu XD Bin ja eh der Meinung, dass Taishô eigentlich mit ner mechanischen Nähmaschine nähen lernen wollte anstatt Drums zu spielen. Meine Mom hat selbst so ein Teil - und ich könnte wetten, mit den Füßen wär ich schon ein Top-Drummer XD (nur mit der Koordination der Hände klappts noch nicht...) In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| > Jaa! *lach* die musst du mir dann unbedingt zeigen! > Ich zeichne dann die passende Illustration dazu XD Joa, naja... werd's wahrscheinlich in die Fortsetzung meiner bereits vorhandenen Fanfic packen. Ist 'ne Parodie, da passt das wie die Faust auf's Auge! x33333~ <.< Hm... meine Freundin meinte immer, dass Yoshiki hinter den Drums durch das ganze Gezappel aussieht wie das Tier aus der Muppet-Show... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||