Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...370] [371...376]
/ 376

Von:    sindaze 11.06.2005 04:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

@ Maya666: Du kennst keine Bilder, wo Yoshiki halbnackt auf 'ner Couch liegt und 'nen Typen in Uniform mit Schlafzimmerblick anblinzelt? Na dann schau mal hier in dieser Galerie in der untersten Reihe(Sorry, die Site ist sehr laaangsaaam, aber woanders hab ich diese Pics nicht gefunden ^^;):

http://xjapan.narod.ru/xgallery/xyoshiki/yoshiki07/photoyoshiki07.html

¬.¬ Also ich finde seine Blicke und die Posen mehr als eindeutig... e.e;;; Naja, Hauptsache sie hatten ihren Spaß, nicht wahr?
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Von:    Maya747 11.06.2005 12:42

WAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
*cami anspring und umknuddel*
XDDDDDDDD
Daaaanke!

Ich kenn ja die hälfte der bilder noch gar nicht T____T *glücklich desu* ... Mein Tag ist gerettet!
Sorry, ich bin ein Yoshiki-Freak XD.

Waaaaaaaaai, wie geil! XDD *freu freu* *cami noch fester drück* XD

Maya

Von:    RaelynRaven 11.06.2005 14:30

*plattgedrücktes camikäffchen von Maya abschab* e.e
*mitschlepp* e.e;;
--ZENSIERT--schlampen bekommen dir nicht, wenn du schon dauernd Arschlöcher in Liedern hörst.... e.e;;;;;;;;;;
*cami den Rest von dem komischen, bunten, alkoholischem Zeugs von letzter Nacht einflööööß* e,e;;;;;;;;;;;;;;

Von:    Maya747 11.06.2005 14:56

Cami nüsch abschaben T__T
*weiterdranrumknuddelnwill*

Harhar, die couch-pics sind wirklich mehr als nur eindeudtig XD~. Mir gefaalen sie *hehe*.
Sind auch noch ne Menge anderer netter Pics da ^_^ *seit 2 stunden mit dauergrinsen seite durchforst* XD*

Maya

Von:    RaelynRaven 11.06.2005 15:02

e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;
Nagut, Werktags von 11:00 bis 13:00 Uhr kannst du sie knuddeln und platt drücken..... e.e;;;;;;
*weiter buntes Zeuchs einflöß*

Von:    Maya747 11.06.2005 15:12

böööh, es is aber nicht Werktag und 13:00 is schon durch T.T.
*doch jetzt knuddeln will*

Da gib wir wenigstens was von dem Zeug da ab was du ihr gibst v_v'.

Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:13

mit jeder seite bilder wird mir yoshiki unsympathischer >___<
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maya747 11.06.2005 15:21

Wieso das denn? @__@
*schon den ganzen tag die bildaz ansabber*

Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:26

mir geht diese seht-her-wie-ich-leide-tour einfach sooo auf die nerven. und diese arroganz -___-
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maya747 11.06.2005 15:30

Sind doch nur bilder *rofl* XD

*sich gerade vorstellt wie tomblily vorm pc sitzt und wütend auf den bildschirm mit den worten "hör auf so mitleidig und arrogant auszusehen!" einschlägt*

*lol* XDDDDD~~~

Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:39

^________^

aaach, ich bin doch viel zu verpennt und harmlos um auf irgendwas einzuschlagen... naja, meistens zumindest... ^__^
Dead Girls Don't Cry

Von:    RaelynRaven 11.06.2005 15:40

e,e;;;;;;;;;;
*zu Maya wackel*
Mäulchen auf!
*ihr auch was von dem buntem Zeuchs einflöß*
e_e;;;;;;;;;;;;;;;
Psycho kann ich schon gar nicht mehr ernst nehmen....und dann träum ich letzte Nacht auch noch die reinste Verballhornung....e_e;;;;;;;;;;;;;;;;

Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:43

ich hab letztens irgendwas sehr seltsames geträumt, da kamen toyotmoi hideyoshi, tokugawa ieyasu und taiji drin vor... ach und eine freundin von mir. das war eigenartig, ich kann mich aber nimmer erinnern, was ich da genau geträumt hab...
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maya747 11.06.2005 15:50

*von buntem zeugs benebelt ist* @__@

also ich hab heut nacht auch irgendwas mit yoshiki geträumt, kann mich aber absoult nciht mehr erinnern was O_O'. Alles was ich noch in Erinnerung hab ist: irgendwas mit Schlittschuhlaufen, Kuhscheiße und ner dusche o__O''. Keine Ahnung mehr, wann und wo yoshiki vorkam XDDD.

Ich werd jetzt sicher für pervers erklärt (XD), aber ich hab letztens geträumt, dass ich Art of Life DVD guck und bemerk, dass yoshiki mit offener Hose drums spielt und als er aufsteht, rutscht seine hose runter und man kann alles bewundern O_O''.
Und danach hat toshi ein Interview mit ihm geführt und Yo-san hatte eine hose an, bei der der arsch und der schritt frei waren x_x'.
Öh ... Ja ... war ... vielsagend irgendwie <__<'.

Ich bin auch schon versaut, neeeeeeein X______X

Maya

Von:    RaelynRaven 11.06.2005 15:51

Ich hab geträumt, Psycho hätte seine eigene TV-Sendung, in der er immer seine neuesten Solo-Hits vorstellte-und die Sendung nannte sich doch allen Ernstes "Psycho-TV"! e_e;;;;;;;;;;;;;
Den Rest erzähl ich nicht, der ist nicht jugendfrei..... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Von:    sleepin-forest 11.06.2005 15:54

XD~~~
hier is doch eh schon alles versaut XD *mal gut find, dass hier anscheinend keine Thread-Aufpasser vorbeikommen* Das rutscht hier ja sonst noch zu ab 18 ab O,o und dann komm ich nimmer drann ;o;'

Ach wie gut, das ich nicht auch in meinen Träumen verfolgt werde O_o; oder zumindest vergess ich's wieder XDDD~ *schnell verdrängt*

Von:    Maya747 11.06.2005 15:56

>>Den Rest erzähl ich nicht, der ist nicht jugendfrei..... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;<<

los, erzähl schon! XD
Kannst es ja jugendfrei formulieren! aber erzähl wenigstens irgendwas XDD

Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:56

also eure träume möcht ich haben... (wenn auch mit taiji statt yoshiki... *dreckig grins*) aber ich möcht echt wissen was toyotomi hideyoshi - der NAME!!! *ggg* - und tokugawa ieyasu in meinen träumen zu suchen haben. 2 feldherren in der momoyama/edo-zeit, für alle, die sich nicht mit japanischer geschichte beschäftigen...
Dead Girls Don't Cry

Von:    RaelynRaven 11.06.2005 15:59

*Maya anschiel* <,<;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Neeeeeeeeeeeeee! e.e;;;;;;;;;;;;;;
*sich hinter dem camikäffchen verstegger* e.e;;;;

Von:    Maya747 11.06.2005 16:03

Waaaaaah, jetzt stell dich ma nich so an psycho (ja, du bist der psycho, nicht yoshiki *böh*).

Sag doch mit wem oder was er sex hatte oder was auch immer da dreckiges gelaufen ist! XD Ich kanns verkraften *gg*

Von:    RaelynRaven 11.06.2005 16:06

*zu Maya blinzel*
Du vieleicht-aber andere....? e.e;;;;;;;;;;;;;;;

Von:   abgemeldet 11.06.2005 16:12

ach, wegen den hier anwesenden würd ich mir keine sorgen machen...
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maya747 11.06.2005 16:13

Dann schreib mir halt ne ENS! gottchen, stell dich net so an *rofl* XDDDD

Von:    RaelynRaven 11.06.2005 16:20

Ich stell mich auch nie an; ich drängel mich immer vor! e.e;;;;;;;;;;;;;

Von:    Maya747 11.06.2005 17:47

>>Ich stell mich auch nie an; ich drängel mich immer vor!<<

... mit diesem Kalauer könntest du selbst meinem Vater konkurrenz machen v__v'. Schenkelklopfer!!! *rofl*

Und nu erzähl schon deinen dämlichen Traum <__<
so schlimm kanns net sein ... Ich hab jetzt schon dreimal (!) von Yoshikis bestem Stück geträumt, da kannst du deine kranken Träume auch erzählen XD.
Das stört hier keinen! XDD

Maya

Von:   abgemeldet 11.06.2005 18:01

...du siehst ja wie sehr hier alle danach lechzen, von stören kann da doch wohl keine rede mehr sein... ^___^
Dead Girls Don't Cry

Von:    sindaze 11.06.2005 18:25

e.e;;;;; *greenybaby hintermir hervorzerr* ERZÄHL! PSYCHO-CAMI-MAMI WILL SICH AUCH DRAN AUFGEILEN!!!

@Maya666: Büddebüdde, für die Seite... o.o Hab ich jetzt was gut bei dir?
e.e;;; Wenn ja: erzähl mir deine Träume! *mich frag, wie man von Yoshikis Dödel träumen kann, ohne ihn vorher gesehen zu haben*

e.e Ich will auch mal was versautes träumen. Und mir wär egal, ob darin Taiji, Yoshiki oder hide vorkommen... am besten alle drei! e.e;;;
<.<;;; Naja... immerhin hab ich letztens geträumt, selbst einen Schwanz zu haben. ICH WILL DAS NOCHMAL TRÄUMEN!!! e.e;;;
Zuletzt geändert: 11.06.2005 18:26:10

Von:   abgemeldet 11.06.2005 18:31

...es gibt dinge, die ich mir nicht unbedingt bildlich vorstellen muss... arrgh warum tu ich's dann eigentlich trotzdem?! >__<
Dead Girls Don't Cry

Von:    sindaze 11.06.2005 18:32

@ Maverick: Hab jetzt auch mal das Video von Kiss ("Let's put the X in Sex") gesehen... xDDDDDDDDDDDDDDD~~~ Die Jungs sind doch immernoch meine Lieblinge unter der Rubrik "Arschwackelnde Pudel"!!! *Paulchen durch seine Pudelfrisur wuschel* xDDDDDDD~
Und die X-Pose... xD Cool! Da musste ich gleich an das Bild denken, wo Yoshiki zusammen mit Paul Stanley und Gene Simmons drauf zu sehen ist! O.o Wer weiß, was die Drei da grad Perverses ausgeheckt haben... e.e;;;

Von:    Maya747 11.06.2005 18:43

>>Hab ich jetzt was gut bei dir? <<

... Öh ... Ja ... @_@
Oh mei, warum hab ich das gesagt? *schlimme dinge befürcht*

>>erzähl mir deine Träume! *mich frag, wie man von Yoshikis Dödel träumen kann, ohne ihn vorher gesehen zu haben*<<

XDDDDD
Öh ... Nyo, weiß auch nicht, warum ich von seinem kleinen (*hust*) Freund träume, ohne ihn je (leider, leider) gesehen zu haben ... Da hab ich wohl bei bildern zu oft auf seinen Schritt gestarrt und mein unterbewusstsein hat den Rest erledigt @__@
Aber ich muss sagen ... die Träume waren doch recht angenehm ... Ja XD. Und der spruch "wie die Nase eines Mannes, so sein ..." hat doch was wahres >...> *unauffällig weghüpf* *wieder sowas träumen will heut nacht* @___@

>>Ich will auch mal was versautes träumen. Und mir wär egal, ob darin Taiji, Yoshiki oder hide vorkommen... am besten alle drei! e.e;;; <<

Jaaaaaaa! Ich schließ mich diesem wunsch an!!! Mehr versaute Träume für alle! XDDD

>><.<;;; Naja... immerhin hab ich letztens geträumt, selbst einen Schwanz zu haben. <<

Waaaah, du auch? XD
Nicht dass ich sowas schonmal geträumt hätte ...
*weghoppel* e.e

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...370] [371...376]
/ 376

Zurück